Die Waffen von Halo 4

Moin , Moin. :cheer:
Den Karabiner nartürlich. <3 ( ich hoffe ich hab die frage jetzt richtig verstanden xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Danke für die Begrüßung... :lol: )
@-ScoutShift- ja genau das meinte ich...xD
Ich bin mir noch nicht sicher was mein Favorit wird, aber bis jetzt wirken DMR und Light Rifle (für mich) am wirksamsten...
 
Also von allen Waffen macht mir die Boltshot am meisten Sorgen... Man kann sie in sein Loadout stecken und sie ist so stark wie ne Shotgun :facepalm:
Ich weiss echt noch nicht was ich davon halten soll....
 
Also von allen Waffen macht mir die Boltshot am meisten Sorgen... Man kann sie in sein Loadout stecken und sie ist so stark wie ne Shotgun :facepalm:
Ich weiss echt noch nicht was ich davon halten soll....
Die Reichweite, Munitionskapazität und die Feuergeschwindigkeit ist alles andere als optimal für einen Shotgun-Ersatz. Zudem kann man die ja nicht so einach abfeuern, sondern muss sie erst aufladen, worauf sie automatisch feuert.
Und obwohl du sie noch nicht ausprobiert hast, ist sie trotzdem jetzt schon overpowered?
Aber man kann ja aus jeder Mücke einen Elefanten machen :facepalm:
 
(Hallo erst mal... :oops: )
Und was werdet ihr wahrscheinlich in eurer Hauptloadout packen?

Auf Platz 1 steht bei mir der Karabiner aber bei meiner Sekundärwaffe bin ich noch am überlegen, lieber die gute alte Plasmapistole um mit ein par gezielten Schüssen den Gegnerschild zu zerfetzen oder doch die Boltshot. :hm:
Denn eine Minishotgun ist ja schon irgendiwe witzig.
 
Ich denke das ich erstmal recht konservativ an die Sache rangehe und mich mit Kampfgewehr und Magnum/Plasmapistole versuchen werde. Sobald ich mich dann ein wenig eingespielt habe werde ich mir dann mal die Boltshot anschauen.

Grundsätzlich gehe ich aber davon aus das ich zwischen mehreren Loadouts variieren werde.
 
Ich denke das ich erstmal recht konservativ an die Sache rangehe und mich mit Kampfgewehr und Magnum/Plasmapistole versuchen werde. Sobald ich mich dann ein wenig eingespielt habe werde ich mir dann mal die Boltshot anschauen.

Grundsätzlich gehe ich aber davon aus das ich zwischen mehreren Loadouts variieren werde.

Bei der Vorgehensweise wirst du warscheinlich erstmal aufs Gesicht fallen. Ich würde versuchen einfach alles erstmal quer Beet durchprobieren.
 
Eigt. hat doch die Allianz nur dieses Äquivalent zur AR als komplett neue Waffe in h4 bekommen oder?

mfG Kongo

Ja, alles andere sind nur neue Designs oder zurückgebrachte Waffen, wie das Beam Rifle. Aber wirklich neu ist die Storm Rifle, aber auch nicht. Eigentlich ist es nen Plasmarepeater, nur mit anderem aussehen und schnelleren Projektilen. Aber auf jedenfall schonmal besser als der olle Repeater. Und er sieht cooler aus ^^
Generell sind wenig Waffen in Halo 4 neu, wenn man es mal gaaaanz nüchtern betrachet. Es sind vieles nur Gegenstücke, die anders aussehen aber sich ähnlich verhalten. Dazu zählen auch die Promethean Waffen.

Aber mal was neues zu sehen (besonders die Pick Up Animationen der Promethean Guns) tut der Serie auch mal gut und ich freu mich auch riesig drauf, mit all den Knarren mal rumzuballern :woohoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ich erstmal recht konservativ an die Sache rangehe und mich mit Kampfgewehr und Magnum/Plasmapistole versuchen werde. Sobald ich mich dann ein wenig eingespielt habe werde ich mir dann mal die Boltshot anschauen.

Grundsätzlich gehe ich aber davon aus das ich zwischen mehreren Loadouts variieren werde.

Bei der Vorgehensweise wirst du warscheinlich erstmal aufs Gesicht fallen. Ich würde versuchen einfach alles erstmal quer Beet durchprobieren.

WIrst du vielleicht recht mit haben, aber mal schauen. Es wird ja genug loadouts geben um während des Spiels viel zu wechseln.
 
Mensch, was haben die denn mit dem Sound der FRG gemacht? Da sklingt wie, als wenn jemand mit einen harten Gegenstand gegen einen Blecheimer schlägt :eek:hmy:


In dem SPartan Ops Gameplayvideo am Ende: KLONG KLONG KLONG KLONG.....KLONG

Ja, das selbe Bild hatte ich auch so im Kopf.
Blecheimer... :ugly:
Ich finde aber das DMR klingt auch irgendwie komisch,
irgendwie wie eine art Laser...
Der alte DMR Sound gefiel mir deutlich besser... :(
 
Zurück
Oben