Der Kampagnen Launch Trailer ist da

Ich hab nie gesagt das die Halo Wars 2 Kampagne logischer ist, nur das sie besser von der allgemeinen Community aufgenommen wurde :ugly:
Ich persönlich finde Halo Wars 1 auch besser und schlüssiger. Aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Halo 5 und der HW2 Story, wähle ich klar entschieden HW2. Ich tausche liebend gerne die Prometheaner gegen jegliche Art von Brute Gegner aus, die mir Infinite entgegen wirft.
 
Staten ist auch nur ein Mensch :D
Ey, ich mag den auch, Crackdown 3 hatte er aber auch nicht retten können :p Der hat sicher hier und da eine Idee gehabt aber übertreibt nicht mit der Aussage, der Gute hätte dafür gesorgt, das INFINTE so viel besser wurde.

Ich glaub INFINITE wird auch erst wirklich in den Jahren das Spiel was auf dem Papier steht. Immerhin ist es ein "Game as a Service" Spiel. Das große erste Addon wird dann das Wüsten Biom sein, nach 12 Monaten kommt dann Schnee, 12 Monate später unter Wasser und so weiter.
 
Das wäre auch mein Traum, ich hoffe nur auf weniger Pannen, damit es sich auch selbst finanzieren lässt. MCC ist da anders, da es nur dazu finanziert wurde, um Fans für HI warm zu halten. Daher bin ich skeptisch weil es noch so laufen könnte, wie bei H4 Spartan-ops. :hosauer:
 
Zurück
Oben