Gamescom 2012

Wenn Team NInja das Poster hier raushauen würde, dann wäre ich auch da, und zwar nur deswegen. Das kannste aber wissen :ugly:

605px-DOA5_Ayane.png
 
Alleine wegen den Events lohnt sich mMn schon ein Besuch bei der Gamescom :)
Was denn für Events? Ich hoffe du meinst nicht das Massenhisterie-Fangejohle um irgendwelche Goodies an nem Stand abzugreifen :facepalm:

achja das war so geil letztes jahr, ich stand 5 stunden bei Battlefield an :wand: und alle zehn minuten kamm einer vom EA team und hatte ein paar t-shirts in der hand und da ging das BAATLEFIELD !!!! BATTLEFIELD !!!! BATTLEFIELD !!!! geschreie los und die shirts wurden in die menge geworfen und ca. 20 minuten bevor ich dann endlich battlefield zocken konnte gabs wieder nen t-shirt regen und da haben sich tatsächlich 2 leute um ein Battlefield shirt geprügelt :facepalm: was soll man dazu noch sagen, ach ja ich habe ohne Battlefield mit zu schreien und leute zu schlagen am schluss wo ich dann zocken durfte von nem EA typ ein shirt in die hand gedrückt bekommen, tja ruhe und geduld wird halt eben auch belohnt :ugly:
 
Alleine wegen den Events lohnt sich mMn schon ein Besuch bei der Gamescom :)
Was denn für Events? Ich hoffe du meinst nicht das Massenhisterie-Fangejohle um irgendwelche Goodies an nem Stand abzugreifen :facepalm:

achja das war so geil letztes jahr, ich stand 5 stunden bei Battlefield an :wand: und alle zehn minuten kamm einer vom EA team und hatte ein paar t-shirts in der hand und da ging das BAATLEFIELD !!!! BATTLEFIELD !!!! BATTLEFIELD !!!! geschreie los und die shirts wurden in die menge geworfen und ca. 20 minuten bevor ich dann endlich battlefield zocken konnte gabs wieder nen t-shirt regen und da haben sich tatsächlich 2 leute um ein Battlefield shirt geprügelt :facepalm:

Genau deshalb fahr ich da nie hin. Fast nur primitive Kellerkinder die im Sommer bei 30°c vorm TV oder PC hocken, weil das ihr Leben ist.
Ich feier viele Spiele ja auch, aber da würde ich mich extrem fremdschämen. :facepalm:
Besonders diese Events, was samurai schreibt. Hab mir das schon einige Male auf YouTube reingezogen und musste dabei dann an diesen RTL-Bericht zur Gamescom denken und daran, dass ein Funken Wahrheit wohl doch dran ist.
 
geh mal auf nen Kassierer Konzert, da prügeln die sich um nen Handschuh der bei Volker Kampfgarten im Arsch war, um den dann im Mund zurück zur Bühne zu bringen :ugly:
 
"Herr Kampfgarten, die Treppe ist ja immer noch nicht geputzt. Und gestern war's wieder ganz schön laut bei IHNEN!!" :ugly:

Naja, aber ich denke mal auf der Gamescom geht es noch human zu in Sachen Prügeln um materielle Dinge. Damals beim WOW Add-On "Cataclysm" haben die Menschen gezeigt wie primitiv sie sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AWESOME!!!
Echt super geworden. Ne schande das niemand von MS oder 343 gesehen hat.
Habt ihr euch bestimmt gut einen abgeschwitzt was? :devil:

Mich würd ja auch noch interessieren ob du dich tatsächlich mit dem Gabumon getroffen hast und vielleicht sogar ein paar Worte mit ihm gewechselt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich nicht so warm, die dünne Sportkleidung darunter war ne gute Idee.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Kerl mit dem wir 10 Minuten gequatscht haben, der uns ein wenig nachgelaufen ist, Gabu sein könnte, vom Alter hätte das auch passen können. Aber bin mir nicht sicher.

