Gamescom 2012

Naja ich denke fast das wär in Leipzig auch so passiert, nur dass es dort wohl noch schneller Kollabiert wär. Es würd ja schon was bringen nicht gerade alle meisterwarteten Titel in eine Halle zu Stopfen. Ich mein da waren EA, Activsion und Blizzard in einer Halle, und die war natürlich voll...

Während man in den anderen gut durchkam und es keine so langen schlangen gab

Welcher Profit eigentlich? Die Messe macht Verlust :ugly:
 
Und wie war es sonst so? Irgendwas signifikantes erlebt?
War ziemlich bitter, dass viele uns für MS Leute gehalten haben und gefragt haben wo "unser" Halo Stand ist. Waren echt sau viele, die wir bitter enttäuschen mussten dass MS nicht ausstellt. :S

Ansonsten waren die Reaktionen der Leute der Wahnsinn, gerade die Autofahrer auf dem Weg vom Parkplatz zur Messe. :ugly:


Ihr seid nicht wirklich in voller Montur und Helm zur Gamescom gefahren, oder?!? :ugly:
Die Leute müssen auch gedacht haben: "WAS FÜR FREAKS!!!" :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, die Jungs von G4TV haben mich auch noch fotografiert:
idbQSYC3iEjWU.jpg
 
Von dem Winkel sieht die Rüstung noch geiler aus, auch ziemlich geil das die Waffe hinten pappt^^
Was ist eigentlich aus dem Konzept geworden mit den LED im Helm damit man eure Gesichter sieht?
Die Zeit war dafür letzten Endes zu knapp, für Verkabelung und Lampen blieb keine Zeit. Wenn man jedoch genau hinsieht kann man das Gesicht leicht hinter dem Visier erkennen (wobei die Sturmhauben darunter ja viel verdecken) :)
 
Also diese Bändchensache schön und gut, aber kontrolliert das auch jemand? Ich hab mittlerweile zich unter 18 Jährige gefunden die Ab 18 bändchen hatten...
 
Also diese Bändchensache schön und gut, aber kontrolliert das auch jemand? Ich hab mittlerweile zich unter 18 Jährige gefunden die Ab 18 bändchen hatten...
Am Crytek Stand hab ich zumindest mitgekriegt wie sie manchen Leuten mit 18er Bändchen noch mal direkt vorm Eingang vom Stand nach Ausweisen kontrolliert haben
 
Ich meinte beim Einlass bzw beim Verteilen. Die haben wirklich nur dann Kontrolliert wenn wer wirklich unter 18 aussah, sonst quasi nie
 
Also letztes Jahr haben die zumindest in der Schlange wo ich mein Bändchen her hatte, auch wirklich alle kontrolliert.
Wenn wer ziemlich deutlich älter als 18 war zwar nicht, aber wenn jemand schon graue Haare hat, geht sowas auch klar :D
 
Wenn wer ziemlich deutlich älter als 18 war zwar nicht, aber wenn jemand schon graue Haare hat, geht sowas auch klar :D

Ich kenne einen 17 Jährigen der schon graue Haare kriegt... Ich hab auch welche im Bart seit ich 21 bin :ugly:

Zudem hatte ich sie mit 16 auch mal Eselgrau gefärbt, war zwar nen Unfall aber es geht :ugly:

Wie gesagt dieses Jahr war wurde scheinbar nicht richtig kontrolliert, teilweise wurde bei gruppen dann auch nur einer Kontrolliert und die anderen haben die Ab 18 Bändchen so bekommen :facepalm:
 
Zurück
Oben