FarCry 3 (Blood Dragon)

Das Spiel kann gar nichts mit FarCry zu tun haben, denn ich find es gut. Während ich sämtliche anderen FarCry teile furchtbar öde finde :ugly:
 
Was hat das Spiel eigentlich mit Far Cry 3 zu tun, mal abgesehen davon, das man Gegner markieren kann?
Selbe Engine, zT recycelte Animationen und sowas.

Naja, das es diesselbe Engine benutzt war mir klar :ugly:

Ich ging eigentlich von der "3" aus. Sie hätten es ja auch einfach nur "Far Cry Blood Dragon"nennen können. Ich meinte eigentlich mehr so Storyzusammenhänge. Am Anfang dachte ich ja, es wäre wieder so eine Pilzgeschichte die sich im Kopf des Hauptcharacters abspielt, weil der Hauptcharackter in Teil 3 ja ständig unter Drogen/Pilzen steht oder diverse toxische Dämpfe inhaliert und sich irgendwelche Dinge einbildet :lol:

Und was ist denn der "Blood Dragon"?


Naja gut, die "3" werden sie wohl aus marketing Gründen im Titel gelassen haben. Verkauft sich wohl besser dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Spiel eigentlich mit Far Cry 3 zu tun, mal abgesehen davon, das man Gegner markieren kann?
Selbe Engine, zT recycelte Animationen und sowas.

Naja, das es diesselbe Engine benutzt war mir klar :ugly:

Ich ging eigentlich von der "3" aus. Sie hätten es ja auch einfach nur "Far Cry Blood Dragon"nennen können. Ich meinte eigentlich mehr so Storyzusammenhänge. Am Anfang dachte ich ja, es wäre wieder so eine Pilzgeschichte die sich im Kopf des Hauptcharacters abspielt, weil der Hauptcharackter in Teil 3 ja ständig unter Drogen/Pilzen steht oder diverse toxische Dämpfe inhaliert und sich irgendwelche Dinge einbildet :lol:

Und was ist denn der "Blood Dragon"?


Naja gut, die "3" werden sie wohl aus marketing Gründen im Titel gelassen haben. Verkauft sich wohl besser dann.


Das Gleiche habe ich mich auch gefragt.

Vorallem warum da die Nummer 3 rein muss. Das Spiel hat weniger Ähnlichkeit mit dem Vorgänger, als Call of Duty Modern Warfare 3 mit Call of Duty 2.

FarCry Blood Dragon okay. Oder gleich Blood Dragon : Rex Revanche oder so. Aber FarCry3?

Naja, jedenfalls ist es endlich mal ein RetroGame mit einer aktuellen Grafikengine. Ist mal zur Abwechslung echt schön.

Ich denke einfach, dass dein letzter Satz tatsächlich der Grund sein wird. Einfach weil die Kids dann sagen: "Hey, den Shice kenn' ich."
 
Erklärt mir mal jemand warum man für Spiele noch 50€ zahlt?

Blood Dragon kostet 14,99, bringt nen Poster mit, ein Soundtrack, ein Handbuch, die Packung ist rappelvoll, wenn ich ein AAA Spiel kauf ist da sehr oft gerade mal ein Beipackzettel mit dem Steam Code bei...

Ich hab mir die letzte Zeit so einige Spiele die bis 15€ kosten gekauft, und die meisten hatten eine Ausstattung die Blood Dragon. Wieso kriegt man das da hin und bei anderen teureren Spielen nicht? Bizarrowelt? :ugly:
 
Man muss gucken wann man was kauft, gerade ein paar Jahre versetzt kann man solche Schnäppchen machen... bei Steam für 5€ Spec Ops The Line gekauft. Super Grafik, super Story, Gameplay ist zwar etwas angestaubt aber für 5 € !! einfach Top.

Was mir aber da auch auffällt, Xbox Live wirbt ein Wochenende mit "Gold für Alle", Steam lässt einen gratis ein Wochenende ein bestimmten Multiplayertitel spielen - :side:
 
Das einzige Kritikpunkt ist die Ubi Launcher anbindung, ich hasse dieses völlig unkomfortbale Programm :wand:
 
OMFG wie geil ist denn das Ende vom Spiel, ich hab nur gefeiert! :rofl:

Allein die Trainingsszene mit der Karate Tiger Musik. Und dann dieser Ritt auf dem Battlecat Verschnitt mit der Rocky Musik, unfassbar!

Ich kanns kaum erwarten, wenn sie wirklich einen Nachfolger davon machen. Hoffentlich dann mit mehr Umfang und noch mehr 80er Anspielerungen :daumenhoch:

Ist noch jemanden aufgefallen, dass das Symbol wenn man geduckt sehr stark nach der Terminator Zeitreise Pose aussieht? :ugly:

Hier noch ein schönes Video mit ein paar weiteren Filmanspielungen (viele Spoiler!):
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubi Soft ist von den Blood Dragon zahlen wohl total überrollt worden, die haben das 5x der Erwarteten zahlen erreicht

Qualität und Preis setzt sich halt durch :side:
 
Zurück
Oben