Hab beim Anziehen auf der Messe die größere Schulter nach links gepackt, damit der rechte Arm die volle Bewegungsfreiheit hat ;)
 
Und wie war es sonst so? Irgendwas signifikantes erlebt?
War ziemlich bitter, dass viele uns für MS Leute gehalten haben und gefragt haben wo "unser" Halo Stand ist. Waren echt sau viele, die wir bitter enttäuschen mussten dass MS nicht ausstellt. :S

Ansonsten waren die Reaktionen der Leute der Wahnsinn, gerade die Autofahrer auf dem Weg vom Parkplatz zur Messe. :ugly:
 
Und wie war es sonst so? Irgendwas signifikantes erlebt?
War ziemlich bitter, dass viele uns für MS Leute gehalten haben und gefragt haben wo "unser" Halo Stand ist. Waren echt sau viele, die wir bitter enttäuschen mussten dass MS nicht ausstellt. :S

Ansonsten waren die Reaktionen der Leute der Wahnsinn, gerade die Autofahrer auf dem Weg vom Parkplatz zur Messe. :ugly:

LOL...da sieht man mal wie die ganzen Leute enttäuscht sind das MS keinen Wert auf die Gamescon gegeben hat. Eine absolute Schande das es keinen Halo Stabd gegeben hat, sonst wäre ich auch nach Cologne gefahren.


Na Hauptsache IHR wurdet gefeiert und hattet ne Menge Spass. Fand eure Aktion Megacool...Nächstes Jahr dann in Johns Rüstung ? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa hat richtig Laune gemacht :)

Da steckt jetzt so viel Arbeit drin, ich kauf mir jetzt noch ne Puppe um die Rüstung als Aufsteller hier rumstehen zu haben und fixe ein paar Sachen (zB haben sich ein paar Halterungen gelöst und manche Teile will ich etwas flexibler zu Gunsten der Bewegungsfreiheit umbasteln), aber mit dem Rüstungsbau bin ich erstmal genug bedient, hab die letzten Wochen fast 24/7 daran gesessen damit das zur Messe fertig ist :)

Zum November kann ich das Teil ja wieder auspacken, oder Halloween oder Fasching, und zur nächsten GC ja auf jeden Fall auch wieder :)
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Kerl mit dem wir 10 Minuten gequatscht haben, der uns ein wenig nachgelaufen ist, Gabu sein könnte, vom Alter hätte das auch passen können. Aber bin mir nicht sicher.

Nein, war ich nicht ... :ugly:

Ich weiss auch nicht warum um diese Gamescom so ein Buhei gemacht wurde. Ich mein, Warteschlangen hab ich auch im Aldi, wirklich neue Spiele gab es nicht, und einige der Hallen waren ziemlich leer. Also von den Ausstellern, man hat ja am Donnerstag in einigen Schlangen schon 2-3 Stunden zubringen müssen, wie das wohl Samstag wird ...

Im Grunde wär es in dem Zustand nicht schade darum wenn die Messe stirbt (und das wird sie)...

Köln ist ja Mittlerweile zu groß dafür, Halle 11 ist Platzverschwendung pur, 2 Hallen waren erst gar nicht geöffnet...

Beim Axel Springer Verlag nen Spiel abkassiert, die wollten dafür zwar meine Adresse aber sollen mal versuchen was an Max Muster, Musterstraße 08/15, in 55555 Musterhausen zu schicken :ugly:

Wenn ihr noch hingeht guckt doch mal bei dem Firefall stand vorbei, und bestätigt mir mal das das Spiel wie eine Kotzdreiste Halo 4 kopie aussieht... Es waren übrigens durchaus Leute von Microsoft da, aber halt ohne Stand
 
Zuletzt bearbeitet:
In Köln macht die Messe durch die Schlangen auch echt kein Spaß. In Leipzig konnte ich auf nem Samstag jeden interessanten großen Titel mir an einem Tag anschauen und die spannensten Sachen sogar mehrmals. In Köln kann man selbst aufm Donnerstag gerade mal 2-3 große Titel anschauen und hat dann nichts gemacht außer einem Tag Schlange stehen für MP Demos oder E³ Material.

Ist einfach idiotisch nur für den Profit die Messe zu solchen Millionenstädten zu verlagern, da sind halt nicht mehr nur die wirklicher Gamer sondern jeder Vollassi der abends mal besoffen ne Runde CoD auf der Playstation zockt.
 
Zurück
Oben