Die Waffen von Halo 4

Ich sag nur: Der Needler wird zum Liebling der Noobs, da man ihn ja enhanced hat und selbst intern als "noobler" tituliert wird :ugly:
Find ich richtig geil das alle neue Texturen bekommen haben und nicht mehr nach "Spielzeug" aussehen.
Das wird ne Gaudi. Laut 343 ist der Carabine ja die präziseste Waffe im Spiel. Gut das der Schuss nicht ganz so stark ist. Ich werd definitv viel mit der Carabine unterwegs sein. Hab das Teil in Halo 3 schon geliebt. Auch auf die neuen Waffen bin ich gespannt. Man man man, ich glaub ich hype langsam Halo 4 :ugly:
Jetzt darf man nur nicht durch die rosa rote Brille linsen und objektiv bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Les das Bulletin noch mal genau, Carbine ist nicht die genauste, nur einem kommt entgegem dem Wissen das so vor ;)

Ja du hast recht:
David - Ich kann mich nicht entscheiden ob es die Größe der Geschosse, die man abfeuert, ist oder irgendwas Anderes, aber die Carbine fühlt sich (für mich) wie die zielgenauste Waffe im gesamten Spiel an

Wenn es sich aber so für ihn so anfühlt, wird da schon ein bisschen was dran sein. Aufjedefall wird der Carabin sehr zielgenau sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal Carbine wird die beste Singleshot Waffe für Anfänger werden, da sie durch die Feuerrate mehr verzeiht wenn man daneben schießt. Wer nicht mehr so viel verschießt wird dann wohl zur BR weitergehen, da die Burst noch leichte Ungenauigkeiten abfängt, während Profis dann meinem Gefühl nach sich mit DMR und Light Rifle bekriegen.
 
Ich denke mal Carbine wird die beste Singleshot Waffe für Anfänger werden, da sie durch die Feuerrate mehr verzeiht wenn man daneben schießt. Wer nicht mehr so viel verschießt wird dann wohl zur BR weitergehen, da die Burst noch leichte Ungenauigkeiten abfängt, während Profis dann meinem Gefühl nach sich mit DMR und Light Rifle bekriegen.

Der Karabiner ist genau mein Ding :lol:
 
Ich sag nur: Der Needler wird zum Liebling der Noobs, da man ihn ja enhanced hat und selbst intern als "noobler" tituliert wird :ugly:
Find ich richtig geil das alle neue Texturen bekommen haben und nicht mehr nach "Spielzeug" aussehen.
Das wird ne Gaudi. Laut 343 ist der Carabine ja die präziseste Waffe im Spiel. Gut das der Schuss nicht ganz so stark ist. Ich werd definitv viel mit der Carabine unterwegs sein. Hab das Teil in Halo 3 schon geliebt. Auch auf die neuen Waffen bin ich gespannt. Man man man, ich glaub ich hype langsam Halo 4 :ugly:
Jetzt darf man nur nicht durch die rosa rote Brille linsen und objektiv bleiben :)

Im Infinity Slayer wird er aber weniger auftauchen. Der Needler ist stärker als in H3 und Reach, aber nun auch eine Ordnance Drop Waffe.

Und da sist gut so IMO. Wenn ich ne Powerwaffe hab, will ich damit auch was töten können. Weniger noobig als eine Sniper, ist er nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal Carbine wird die beste Singleshot Waffe für Anfänger werden, da sie durch die Feuerrate mehr verzeiht wenn man daneben schießt. Wer nicht mehr so viel verschießt wird dann wohl zur BR weitergehen, da die Burst noch leichte Ungenauigkeiten abfängt, während Profis dann meinem Gefühl nach sich mit DMR und Light Rifle bekriegen.
Da wird meine Lieblingswaffe als Anfängerwaffe bezeichnet. :( *schmoll*
 
