Gamescom 2012

Dieses jahr will ich ganz sicher hin, wollte schon letztes jahr und leider ging es nicht. Schade das die paar grossen studios nicht da sind, aber lohnt sich trotzdem mal vorbei zu schauen, besonders wenn GC langsam stirbt.. ;)

Werde am Pressetag dort sein um denn ganzen stress aus dem weg zu gehen..
 
Spielst du nur Halo oder was? ^^

Würde man mich fragen: jaein.

Aber Halo ist nunmal eines DER Games dieses Jahr. Und Nintendo und Sony braucht man sich ja auch nicht wirklich anschauen. Mal abgesehen von der WiiU, gibt es nichts interessantes zu sehen.

Hat Nintendo nicht auch abgesagt?

Naja nur wegen Halo zur Gamescom zu gehen ist auch nen bisschen dumm, die ganze Zeit am Halo stand stehen ist doch auch langweilig.
 
Naja wird eh nichts gezeigt wo ich nicht auch in einem der Magazine drüber lesen könnte. Und die dürfen meist mehr als die üblichen 5 Minuten Spielen...

Da ich mittlerweile gelernt habe das gehypte aus GEschriebenen Artikeln ausblenden zu können geht das eigentlich ganz gut

Ganz davon ab hab ich keine Lust auf Ungepflegte, Stinkende, Schwitzende Kellerkinder :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du nur Halo oder was? ^^
Andere interessante shooter gibs dieses jahr nicht...
Zumal wollte ich was für HO auf die beine stellen!

letztes Jahr wollte ich wegen BF3 hin. Aber hat dann alles nicht mehr gepasst, und als ich die ganzen berichte gelesen habe zu den wartezeiten... da ist mir die lust vergangen.

Naja nur wegen Halo zur Gamescom zu gehen ist auch nen bisschen dumm, die ganze Zeit am Halo stand stehen ist doch auch langweilig.
Warum ist das dumm? Ist die ganze Zeit zum selben Kiosk gehen dann nicht auch dumm? :whistle:
Und wie ich bereits sagte, andere spiele jucken mich momentan nicht. Gibt zwar hier und da kleine titel, aber Halo4 ist halt der Titel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du nur Halo oder was? ^^
Andere interessante shooter gibs dieses jahr nicht...
Zumal wollte ich was für HO auf die beine stellen!

letztes Jahr wollte ich wegen BF3 hin. Aber hat dann alles nicht mehr gepasst, und als ich die ganzen berichte gelesen habe zu den wartezeiten... da ist mir die lust vergangen.

Naja nur wegen Halo zur Gamescom zu gehen ist auch nen bisschen dumm, die ganze Zeit am Halo stand stehen ist doch auch langweilig.
Warum ist das dumm? Ist die ganze Zeit zum selben Kiosk gehen dann nicht auch dumm? :whistle:
Und wie ich bereits sagte, andere spiele jucken mich momentan nicht. Gibt zwar hier und da kleine titel, aber Halo4 ist halt der Titel ;)

Ja gut, wenn du nur an Shootern interessiert bist, lohnt es sich wirklich nicht ^^

Naja und zu Gabumon: Nach RTL sind wir ja alle so :ugly:

Für mich lohnt sich der Besuch von Köln sowieso: Community treffen und die Stadt allgemein einbisschen anschauen und nicht nur die Gamescom :)

Hätte mich nur gefreut wenn ich ein paar Gesellen von hier antreffen würde :)
 
@Bullet: Ich bin Do und/oder Fr auf der Messe, an welchen Tagen bist du da?

Voraussichtlich jeden Tag, ausser am Pressetag ;)
Wenn du ein paar Leute in ODST Armor rumstapfen siehst, einer davon bin ich. :D

Haha alles klar :D
Naja mich wird man am T-Shirt erkennen: Bullet zumindest sollte draufstehen ^^
Ansonsten halte ausschau nach einem kleinen (1.70) Jungen der aussieht wie 17 aber 19 Jahre alt ist ^^
 
ich geh auf jeden fall hin, obwohl ich nach der absage von microsoft alles hinschmeissen wollte :(
aber die gamescom hat bis jetzt immer mega fun gemacht und deshalb und weil der urlaub schon genommen und die unterkunft schon gebucht ist werde ich mit meinen kumpels trotz der absage von microsoft hinfahren, es gibt ja auch noch viele andere geile games zu bestaunen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh auf jeden fall hin, obwohl ich nach der absage von microsoft alles hinschmeissen wollte :(
aber die gamescom hat bis jetzt immer mega fun gemacht und deshalb und weil der urlaub schon genommen und die unterkunft schon gebucht ist werde ich mit meinen kumpels trotz der absage von microsoft hinfahren, es gibt ja auch noch viele andere geile games zu bestaunen :ugly:

Alleine wegen den Events lohnt sich mMn schon ein Besuch bei der Gamescom :)
 
Ich werd wahrscheinlich auch kommen...eine Woche davor ist Clantreffen. Also wenn ich schon den 1000km weiten Autobahnweg nach Deutschland bestreite, werd ich wohl auch nen Sprung zur GC machen.
War noch nie dort, wie siehts da mit Parkmöglichkeiten aus?
Bin womöglich alleine bei der Messe, wenn alle andren vom Clan nach Hause fahren.
Hat jemand Lust zusammen dort durchzumarschieren? Alleine isses bestimmt langweilig ^^
 
Zurück
Oben