Die Rüstungen von Halo 4

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.589
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Da scheinbar ja ein großer Diskussionsbedarf an den Rüstungen besteht, lagern wir das mal hier aus.

Alle bekannten Rüstungen steht Ihr in der PreOrder News bei uns

ich bin recht zu Frieden mit dem, was man bislang gesehen hat. Generell gefällt mir die neue Designrichtung von Halo 4, was man bislang sehen konnte. Gungnir, Eva und sowas war deutlich hässlicher als manche der bekannten H4 Rüstungsteile.
Zudem wird Ingame das ganze sicher noch mal weitaus besser aussehen, als auf den Skizzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht täusche, wurde von 343i gesagt, dass sie die Möglichkeiten der Panzerungsanpassung erweitern und nicht einschränken wollen, darunter stell ich mir vor, dass man Teil für Teil anpassen kann und das bietet denke ich mal Potenzial für schöne aber auch hässliche Panzerungen.

Und die bisher gezeigten Rüstungen gefallen mir sehr gut :)
 
0iGPh0wdPX.jpg


sprichst du davon? :ugly:

http://www.imgbox.de/show/img/0iGPh0wdPX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ja kein Schuss des Gegenübers vorbeigeht ;)
Richtig. Sonst ist die Competition einfach zu gering. :D
Also ich hab nix dagegen, wenn die wieder sowas machen, dann hat man wenigstens genug verschiedenes und es sieht nicht alles so gut wie gleich aus, wenn man den nicht gerade in Nahaufnahme betrachtet.
 
Ich finde dieses Skins mit Konzentrischen Kreisen irgendwie Sinnfrei. Klardoch, ich meine, welcher Soldat hängt sich keine Zielscheibe um bevor er in den Kampf zieht :ugly:

Damit man viel einfacher ziehlen kann. Sonst gefallen mir die Armourparts sehr gut, hoffe nur sie lassen ein paar Halo classics wie recon drinnen. Wenn es kein recon gibt schließt mich das Spiel praktisch aus :(

mfg recon
 
Ich hoffe ja noch ganz stark, dass zumindest diese überdimensionalen Rüstungsparts verschwinden. Ich versteh bis heute nicht, warum manche ihren Reach Spartan zu nem fetten Klotz gemacht haben - Sah ja aus wie nen Scorption-Transformer
Wo ist der Mag ich button?

Ich finde ja den Venator Helm recht schick.
Und zu den Skins sag ich lieber nix. ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hauen mich die Skins nich vom Hocker. Da wird aber auf jeden Fall noch einiges kommen.
Ich zieh die schlichten Rüstungen ebenfalls vor. Keine Ahnung, was sich Bungie da bei den komischen Röhren gedacht hat, die man sich ja bei der Brustrüstung draufpacken kann. Das Messer sieht da aus wie'n Baseballschläger oO
 
Mir gefallen Hazop und Gungnir am besten, auch wenn bei beiden der Eierschutz fehlt... sieht so irgendiwe komisch aus. Naja hat 343 auf Bitten der Community nicht schon beim Chief den Chrotchschutz nachträglich hinzugefügt? Wäre cool wenn sie es bei diesen Rüstungen wieder machen könnten.

Der Venator sieht mir ein bisschen zu sehr nach Isaac Clark aus. Aber hey, wenn sie nen Deadspace verschnitt machen kann ich ja noch auf en Iron man hoffen, den ich mir so lange wünsche :ugly: Hoffe auch, dass Emils Emosmiley wieder da ist.

mfg recon
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis auf die Farben und ein paar Helme is das für mich noch im Bereich des Annehmbaren. Mir gefallen diese weißen Streifen nicht, aber die wird man ja sicher "entfernen" können.
Auf jeden Fall besser, als in Reach.
 
Zurück
Oben