[Fan Art] LordDoomhammer

Da muss ich dich wohl leider enttäuschen, das Bild wird wieder im Hochformat sein :/

Du hast recht, ich muss mir echt mal ein Avatar zulegen. Aber dafür wird wohl auch das neue Bild herhalten müssen ;)
 
LordDoomhammer hat sich gestern übrigens die erste Daily Deviation verdient, das bei DeviantArt dem heiligen Gral der Kunst gleichkommt. Ist zwar nicht Halo, aber solltet ihr trotzdem mal ansehen, es lohnt sich http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/The-Last-Glow-161160107

Das Halobild nächste Woche wird sicher genial :)
 
In Vorfreude auf das bald erscheinende Halo 4, ist das hier entstanden.



Weitere Details und eine höhere Auflösung gibt es auf DA:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d5fi2c3

Hoffe es gefällt! :)

@dmXbox: Danke! Falls du das Daily Deviation meinst, das kannst du dir bei DA bestellen, habe ich dort in gewaltiger Größe als Print angeboten. Ansonsten einfach so ausdrucken mit der gegebenen Auflösung ;)
Und ja, die ähnlichkeit mit den ringen auf Requiem und Coruscant wurden bereits mehrfach erwähnt, sind aber nicht bewusst als Anspielungen o.Ä. gemacht worden :)

@Scarface: Danke für das Lob und Erwähnung! Hoffe das Bild entspricht euren Erwartungen :)
 
@samurai: Vielen vielen Dank! :)
Nein, ich mache das nicht beruflich. Habe bisher noch keinerlei Ausbildung oder sonstiges und bin noch nicht auf dem notwendigen Level. Aber ich arbeite auf beides hin ;)
 
Vielen Dank! :)
Es geht immer noch besser, auf die eine oder andere Weise. Kann selber nicht sagen wie meine Dinge in einem Jahr oder so aussehen werden. Aber einfach hin und wieder auf DA reinschauen, dann wirst dus selbst miterleben können ;)
 
@Ghostdria: Danke!^^
Uhm, das ist immer sone schwierige Sache bei Fanart, denn eigentlich darf ich es ja kommerziell nicht nutzen (sprich als Druck anbieten) und andererseits möchte ich meine Bilder in High-Scale nicht hergeben.
Vl lässt sich ja ne Zwischenlösung finden ;)
 
@Ghostdria: Danke!^^
Uhm, das ist immer sone schwierige Sache bei Fanart, denn eigentlich darf ich es ja kommerziell nicht nutzen (sprich als Druck anbieten) und andererseits möchte ich meine Bilder in High-Scale nicht hergeben.
Vl lässt sich ja ne Zwischenlösung finden ;)

Solange du selbst keinen Druck anbietest, die Bilder aber "freigibst" und ich es mir über Posterjack anfertigen lasse. Gibt es keine rechtlichen Probleme :ugly:

Ich kann dich allerdings verstehen ;)
 
Zurück
Oben