Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

Die 360 hatte aber auch kein DRM in dem Umfang, jetzt ist es ja leicht festzustellen wo du bist und welche Spiele da nicht erschienen sind.

Steam macht das ja auch, und Origin, und Ubilauncher
 
Das ist jetzt aber reines Spekulieren über AT Importe :)

Der neue Black Tusk Titel könnte interessant werden, aber an sich erkennt man ja nicht viel, aber scheint iwas stealthiges zu sein :)
Das im Trailer soll One Live Footage sein:

Um 22h gibts EAs PK mit Dragon Age 3 und hoffentlich Mirrors Edge 2, vlt ja sogar Battlefront 3 Announcement :dafuer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich für den Kauf am Release entschieden. Dead Rising 3 ist so mega ultra torpedo fett und endlich so schön düster wie es immer sein sollte. (Ja, ich liebe auch DR 1&2 im Comiclook!)

Forza 5 mit der Idee das Fahrverhalten in eine sich anpassende KI zu verwandeln und damit dann immer gegen seine Freunde antreten zu können und die gegen mich, während ich arbeite. :D

Und TitanFall ist für mich einfach nur ein Traummischung. Call of Duty Shootergameplay mit MechAssault gepaart. Genial!! Xbox & Xbox 360 Xbox Live Starttitel kombiniert = Xbox One Starttitel. :ugly:

Also die drei sind nach aktuellem Stand pflicht.


Der Rest (danke Samu ;) )

MGS: Nicht meins wie immer. Alleine die Charaktervorstellung hat mir wieder den typischen Konami "humor" gezeigt. Ich finde in dieses Universum niemehr rein!
Ryse: Gähn. Sieht aus wie träges Schwert und Bogen bla. Und dann noch diese gefühlte Minute wenn ein Quick Time Button über dem Gegner schwebt. "Na los töte mich, ich wehre mich auch nicht!"
Killer Instinct: Kampfspiel von Rare (oder was davon übrig ist (also nix)). Hmm. Nö.
Sunset Overdrive:Entweder genial oder nur ein weiteres Brink.
Quantum Break: Max Payne und Alan Wake waren schöne Spiele. Quantum Break macht Lust auf mehr. Aber auch nur weil nix gezeigt wurde. :ugly:
Project Spark: Interessant, aber für unkreative wie mich nur als Konsument eher unspannend. Ich bekomme diese ganze Pseudoprogammiererei eh nicht hin.
Crimson Dragon: Panzer Dragoon Orta war süchtig machend, aber irgendwann war die Luft raus. Nix für dauer. So wird es wohl auch hier sein. Als Low-Budget später vielleicht.
Witcher 3: Naja, Rollenspiel halt. Fast schon aus Prinzip nix für mich. Fantasy Rollenspiele sind mein persönlicher Sargnagel.
BF4: Sah umwerfend aus und zeigt wie angestaubt die Grafik von CoD Ghosts ist. Aber das Gameplay reißt mich (wie immer bei Battlefield) nicht vom Hocker. Irgendwie kam keine Stimmung auf und der Multiplayer mit 4 Stunden Fußmarsch bis zum nächsten Sniperkopfschuss (in den eigenen Kopf versteht sich) ist für mich eh ein Graus.
Below: Nix gesehen und daher sah es nach nix aus und ist irgendwie nix für mich. Oder?!
HaloStream ist abgerissen und ich hab nur die letzten Worte der netten Frau gehört und erfahren, dass es ein Halospiel wird. Tränen aus den Augen gewischt und bei YT gesucht. Naja, so ein Typischer CGI Teaser. Wir werden sehen. Und ja, der Mantel ist unlogisch und nur für die Überraschung gut gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich hat die Microsoft PK positiv überrascht. Titanfall hat mir gut gefallen, sowie Witcher 3. Beides Titel die von mir so gut wie gekauft sind, wenn ich mir ne One anschaffe. MGS sah net aus,aber nicht so mein Ding. Battlefield 4 =BF3 in 60 Fps, + 64 Spieler auf der Konsole und je bessere Auflösung, mal schauen ob ich's mir hole. Halo hat mich mal garnicht überzeugt. Und wenn sie ,wie ich annehme, den Mp noch mehr Cod machen kauf ich's mir sowieso nicht( Vorrausgesetzt es wäre Halo 5 , ein Spin Off könnte bei mir zu Hause landen.)

Der Rest hat mich nicht so interessiert, Project Spark und Dead Rising 3 könnte noch in Frage kommen, dort will ich noch mehr Matrial sehen( Preis, Umfang etc.)

Dafür muss ein Doppelpost sein: EA hat gerade ein neues SW Battlefront angekündigt!

Jedoch wurde so rumgeschrien als Walt Disney den Lucas Arts Publisher schloss. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das der Commander mode nur da ist um killstreaks reinzurufen, dass wär ja mal voll idiotisch

Mirrors Edge 2 :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD wurde iwie auch total in den Hintergrund gestellt. Hat mich gewundert das Microsoft lieber BF4 genommen hat.
 
Zurück
Oben