Fast Komplettes CTF Match auf Exile in HD

Ich weiß nicht - irgendwie sehen die Steine in Halo 4 einfach so awesome aus :) Das ganze Spiel einfach... Wie kriegen die das auf so eine alten Konsole hin?

Der Typ spielt aber richtig schlecht - er ist fast jede 10 Selunden down :S
Wenn man gegen ein Team spielt, welches non-stopp Kommunikation und totale Map-Kontrolle hatte, stirbt man eben häufiger. David Ellis bzw. das 343i Team sind keine schlechten Spieler. Das erste Spiel haben sie nur knapp verloren zum Vergleich.
 
Ich weiß nicht - irgendwie sehen die Steine in Halo 4 einfach so awesome aus :) Das ganze Spiel einfach... Wie kriegen die das auf so eine alten Konsole hin?

Der Typ spielt aber richtig schlecht - er ist fast jede 10 Selunden down :S
Wenn man gegen ein Team spielt, welches non-stopp Kommunikation und totale Map-Kontrolle hatte, stirbt man eben häufiger. David Ellis bzw. das 343i Team sind keine schlechten Spieler. Das erste Spiel haben sie nur knapp verloren zum Vergleich.
Naja, jedes mal blind in ein 1on2 oder 1on3 zu stürmen und dann auch nicht zurückziehen wenn man merkt dass man unterlegen ist, kombiniert miit ständig auf den freien Grasflächen rumlaufen ist wohl in Halos MP nie ne gute Strategie :ugly:
 
Eine Lastkillcam wäre ja ganz okay aber für jeden Kill eine einzuführen wäre genauso unnötig wie die extrem nervende in Battlefield 3.
Lastkill ist unnötig. Und in BF3 ist nicht wirklich eine killcam.

Da steht Killcam drann und dann ist es auch eine, wie ihr das für euch definiert ist mir doch egal.
Eine Killcam ist wie man es schon im namen hört eine Cam die den kill zeigt. Und nicht die letzte Position ;)

Dann stimmt das auch nicht:

Ich hoffe noch die Killcam findet den Weg in die final Version, wo es sie in der Beta ja mal gab. Die jetztige Killcam scheint noch recht buggy zu sein und überall anzuecken :S

:lol:

Also wie nenne wir die anzeige der Position des Spielers der einen zuletzt getötet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich aus den pax gameplays sehe ist das das jetpack schneller aufsteigt, aber dafür auch schneller die energie verbraucht, aber am ende nicht viel bleibt. Bei dem einen FFA gameplay hatte der spieler sogar mit Jetpack und BR ordentlich kills machen können :S
 
Im waypoint Forum gibt es jemanden der Halo 4 während der PAX spielen konnte und steht im Forum Frage und Antwort.
Derjenige meinte das dass Jetpack mit dem aus reach nicht mehr viel gemein hat. Jetpack fliegt nicht mehr so hoch und stört das gameplay auch nicht mehr so massiv wie in reach, dazu meinte er das dass Jetpack auch nicht mehr so "nervt"

Interessanter thread btw....


https://forums.halo.xbox.com/yaf_postst110332_Ask-me-anything----I-played-at-PAX.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das habe ich auch an mehreren Stellen so gelesen und deckt sich mit meinem Eindruck aus dem Video. Wenn schon nicht raus, immerhin nerfed.

Ja bin auch mal gespannt wie es final sein wird. Da der Typ, der den thread am laufen hat, aber auch nicht grad nett über reachs AA´s spricht, klingen seinen Aussagen für mich authentisch.
Aber für mich hört sich das nicht mehr so schlimm an. Ausserdem gibt es in Halo 4 genug Möglichkeiten son Jetpack Johnny vom -Himmel zu holen.
 
Kurzantworten und Zitate werden automatisch so gekennzeichnet, da aber keiner den Betreff ändert, kann man auch nicht erkennen wo was dazu geschrieben wurde. Habs bei mir mal als Beispiel geändert.

Da wird sogar in der Forenübersicht der Titel hier als Threadname aufgelistet cool, da kann man Hevito ganz schnell wieder in sein geliebten gelöscht Thread mit schubsen. :whistle:

Ich habe mir jetzt mal die Beiträge durchgelesen und abgesehen von den Trolls und den 1000x beantworteten Fragen steht dort nichts informatives. Und selbst mit dem CTF Video kann ich die MP Maps noch nicht genau einschätzen.
Über Mapgrößen jetzt abgesehen von Big Team ist nichts bekannt oder?
Exile scheint ja noch okay zu sein aber Haven ist mir fast schon wieder zu groß.
 
Zurück
Oben