Erneut leaken Megablox Figuren neue Halo Infinite Details

samurai

Teammitglied
Beiträge
9.988
Ort
Braunschweig

Im Juli soll es endlich soweit sein, dann bekommen wir erstes Gameplay zu Halo Infinite zu sehen, stolze 2 Jaher nach dem ersten Ankündigungstrailer.

Damit wir überhaupt etwas neues zum Spiel erfahren, sind es erneut die Spielzeuge, die im Netz durchsickern, und uns so kleine neue Details verraten. Denn 4 neue Megablox Figuren zu Halo Infinite sind nun im Netz aufgetaucht.

Im Artikel gehen wir jede Figur einmal im Detail durch

 Den Anfang macht der Spartan Mark 7. Der Helm erinnert an eine Mischung aus CQC und Mark 5 B Helmet aus Reach. Auffällig ist besonders die Farbkombination des Spartans, sowie seine neue Waffen.

megablox hi 1

Die Waffe konnten wir bereits vor ein paar Monaten als Leak von Nerf sehen, und hat optisch etwas von einer automatischen Schrotflinte.

hi nerfgun

Als nächstes haben wir den Ultra Eliten, der seinem Reach Kollegen sehr ähnlich aussieht. Spannend ist, dass der Plasma Repeater wohl eine Rückkehr feiert und der Elite einige Symbole auf der Rüstung trägt. Dazu scheinen die Proportionen der Eliten nun wieder eleganter, da sie nicht mehr so riesige Füße haben wie in Halo 5.

megablox hi 2

Der Recon Spartan weiß ebenfalls eine kuriose Farbgebung auf. Ob dies bedeutet, dass wir in Halo Infinite die Rüstungsteile einzeln einfärben können? Optisch erinnert der Recon Helm an die Halo 5 Variante mit dem dicken Kinn, ansonsten ist schön zu sehen wie vom Körper die Spartans wieder an die klassischen Halo Teile erinnern. Als Waffe sehen wir die Assault Rifle, die wie schon auf anderen Bildern bestätigt, sehr stark an die Reach Variante angelehnt ist.

megablox hi 3

Als weiteren neuen Leak haben wir einen weiblichen Sniper Marine. Spannend ist hier die Sniper, die nun eine grau-schwarze Lackierung bekommen hat. Die Marinerüstung selber ist wie schon in den HI Trailer auch wieder eher an klassische Marine Designs angelehnt, nachdem unter 343i die Marines immer futuristischer ausgesehen haben.

megablox hi 6

Den Gugnir Spartan haben wir bereits gesehen. Nicht ist seine komplette Rüstung inkl. Roboarm quasi aus Reach entnommen, als Waffe trägt er etwas Neues bei sich, das ein wenig an den Mauler erinnert.

megablox hi 5

Zum Schluss haben wir erneut den Brute, der auch bereits durchgesickert ist. Damit sollte die Rückkehr der Brutes in Halo Infinite bestätigt sein, inklusive neuem Waffenarsenal. Zumindest optisch deutet die Waffe auf ein BR-Gegenstück der Brutes.

 megablox hi 4

Solltet Ihr noch interessante Dinge an den Spielzeugen entdecken, schreibt es gerne in die Kommentare im Forum.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 

Dante

Teammitglied
Beiträge
1.834
Ort
Berlin
XBL
LoD Dante
Ich finde ja diese Schrotflinte hat auch etwas von diesem Hydra Raketenwerfer. 🤔

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass das Spiel im Art Design auch den Spielzeugen folgt und man wieder "realistischere" und militärischere Spartans sieht.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
9.988
Ort
Braunschweig
Stimmt, die Hydra sah auch so ähnlich aus. Mal schauen was die Sandbox von HI hergibt, ich befürchte ein wenig wir werden ganz viele redundante Waffen sehen.

Ich glaube über Artdesign und Musik braucht man sich bei HI keine Sorgen mehr zu machen. Jetzt muss nächstes Monat nur endlich geklärt werden, ob auch das Gameplay passt und man endlich die ollen Prometheans rauswirft aus dem Franchise. Noch glaube ich irgendwie eher, dass wir ein Open World Halo 5 mit Classic Artdesign bekommen :unsure:
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.271
Ort
Terra (Erde)
Der Brute sieht auch noch aus wie aus der neuen HW2-Fraktion.

Ich hoffe die Rüstungen werden nicht so grell wie in H5. Einzelne Teile der Rüstung zu färben klingt aber erstmal interessant. Interesant wäre aber auch ein Team-slayer mit eigener Rüstungsfärbung. Ich denke es würde nicht nur bei Invasion funktionieren. Klar, es würde nicht mehr klassisch Red vs Blue sein, aber in diesem Mod gäbe es mal zu Abwechslung etwas authentisches Schlachtfeld-Gefühl. Braun vs Olive fände ich auch mal interessant. :D
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
1.834
Ort
Berlin
XBL
LoD Dante
Ich glaube nicht, dass 343 ihre geliebten Promethaner rausschmeißt. Bleibt zu hoffen, dass man die eben nur am Rand hat und nicht mehr als "vollwertige" Fraktion.

Gegen Waffenredundanz spricht ja nichts, wenn es Spezies übergreifend ist. Im Spezies eigenen Arsenal ist das ehr unschön. Also wenn das UNSC aufeinmal 5 Schrotflinte hat.
 
Oben