Mehr Enthusiasmus und weniger Fanatismus, ist bestimmt für viele Fans wünschenswert. Auch wenn beide Begriffe kaum trennbar sind. Sich positiv über die neuen Halo Spiele zu äußern ist in der Tat, sehr verpönt. Mit jeder Neuerung, kommt eine neue Facette ins Gameplay und Story. Jeder mag mehr oder weniger die einzelnen Facetten und geht damit entweder enthusiastisch oder fanatisch um. Welcher von den beiden Verhalten nun als krankhaft oder giftig von den Einzelnen Fan gesehen wird, ist wieder subjektiver Natur. Ich wette Jeder hat Etwas in JEDEM Halo, was er mag und nicht mag. Einige mögen es zu 90% wegen dem Gameplay, die anderen wegen Story oder Design. Manche Charakter, Gegner oder Protagonisten, sind interessant für das Gameplay und manche mehr für die, Story. Manches finde ich schön, manches finde ich hässlich, aber es gehört irgendwie alles zusammen und sollte zumindest gegenseitig toleriert werden. Ich fände es schade, wenn sich Enthusiasten nicht mehr äußern mögen, weil sie gleich Rüffeln befürchten müssen. Andrer Seitz, muss jeder zu seiner Meinung stehen und würde Beipflichtung von Gleichgesinnten kriegen oder zumindest erwarten dürfen. So wie man ins Rohr reinschreit... Den Ball zu zuspielen, macht nur in der Gemeinschaft Spaß.
Zuletzt bearbeitet: