Die Rüstungen von Halo 4

Bin ich der einzige oder sieht auch jemand anderes einen Dead Space Anzung wenn man den Torso von Oceanic und den Venatorhelm kombiniert?

Biste nicht. Zumindest der Helm hat mich auch stark an den DS2 Helm erinnert
Im Allgemeinen find ich die Armors ganz nett, sind en paar coole dabei, aber auch en paar NoGo's. Aber letzten Endes hat man, wie bei Reach auch, wieder 2-3 Kombination zwischen denen man dann im Tageswechsel rotiert :ugly:
 
Bin ich der einzige oder sieht auch jemand anderes einen Dead Space Anzung wenn man den Torso von Oceanic und den Venatorhelm kombiniert?

Biste nicht. Zumindest der Helm hat mich auch stark an den DS2 Helm erinnert
Im Allgemeinen find ich die Armors ganz nett, sind en paar coole dabei, aber auch en paar NoGo's. Aber letzten Endes hat man, wie bei Reach auch, wieder 2-3 Kombination zwischen denen man dann im Tageswechsel rotiert :ugly:

Ich zieh immer das hässlichste vom Hässlichen an :ugly: und da kommt mit Fotus gerade Recht :p
 
In Reach gabs so ein Rüstungs-Editor dingsbums für den PC...gibs sowas auch wieder bei Halo 4?

Die Commando (oder wars Ranger) Rüstung sieht nach Ritter der Kokosnuss aus. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht wo ich das zeigen soll, deswegen mach ich das einfach hier.
Hier schonmal fuer denn anfang 3 hires pics, hab mehr gemacht, bei interesse zeig ich die spaeter auch noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Lob mal an Blitz. Der Recon Brustpanzer ist mit Abstand der beste in Halo 4, wenn nicht sogar in allen Haloteilen . Sofern ich den entsprechenden Rang erreiche, wird das ganz sicher mein Brustpanzer. Und das wird er auch bleiben :bow:

Außerdem sind die Schulterplatten C.I.O. genauso genial ...
 
Danke, das freut mich das jemand das zeug so sehr mag. Zock selber denn CIO, bin erst 22 und freu mich schon auf 26, dann nutz ich auch mein lieblings Recon. :D
 
Gute Arbeit muss anerkannt werden - bin nun Rang 27(oder 28) und kann endlich damit rumlaufen. Laut Beschreibung stammt der Bustpanzer aus Ankara - da ich auch türkische Wurzeln habe hat mich das irgendwie um so mehr gefreut :ugly:

Trage sonst auch alles vom CIO-Armor, außer Helm und Brustpanzer halt :)
 
Ich muss aber mal sagen, und ich hoffe ich trete dabei niemanden zu nahe, das so gut wie alle Helme unglaublich schrecklich aussehen. Außnahme ist der Recruit und EVA Helm.

Wieso lautete die generelle Designline, dass jeder Helm irgendwie einem Insekt-Stil besitzt oder generell ein Gesicht darstellen muss. Nehmen wir mal den Soldier Helm. Der sieht zwar auf den ersten Blick sehr cool aus, aber nach zweimaligen Schauen könnte man meinen das der Helm einen "offenen Mund" besitzt. Warum? Es sieht dämlich aus. Besonders die freischaltbare Version mit diesem X förmigen Skin. Da ist der "Mund" sogar noch besser zu sehen. Wieso konnte man es nicht wie dem Rouge Helm aus H3 nachempfinden und den Bereich unterhalb des Visiers weniger markant machen.
Auch der Infiltrator Helm sieht arg ulkig aus. Oder die Helme die generell ein geformtes Gesicht als Smiley-Visier besitzen.
Sicher, die Gegner sollen abgeschreckt werden, aber wäre ich ein Marine, würde ich über die meisten meiner Spartan "Kollegen" wohl lästern, weil sie lächerliche Helmdesigns haben. Und meine Marine Buddies wären da bestimmt meiner Meinung, lol

Was ich sagen will ist, dass ich den Eindruck bekomme, dass jeder Helm irgendwie ein aufgezwungenes abgedrehtes Design haben musste. Das widerspricht aber den gesamten UNSC Arsenal an Waffen und Fahrzeugen. Die sehen nämlich minimalistisch und zweckmäßig aus. Ein Spartanlaser besitzt ja auch keine unnötigen Stacheln oder sonstige Deko.

Zum Beispiel vermisse ich einen Helm, der einen weiblichen Spartan eher betont, als einen bulkigen Matcho Spartan. Es gibt unglücklicherweise keinen einzigen, der auch nur annähernd an KATs Helm aus Reach heranreicht. Schade.

Armor und Schultern usw sehen alle sehr schick aus, aber der Helm macht eben dann doch den Gesamteindruck aus. Eine Option zum Ausschalten der Schultern vermisse ich ebenfalls. Würde dem ganzen einen zusätzlichen Kick geben, nur eine Seite zu beschultern usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, die Gegner sollen abgeschreckt werden, aber wäre ich ein Marine, würde ich über die meisten meiner Spartan "Kollegen" wohl lästern, weil sie lächerliche Helmdesigns haben. Und meine Marine Buddies wären da bestimmt meiner Meinung, lol
ehm...wer im Glashaus sitzt... :ugly:
aber eigtl hast du recht, viele der neuen Helme sind leider echt schlecht designt... wobei mir der "aviator" noch echt gut gefällt :)
 
Naja verstehe schon was du meinst @Female Tengu.. Nur hier spiel der geschmacks faktor eine dicke rollen und das ist auch ein opfer welches 343i bringen musste um starke customization zu erlauben. Ich persoenlioch wuerde auch ein grossen teil lieber kicken, dafuer ein paar helme mit attachments zu kleistern, was besser und glaubwuerdiger aussehen wuerde. Das geht dann aber stark auf denn speicher und so unique helme sind dann im endeffekt guenstiger.

Bin der meinung 343i hat ein gutes mittel ding gefunden was speicher und customization angeht. Wer weiss, vielleicht gehen die mit naechster konsole einen besseren weg. :p
Wuerde es mir auch wuenschen...

Ohne schulterstuecke sehen die spartans auch nicht so schoen aus, also ich find es so. Wuerde gerne bilder zeigen wie das ohne aussioeht, aber dann gibts aerger falls MS mal hier rum surft oder so...
 
Ja der jetzige EOD sieht besonders hässlich aus. Ganz üble mischung aus Hellghast und Stormtrooper. :sick: Den aus Reach fand ich sehr schick. ^^
Aviator... *auf die ersten 5 buchstaben meines nick schau*
 
Zurück
Oben