Halo 2 Anniversary - Cinematic-Trailer erschienen!

Sehr schön! :headbang: Hoffe aber, die Ingame Grafik sieht nicht deutlich anders aus als die CGI Filme. So'n Wechsel hin und her find ich doch bei anderen Spielen auch oft bescheiden. :orakel:
Die Grafik wird ganz sicher nicht mal ansatzweise so gut wie die CGI Sequenzen, das ist einfach technisch nicht möglich auf ner Konsole ;)

Konnte jetzt mal das ganze aufm Rechner zu Haus sehen. Warum zum Teufel haben die die Dialoge neu eingesprochen!? Die Betonung vom Dont make a girl a promise Satz ist völlig falsch und längst nicht so traurig/dramatisch wie in der Original H2 Cutscene :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat doch schon Ingame Szenen gesehen. Da muss man sich jetzt einfach mit abfinden, dass es jetzt richtig geile Zwischensequenzen und nur gute Ingame Grafik gibt. Ist doch bei einigen Spielen schon immer so gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben Performance Capturing gemacht. Unter Umständen kann es da zu sync Problemen mit dem alten Audio kommen. Also gingen sie auf Nummer sicher. Find ich schon ok. Wir wissen wies Original klingt, wenns nicht gar drauf ist und die Änderungen ist nicht so dramatisch bislang und werden durch die Augenweiden massiv ausgeglichen.
Ich weiß nicht aber iwi heben die CGIs meine Stimmung bzgl. H2A. :ugly:
 
Ich will unbedingt wissen wie die Epische Anfangszene in CGI aussieht wo Thel sich vor dem Rat für sein versagen verantworten muss ;D ;D
 
Ich will unbedingt wissen wie die Epische Anfangszene in CGI aussieht wo Thel sich vor dem Rat für sein versagen verantworten muss ;D ;D
Ach du Scheisse, bestimmt werden wieder die ganzen Fanboys aus ihren Löchern gekrochen kommen und wieder nurnoch ellenlange Diskussionen drüber führen, ob der Gebieter jetzt einen Penis hat oder nicht :facepalm:
Aber ja, ich freue mich auch schon gewaltig auf die aufpolierten Allianzsequenzen :)
 
Ach du Scheisse, bestimmt werden wieder die ganzen Fanboys aus ihren Löchern gekrochen kommen und wieder nurnoch ellenlange Diskussionen drüber führen, ob der Gebieter jetzt einen Penis hat oder nicht :facepalm:
Diese Diskussion können die dann gerne in irgendwelchen 34er Communities führen, aber nicht hier :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeführt von Gabu wird die Meute dann diese urgewaltige Frage ein für alle Mal klären. ^^

Mir gefallen auch im Besonderen die Raumschiffe. Schön poliertes Metall überall, was stets in die Luft fliegt.
Der Gravemind wird den 12jährigen Kiddies vermutlich einige Alpträume bereiten. B)
... andererseits sind die durch die Zombiespiele heutzutage schon so abgebrüht... -.-
 
Ich glaube ich werde nie verstehen wie man irgendetwas an Halo als gruselig bezeichnen kann, abseits der Synchronisationskunst der deutschen Cortana :lol:

AvP2 (das Spiel, nicht der miese Film) war damals zu seiner Zeit gruselig in der Marine Kampagne, aber Halo? :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Halo1 fand ich das Sumpflevel schon recht gruselig, weil ich es damals ganz alleine im Dunkeln gespielt hatte, überall Leichen und Blut meinen Weg säumten und ich keine Ahnung hatte, was mich da in Form der Flood erwartete. Auch in Halo2 hatten einige Gebieterlevel mit Flood Gruselpotential, wenn man sich irgendwo mit wenig Munition hinkauerte, während überall im Nebel die Kampfformen rumschlurften. Nicht dass ich mir davon in die Hosen geschissen hätte, aber etwas Gruselpotential hatte das schon. Bin gespannt, ob sie das dann auch so gut einfangen können, oder wie in Halo1 Anniversary verhunzen durch zuviel Aufhellung.
 
Ich frag mich aber auch wie die wohl den Scarab gestalten der sieht bestimmt voll geil aus ;D ;D

naja ich denke den nächsten trailer werden wir auf der gamescom sehen und danach wird denke ich bis release nit mehr viel kommen oder ist abgesehen von der gamescom noch irgendwas größeres wo die was zeigen könnten ??
 
Miranda und Tartarus gefallen mir überhaupt nicht. :dry:
Tartarus sieht vom Kopf her total gestaucht aus, das sieht absolut dämlich aus. Wobei der rest gut aussieht. Und Miranda sieht nicht mehr wirklich so aus wie sie in Halo 2 und 3 aussah. Hab erst gedacht da steht wer anders. :lol:

Das die Eliten so "alt" aussehen passt ja. Bisher wurden ja nur hochrangige Sangheili gezeigt welche, rein theoretisch, recht alt sein sollten. Also die Eliten gefallen mir bisher ganz gut. Auch die Propheten sehen gut aus und die Infektionsform sah auch richtig gut aus, bin echt mal auf den Gravemind gespannt.
holen werde ich mir das Spiel aber nicht.
Schau mir die Cinematics auf Youtube rein.
Ich glaub da kann man auf den Halo Orbit Youtube Kanal setzen. :lol: ;)
 
Ich glaube ich werde nie verstehen wie man irgendetwas an Halo als gruselig bezeichnen kann, abseits der Synchronisationskunst der deutschen Cortana :lol:

Nur Cortana? :ugly:


Ich verstehe genrell nicht warum bei MSs paar AAA Exclusives, sie dauernd so derbe schlechte Lokalisierungen raushauen. Halo war ja schon immer das Glanzbeispiel, was ich für ein Konsolenvorzeigetitel echt peinlich finde, aber schon immer. Halo 3 außerdme noch mit Elton. Chief mit seiner feinen Studentenstimme immer in Halo 2.

Gears of War war da auch immer so ein Sonderfall. Bin mal auf die deutschen Stimmen in H2A gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben