Admiral Habor
Knight Lancer
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- Halo: Combat Evolved
Da die Spielerzahlen in Halo gefühlt doch sehr stagnieren, möchte ich hier mal diskutieren was:
- (1) Halo ausmacht
- (2) über die Jahre verloren gegangen / hinzu gekommen ist (Gutes, wie Schlechtes)
- (3) in Zukunft hinzugefügt werden sollte, um den aktuellen Zustand zu verbessern
Als Beispiel mal ein kleiner Teil meiner Meinung:
- (1) ein einzigartiger Taktikshooter mit Tiefgang in Story und Vielfalt und Kultur im Multiplayer
- (2) die Einzigartigkeit ging teilweise verloren, zu viele "Loadouts", zu viel Krempel müllen das Spiel zu; auch hat es an Attraktivität verloren dauerhaft gespielt zu werden bei besonders der jungen Generation
- (3) mehr Hintergründe über die Allianz, seit Halo 2 ist da nicht mehr so viel Wert drauf gelegt worden; die Säuberung des Multiplayers von übermäßigem Schrott; ein Spartan Ops mit mehr als nur 4 Leuten, sondern großen Operationen, die online mit 8 - 8 (Allianz - UNSC) gespielt werden, zusammen mit monatlichen oder wöchentlichen Aktionen (Invasion 2.0)
- (1) Halo ausmacht
- (2) über die Jahre verloren gegangen / hinzu gekommen ist (Gutes, wie Schlechtes)
- (3) in Zukunft hinzugefügt werden sollte, um den aktuellen Zustand zu verbessern
Als Beispiel mal ein kleiner Teil meiner Meinung:
- (1) ein einzigartiger Taktikshooter mit Tiefgang in Story und Vielfalt und Kultur im Multiplayer
- (2) die Einzigartigkeit ging teilweise verloren, zu viele "Loadouts", zu viel Krempel müllen das Spiel zu; auch hat es an Attraktivität verloren dauerhaft gespielt zu werden bei besonders der jungen Generation
- (3) mehr Hintergründe über die Allianz, seit Halo 2 ist da nicht mehr so viel Wert drauf gelegt worden; die Säuberung des Multiplayers von übermäßigem Schrott; ein Spartan Ops mit mehr als nur 4 Leuten, sondern großen Operationen, die online mit 8 - 8 (Allianz - UNSC) gespielt werden, zusammen mit monatlichen oder wöchentlichen Aktionen (Invasion 2.0)