Fast Komplettes CTF Match auf Exile in HD

Sind das Steine oder Würmer? Und schau dir mal die Fläche, die wohl Stahl darstellen soll, an.

Und jetzt guck mal auf den Spartan. Da siehst du sogar die Poren diesen Unteranzugs.
Und jetzt überleg mal, was du dir häufiger/genauer anguckst?
Die Würmer aufm Boden, oder die Rüstung?

Ich find die Texturen vom Boden mehr als in Ordnung.

naja, es ist nen Shooter. Die meiste Zeit guckt man da auch automatisch auf den Boden, näh?
Man will ja nirgendswo reinfallen, wie Emile, beim Ausweichen :ugly:


Ich nörgel auch gar nicht. Ich hab's nur mal erwähnt. Und ich finde die Grafik auch klasse. Habe ja nie das Gegenteil behauptet. Wollte nur erwähnen, wo die Power auch herkommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht - irgendwie sehen die Steine in Halo 4 einfach so awesome aus :) Das ganze Spiel einfach... Wie kriegen die das auf so eine alten Konsole hin?

Der Typ spielt aber richtig schlecht - er ist fast jede 10 Selunden down :S

Indem man die Bodentexturen wie Pampe aussehen lässt. Die sehen teilweise einfach nur unschön aus und werden nur durch das Gras verdeckt.
Zumal das gras auch echt mies an Xbox1 erinnet wo sich bei openworld spielen das grass nur so vor einem aufbaut... Hoffe das wird gefixt. Die matschie bodentexture und schlechte vegetation stört den gesamteindruck.
 
Ja, wie das Gras wächst, ist mir auch aufgefallen. Es ist auch leider sehr offensichtlich. 343i scheint einiges für das Lighting und die Models der Spartaner zu opfern. Das Problem ist, dass die "Pampe" immer da ist, wo das Gras ist. Stirbt man da nun zeigt natürlich die Kamera von oben auf den Spartan. Bei nicht-gras Flächen sind die Texturen natürlich besser aufgelöst.

Naja, war in Reach aber auch so...obwohl, da gab's aber auch kaum Gras oder tolle Landschaften. Steine und paar Bäume gab's da nur :ugly:


Für Vegetation war die Halo Engine ehrlich gesagt aber auch noch nie wirklich gemacht. Die Laufareale des Dschungels in Halo 3 waren zum Beispiel sehr linear, fast schon schlauchartig. Der kurze Abschnitt aus der Halo 4 Demo machte den gleichen Eindruck. Sobald aber felsige Landschaften ins Spiel kommen, sind diese gleich mehrere Kilometer groß (Tsavo Highway, Angriff auf den Kontrollraum, die Arche usw) und Fauna wird dann nur sehr spärlich verwendet.
Die Engine für sowas zu optimieren wird wohl gar nicht funktionieren. Hier müsste man wohl dann eine komplett neue Engine von Grundauf entwickeln.

Ich kenne nur eine Engine die Fauna sehr lebendig und großartig darstellt: die Cryengine. Dafür wurde sie geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ne Killcam in dem Video?

Meinst du, die Änderung des Blickwinkels in die Richtung des Schützen? War das nicht schon in Reach?

Ich wäre ja schon für die BETA Killcam dankbar, wo man sieht, wie man aus der Egosicht des Gegners eliminiert wurde...
Les meinen Post noch mal, ich meinte dass hoffentlich die Killcam aus der internen Beta damals noch ins Spiel kommt ;)
 
Eine Killcam beim Teamkill wäre ein Traum... dann könnte man mal wenigsten sehen ob es mit absicht war oder nicht. ._.
 
Es gibt ne Killcam in dem Video?

Meinst du, die Änderung des Blickwinkels in die Richtung des Schützen? War das nicht schon in Reach?

Ich wäre ja schon für die BETA Killcam dankbar, wo man sieht, wie man aus der Egosicht des Gegners eliminiert wurde...
Les meinen Post noch mal, ich meinte dass hoffentlich die Killcam aus der internen Beta damals noch ins Spiel kommt ;)

Du redest von der "jetzigen Killcam" und man könnte meinen du hast in dem Video da eine gesehen.
 
Eine Killcam beim Teamkill wäre ein Traum... dann könnte man mal wenigsten sehen ob es mit absicht war oder nicht. ._.

Das muss ich sagen fände ich auch ne geile sache...dann weiss man wenigstens ob man ihn kicken muss oder net...aber ansonsten brauch ich net unbedingt ne killcam.....

Naja verkehrt ist ne killcam ja nicht. Wenn irgedwo einer inne Berge hockt und einen gesniped hat und die Teammates nicht in der Lage sind, einem mittzuteilen wo genau der jenige grad saß, kann sonne killcam schon hilfreich sein.
 
Naja verkehrt ist ne killcam ja nicht. Wenn irgedwo einer inne Berge hockt und einen gesniped hat und die Teammates nicht in der Lage sind, einem mittzuteilen wo genau der jenige grad saß, kann sonne killcam schon hilfreich sein.
Korrekt. Eigentlich das einzige wofür ich die wirklich effektiv genutzt habe^^
Aber Ego-Perspektiven Killcam würde doch wahrscheinlich auch wieder zu viel Bandbreite verbrauchen oder nicht?
 
Naja verkehrt ist ne killcam ja nicht. Wenn irgedwo einer inne Berge hockt und einen gesniped hat und die Teammates nicht in der Lage sind, einem mittzuteilen wo genau der jenige grad saß, kann sonne killcam schon hilfreich sein.
Korrekt. Eigentlich das einzige wofür ich die wirklich effektiv genutzt habe^^
Aber Ego-Perspektiven Killcam würde doch wahrscheinlich auch wieder zu viel Bandbreite verbrauchen oder nicht?

Nicht wirklich ^^ Die Killcam aus der internen hatte die selben bugs wie die thirdpersion cam im PAX build. Bandbreitemäßig würde die super funktionieren. Halo ist immer fast genauso wie CoD, halt kaum bis keine zerstörung und nen bissel physik. Also machbar wäre es bestimmt gewesen. Und vorallemding hätte man so einen Spectator modus machen können^^
Vllt haben se ja im Theater noch die Ego Perspektive für jeden Spieler drin.
 
Naja verkehrt ist ne killcam ja nicht. Wenn irgedwo einer inne Berge hockt und einen gesniped hat und die Teammates nicht in der Lage sind, einem mittzuteilen wo genau der jenige grad saß, kann sonne killcam schon hilfreich sein.
Korrekt. Eigentlich das einzige wofür ich die wirklich effektiv genutzt habe^^
Aber Ego-Perspektiven Killcam würde doch wahrscheinlich auch wieder zu viel Bandbreite verbrauchen oder nicht?
Nö eigentlich nicht. Zwar kann durch Laggs der Kill vlt unlogisch aussehen, weil in der Killcam der Gegner vlt nicht ganz getroffen hat, aber machbar wärs ohne Probleme und auch ohne Einschränkungen.
 
Eine Lastkillcam wäre ja ganz okay aber für jeden Kill eine einzuführen wäre genauso unnötig wie die extrem nervende in Battlefield 3.
Lastkill ist unnötig. Und in BF3 ist nicht wirklich eine killcam.

Da steht Killcam drann und dann ist es auch eine, wie ihr das für euch definiert ist mir doch egal.
Eine Killcam ist wie man es schon im namen hört eine Cam die den kill zeigt. Und nicht die letzte Position ;)
 
Zurück
Oben