[Fan Art] LordDoomhammer

LordDoomhammer

Trägerform
Beiträge
17
Hallo miteinander!
Einige von euch werden mich noch von Halobase und meinen sporadischen Posts kennen!
Zugegeben bin ich kein wirklich aktiver Forenposter, gerade was Diskussionen anbelangt, ich bin da eher der Leser ;)
Aber http://dragunalb.deviantart.com/ hat mich gefragt ob ich nicht meine Halo-Fanarts mit euch teilen möchte und ja, wieso nicht? :)

Ich weiß, die Bilder sind nicht mehr aktuell und es gibt momentan auch keine Halo-Bilder in Arbeit, aber das kann ja wieder kommen!
sierra1128x2.jpg

http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/#/d4b3p3n

sangheili4.jpg

http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/#/d4c9pob

Ursprünglich war noch ein drittes, finales geplant, mit dem Gebieter und dem MC im Kampf gegen den wahren Feind, bin aber nie dazugekommen es zu machen und bin über eine schnelle Skizze nie hinaus gekommen:
brothers1.jpg



Und noch ein seeehr altes^^
http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/?offset=72#/d1y2vtu

Es würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei meiner Deviantart Seite vorbeischaut. Dort gibt es weitere Kunst von mir, besonders im Fantasy und SciFi Bereich. Vielleicht gefällt euch ja dort auch was :)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/

Ich hoffe es gefällt! Vielleicht inspiriert mich Halo 4 demnächst ja zu was neuem. Reizen würde es mich ja ;) :woohoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BIlder sehen wirklich alle überragend aus. Vorallem die kräftigen Farben gefallen mir :)

Darf man Fragen wie du das ganze Ausmalst? Mit Photoshop? Bzw zeichnest du die Bilder mit Bleistift (un scannst sie dann ein) oder mit einem Tablet?
 
@dmXbox: vielen dank! Freut mich dass es gefällt! Sollte wieder mal was halo-mäßiges entstehen, gebe ich natürlich bescheid ;)

@samurai: Vielen Dank! Oh, und danke schonmal für das feature! :)

@ActionKemal: Danke! gemacht sind die Bilder mit Photoshop und einem Tablet. Als Vorlage habe ich Bilder aus Halo Reach verwendet (lang lebe der Kino-Modus :D )

@Cycron: Ja, hatte sie schonmal auf halobase gepostet glaube ich, vielleicht von da. Grafiker bin ich leider keiner - wurde bisher bei jeder Akademie, Universität oder Fachhochschule abgelehnt ;)
Aber es freut mich dass es gefällt! :)
 
Huch, da hast die aber schnell hochgeladen, nachdem ich dich um Erlaubnis gefragt hab die hier zu präsentieren :lol:

Meine Einstellung zu deinen Werken kennste ja von DA zu genüge, aber ich muss sagen, die Skizze mit dem MC und dem Gebieter schaut jetzt schon vielversprechend aus, auch wenns sich womöglich nie aus dem Skizzenstadium weiterentwickeln wird :side:
 

Endlich können wir Euch mal tollen Content zeigen, der direkt aus der deutschen Halo Community stammt und in unserem Forum vorgestellt wurde. Gemeint sind die beeindruckenden Fan Arts von unserem Communitymitglied LordDoomHammer, welche eindeutig hier in den Fokus gestellt gehören!

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen

 


Das folgende ist eine Skizze für ein weiteres Motiv vom Master Chief und dem Gebieter, was er jedoch (Anm. leider!) nie vervollständigt hat.


Für Feedback könnt Ihr, neben den Kommentaren hier, am Besten sein Topic in unserem Fan Fiction Bereich im Forum benutzen.
Vergesst auch nicht auf dem DeviartART Profil von LordDoomHammer vorbeizuschauen, dort gibt es noch sehr viele weitere echt coole Artworks.

Habt auch Ihr tolle Fan Arts, Montagen, Schmiede-Maps, Videos oder Ähliches mit Halo Bezug erstellt und wollt sie etwas mehr publizieren? Stellt Eure Werke einfach in unserem Fan Fiction Forenbereich vor und vielleicht werden auch die bald in unseren Fan Ecke präsentiert :)

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
@DerPete: Vielen dank! :)

@Scarface: ja, hatte ein wenig zeit, dann habe ich es gleich gemacht, ansonsten hätte ich es aufgeschoben bis irgendwann^^

@samurai: danke für das feature :)

@Mogry: Danke! Ja vielleicht wirds ja doch nochmal was ;)

@Oddys: VIelen Dank!


Heute habe ich mich entschlossen mein Übungsspeedie Halo zu widmen. Ca. ne stunde, inspiriert von halo 4
Hoffe es gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das beantworten der Frage Pachtacker! :)

Ja, das ding hat ca. ne stunde gebraucht. Ist ja auch nichts zeichnerisch kompliziertes drin ;)

Ich habe irgendwie Spec-Ops im Kopf gehabt als ich das gemalt habe. "Spartan, unterstützen sie die verbündeten UNSC Einheiten bei der Verteidigung der Forerunner Anlage. Ein Absetzen direkt im Kampfgebiet aufgrund von Luftabwehr nicht möglich." Mal schauen ob es solch eine Mission auch geben wird? :)

Danke euch beiden für die netten Kommentare :)
 
@Female Tengu: Njein. Wie du bei meiner Skizze sehen kannst, mache ich zuerst die POsen selbst und mache soviel es geht aus dem Kopf - obwohl ich bei den ersten beiden weitaus mehr Zeit investiert hatte als bei der Skizze noch. Auf dessen Basis mache ich dann halt unzählige Screenshots (beim Eliten habe ich glaube letzten Endes 20 Screenshots als Referenz verwendet) die als Vorlage dienen. Ich hoffe das hat deine Frage geklärt :)
Und danke für dein Kompliment!

@matrix: Es freut mich dass es dir zusagt! :)
 
Habe soeben ein weiteres Halo-Bild fertiggestellt, welches ich allerdings erst Ende nächster Woche herzeigen werde :p
Als kleines Häppchen zum Anregen der Vorfreude, gibt es ein Bildausschnitt aus der WIP Fassung, allerdings so, dass ja nichts gespoilert wird^^


So, jetzt dürft ihr raten was das restliche Bild füllt. Nächste Woche wird dann enthüllt ;) :)
 
Zurück
Oben