Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

Hatte mir schon vom Stil gedacht, dass es was von Tom Clancy ist. Zum Glücks wars keine Vergewaltigung von Rainbow Six.

The Division ist auf jeden Fall auf Anhieb weit nach oben in der Liste der interessanten Titel gerutscht

Aber wo bleibt Rainbow Six!? Schade :/
 
60min langweile und dann BOOM ... Oh you Ubisoft ... ;)

Soooo müde und noch so lange hin bis zur Sony PK >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Destiny bin ich mittlerweile auch sehr gespannt...


Wobei ich zugeben muss, wer soll den noch die Fülle an Games spielen?
Ich hoffe es bleibt in der Next Gen nicht so das es tausende Shooter und Action Games gibt und nur wenige kreative Perlen... will gerne auch mal was neues sehen.


Jedenfals habe ich das Gefühl, dass es zumindest im Onlineshooter Bereich eine kleine revolution geben wird. Games ala Destiny, Titanfall und Co. die ausschließlich auf Online setzen, aber nicht so generisch sein wollen wie es Multiplayer spiele sind und vorallem eine lebendige Geschichte erzählen wollen. Scheint alles mehr und mehr Online gehen zu wollen. Mag interessant sein, aber ich steh auch auf mein gutes altgewohntes Sologame.
 
Ich bin einfach froh, dass der CoD-Klon Trend mit der Nextgen scheinbar endlich zu Ende geht, Militärshooter gabs außer BF noch keine zu sehen. Dafür scheinen wirklich mehr Actionlastige Titel auf Sandbox Gameplay zu setzen - Imho eine großartige Entwicklung.
 
Sah bisher alles zumindest ambitionierter aus, was für mich für eine Next Gen Spricht.
Selbes einfach nur in hübscherer Grafik muss ich nicht unbedingt haben, da gehört schon mehr zu.
 
OK "the Division" sieht schon mal ziemlich geil aus!
Neben der Battlefront Ankündigung auf jeden fall meine bisheriges Messe-Highlight!

Klar Battlefield war auch geil hat aber eben "nur" die Erwartungen erfüllt...
Titanfall hat einige interessante Ideen aber auch einige (für mich) eher langweilige/abschreckende Dinge.
Halo hat mir ein großes Fragezeichen aufs Gesicht gezaubert und der XboxOne-Preis hat mich ehrlich noch nicht überzeugt...
 
Sooo. Wieder wach. Hab mir die Publisher Event gespart. Und wie ich hier lese, zurecht. Hole ich alles nachher nach. Jetzt geh ich erstmal Ingress spielen, wenn ihr versteht was ich meine.
Och EA hatte ein paar coole Überraschungen parat. Aber bei Ubi braucht man nur das Division Video sich anschauen, der Rest war Grütze:

Hier der Crimson Dragon Trailer mit Ton :silly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ein Rundenstrategiespiel auf einer der Next-Gen Konsolen haben(mal kein Fire Emblem), was ich nicht aus Japan importieren muss!!!~ >_<
 
Hab ich das am Ende vom Division Trailer richtig verstanden, dass das PvP war zwischendurch?
Also ist das sone PvE/PvP Mischung wie bei Dark Souls bloß mit stärkerem PvP Teil oder wie darf ich mir das vorstellen?
 
Hab ich das am Ende vom Division Trailer richtig verstanden, dass das PvP war zwischendurch?
Also ist das sone PvE/PvP Mischung wie bei Dark Souls bloß mit stärkerem PvP Teil oder wie darf ich mir das vorstellen?
Es soll wohl wie so viele Nextgen Titel SP und MP stellenweise mixen, aber so ganz gesagt, wie genau das bei Division ablaufen wird, wurde es ja nicht.

Das Spiel sieht echt umwerfend gut aus:
image_tom_clancy_s_the_division-22299-2751_0001.jpg

image_tom_clancy_s_the_division-22299-2751_0002.jpg

image_tom_clancy_s_the_division-22299-2751_0003.jpg

image_tom_clancy_s_the_division-22299-2751_0004.jpg


Ich wage es einfach mal auszusprechen und sage, dass wir im Verlauf der nächsten Generation damit wohl unheimlich nahe an Fotorealismus kommen :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
MircoSoft VHS-Recorder und der Sony DVD-Player 1st Gen~ ^^'
Hui~ keine Gebrauchtspieldingends und Daueronlinezwang~ bei PS4~ und Drive Club ist für PS+ Mitglieder kostenlos~
 
Zurück
Oben