Ich denke mal Carbine wird die beste Singleshot Waffe für Anfänger werden, da sie durch die Feuerrate mehr verzeiht wenn man daneben schießt. Wer nicht mehr so viel verschießt wird dann wohl zur BR weitergehen, da die Burst noch leichte Ungenauigkeiten abfängt, während Profis dann meinem Gefühl nach sich mit DMR und Light Rifle bekriegen.
Da wird meine Lieblingswaffe als Anfängerwaffe bezeichnet. :( *schmoll*
Sorry Shift aber echte Pros spielen mit den Schwert auf Distanz. :p
 
"Get over here!" oder wie? :ugly:

carbine.jpg

Endlich sieht sie nicht mehr nach einem zu groß geratenen Spielzeug aus. <3
Ich und diese scheiß Waffe. xD
Das Nadelgewehr war in Reach einfach kein Ersatz für dieses Schmuckstück. :ugly:
 
Naja, solang sich die Waffen noch so anfühlen wie früher und es bei einem Duell Pistole vs BR immernoch auf den Skill ankommt ist alles gut.
Wenn dem so wäre, würde ich mir stark Sorgen ums Balancing machen... Bei einem solchem Duell sollte es auf die Distanz zwischen beiden ankommen und der Skill nur in gewissen Bereichen eine Rolle spielen. (Solange nicht grad Noob auf Pro trifft zumindest^^)

Stilistisch finde ich die meisten Designs auch sehr gut bei den Covi-Waffen, jetzt nurnoch hoffen, dass die sich so anfühlen werden wie sie sich anschauen. :)
 
ich bin ja schon froh das endlich das Beam Rifle wieder dabei ist. Dieses komplett unnütze stück aka Focus Rifle fand ich richtig hart zum kotzen
 
Ich will nicht wissen was sich Bungie bei der Focus Rifle gedacht hat(keine macht den Drogen)... die Beam Rifle in Halo 4 sieht optisch nach einer mischung aus Beam & Focus Rifle aus.
 
ich bin ja schon froh das endlich das Beam Rifle wieder dabei ist. Dieses komplett unnütze stück aka Focus Rifle fand ich richtig hart zum kotzen

Die Focus Rifle war/ist als Host unglaublich tödlich. Ich erinnere mich an einige Matches mit GalaxySpider, Jumper und Bloody Peace, in denen wir (immer als Host) knapp 20 Kills mit der Focus Rifle hatten. :ugly:
 
ich bin ja schon froh das endlich das Beam Rifle wieder dabei ist. Dieses komplett unnütze stück aka Focus Rifle fand ich richtig hart zum kotzen

Die Focus Rifle war/ist als Host unglaublich tödlich. Ich erinnere mich an einige Matches mit GalaxySpider, Jumper und Bloody Peace, in denen wir (immer als Host) knapp 20 Kills mit der Focus Rifle hatten. :ugly:

Ja, weil ich der einzige bin, der die Knarre immer nimmt xD

Auf "Abridged" hab ich jedesmal die Waffe als T.O.D. mit +15 Kills oder so :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abrigded ist auch ne unfasstbar schlechte Map, man kann sich ja gar nicht gegen die Longrange Waffen wehren.

Auf normalen Mapgrößen ist die Focus aber wirklich schwach gewesen, die Waffe hätte den Slow Effekt der H1 Plasma Rifle gebraucht, so rennen die Gegner ja einfach hinter die nächste Deckung und Ende :S
 
Abrigded ist auch ne unfasstbar schlechte Map, man kann sich ja gar nicht gegen die Longrange Waffen wehren.

Auf normalen Mapgrößen ist die Focus aber wirklich schwach gewesen, die Waffe hätte den Slow Effekt der H1 Plasma Rifle gebraucht, so rennen die Gegner ja einfach hinter die nächste Deckung und Ende :S

Wenn der Host auf dich schießt, dann kommst du nicht weg :ugly:
 
Zurück
Oben