FarCry 3 (Blood Dragon)

laadoo

ODST
Mich hat schon gewundet, dass wir hier keinen Thread zu FarCry3 hatten. Das Spiel ist wärmstens zu empfehlen und wirklich ein schöne Überraschung nach dem verkorksten zweiten Teil. KAUFEN, falls ihr es nicht bereits besitzt.

Nun kommt aber der eigentliche Hammer. FarCry3 Blood Dragon!! Der Trailer ist der Wahnsinn und erinnert mit den ganzen Anspielungen an meine Kindheit mit Terminator, Predator und jedem anderen 80er Actionfilm. Einfach nur genial.



Und hier noch ein 15 minütiges Gameplay. Seht es euch an und schwelgt in Erinnerung und das obwohl das Spiel niegelnagelneu ist.

Kommt am 01.Mai für zirka 15 Euro für den Xbox Live Marktplatz als Arcade Spiel. Auch PS3- und PC-Versionen werden erscheinen.
 
Das Spiel ist wirklich klasse, warum man das mit dem Namen Farcry verhuntzen muss will mir nur nicht ganz so in den Kopf, dass Spiel ist wesentlich besser :D
 
Vorallem warum da die Nummer 3 rein muss. Das Spiel hat weniger Ähnlichkeit mit dem Vorgänger, als Call of Duty Modern Warfare 3 mit Call of Duty 2.

FarCry Blood Dragon okay. Oder gleich Blood Dragon : Rex Revanche oder so. Aber FarCry3?

Naja, jedenfalls ist es endlich mal ein RetroGame mit einer aktuellen Grafikengine. Ist mal zur Abwechslung echt schön.
 
Vorallem warum da die Nummer 3 rein muss. Das Spiel hat weniger Ähnlichkeit mit dem Vorgänger, als Call of Duty Modern Warfare 3 mit Call of Duty 2.

FarCry Blood Dragon okay. Oder gleich Blood Dragon : Rex Revanche oder so. Aber FarCry3?

Naja, jedenfalls ist es endlich mal ein RetroGame mit einer aktuellen Grafikengine. Ist mal zur Abwechslung echt schön.
Das Spiel ist ja mehr ne FC3 Mod, Animationen und Fahrzeuge sind ja größtenteils 1:1 übernommen aus FC3.

Bin echt gespannt auf den Titel, beim Anspielvideo von IGN hab ich mich echt gekringelt vor Lachen, weil da geile Retro Anspielungen sind - Wird nen Day One kauf, vorallem für 14,99€, da hab ich schon mehr Geld für schlechte Kinofilme bezahlt :lol:
 
Sieht hammer aus :D
Dieser Look vom Spiel ist einfach nur genial und ist endlich mal nen bisschen was anderes. :D
Werds mir auch dann irgendwann holen, momentan bin ich aber eh noch an GoW:J dran und leg mir momentan nen' bisschen Geld beiseite für FC3, das wollt ich noch nachholen. ;)
 
Die sollen ne Retailversion machen :wand:

Am 3. Mai gibt es eine Retail Version auf DVD für den PC.


@Jumper

Ja, habs gesehen. Du hast schon einen Score. Meiner wurde nicht gespeichert, da ich gerade weg musste und vergessen hatte, dass meine Xbox nach einer Stunde shutdown hat. Tja, spiele gerade nochmal den Anfang.

Bestes Zitat: "ungefährer Wortlaut"

"Denk an deine Frau und dein Kind! Du musst es für sie tun!"

"Falls ich es nicht schaffen sollte, sag ihnen, dass ich für mein Vaterland gestorben bin!"

"Nein, das sagst du ihnen selbst!"
 
Ich bin so im Spiel. Junge, es ist einfach nur eine Freude ohne Fallschaden, schnellerer Bewegungsgeschwindigkeit und LASERWAFFEN das Spiel zu dominieren. Abgesehen davon, dass es im Grunde nur aufgewärmt ist, für mich das beste Arcade-Game dieses Jahres. Vorerst. Aber es macht wirklich derbe viel Spaß. Und Blutdrachen sind garstig!
 
Zurück
Oben