Das epische Halo 5 Opening Cinematic ist da! *Update*

Ich hab mir den Trailer/das Cinematic angeschaut und musste dann doch gleich noch mal anschauen!

Mir kommt es so vor als wäre Buck -> Nathan Fillion (Richard Castle aus der Serie Castle)
oder was meint ihr?
Richtig erkannt, Buck wird wie schon in Halo 3: ODST von Nathan Fillion dargestellt und gesprochen :popcorn:

Im Vidoc wird das auch noch im Detail gezeigt mit den MoCap Aufnahmen, bei denen Fillion oft dabei ist (oder gedoubled wird wenn Fillion andere Termine hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Trailer gestern auch noch mal angeguckt und meine Fresse sieht Palmer anders aus. :ugly: Die war dann wohl auch nochmal beim Augmentierungsprozess. :lol:

das habe ich auch schon gefragt, warum sie auf einmal so anders aussieht, aber hat ja keiner reagiert. Wird sie jetzt von jemand anderes dargestellt? Oder gab's keinen realen Menschen als Vorbild?
 
Hab mir den Trailer gestern auch noch mal angeguckt und meine Fresse sieht Palmer anders aus. :ugly: Die war dann wohl auch nochmal beim Augmentierungsprozess. :lol:

das habe ich auch schon gefragt, warum sie auf einmal so anders aussieht, aber hat ja keiner reagiert. Wird sie jetzt von jemand anderes dargestellt? Oder gab's keinen realen Menschen als Vorbild?
Jeder Charakter in Halo 4 hatte ja schon eine reale Person als Vorbild. Ich denke auch, dass hier einfach die Schauspielerin ausgetauscht wurde. :schulter:

Mal sehen ob sie für Cortana die gleiche Schauspielerin genommen haben, fande vom Gesicht her die H4 Cortana sehr passend. Ich freu mich schon wieder total auf die nächsten Leistungen Jen Taylor und Steve Downes, in Halo 4 war das echt die beste Entscheidung gleich auf englisch zu spielen :bier:
 
Vom Gesicht her, war Cortana echt ein Engel. Sehr emotional dargestellt. Nur nur nicht so elfenhaft wie in den Vorgänger Spielen. Das ist nicht das Mädchen in das ich mich verliebt hab! :\





Vieleicht deswegen die Haare. 343i will das man die Mädels in nächstens Spielen wieder erkennt, wenn sie durch billigere Schauspielerin ersetzt!





Nun muss sie wirklich sterben. Gleich am Anfang, wir müssen ja auch alle sparen. XD

Wird man die Sprachen den umstellten können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott nein. Bitte bitte nicht.
Der Trailer ist total schrecklich.
Nach dem Trailer steht für mich fest, dass das neue Halo mir nicht ins Haus kommt.
Meine Meinung war vorher schon nicht die Beste über das Spiel, aber das hat dem Ganzen den Rest gegeben.
Spartan-Ninja-Killer-PowerRanger-of-Doom auf Steroide und Crack. :dry:
Wems gefällt. Für mich ist Halo quasi beendet. Ich kann die Richtung einfach nicht mehr unterstützen. Das hat viel zu sehr den Look von der animierten Halo Kurzserie. (Halo Anime)
Schade eigentlich. 343i hat es für mich in den Sand gesetzt.
 
Oh Gott nein. Bitte bitte nicht.
Der Trailer ist total schrecklich.
Nach dem Trailer steht für mich fest, dass das neue Halo mir nicht ins Haus kommt.
Meine Meinung war vorher schon nicht die Beste über das Spiel, aber das hat dem Ganzen den Rest gegeben.
Spartan-Ninja-Killer-PowerRanger-of-Doom auf Steroide und Crack. :dry:
Wems gefällt. Für mich ist Halo quasi beendet. Ich kann die Richtung einfach nicht mehr unterstützen. Das hat viel zu sehr den Look von der animierten Halo Kurzserie. (Halo Anime)
Schade eigentlich. 343i hat es für mich in den Sand gesetzt.

Das ist das H5 Opening. :p

Aber warum ist das schrecklich? Sowas (abgesehen auf die Spartan Abilities) machen die S2 doch dauernd. 343 stellt das halt nur mal optisch dar und lässt es nicht in den Büchern versauern.
 
Oh Gott nein. Bitte bitte nicht.
Der Trailer ist total schrecklich.
Nach dem Trailer steht für mich fest, dass das neue Halo mir nicht ins Haus kommt.
Meine Meinung war vorher schon nicht die Beste über das Spiel, aber das hat dem Ganzen den Rest gegeben.
Spartan-Ninja-Killer-PowerRanger-of-Doom auf Steroide und Crack. :dry:
Wems gefällt. Für mich ist Halo quasi beendet. Ich kann die Richtung einfach nicht mehr unterstützen. Das hat viel zu sehr den Look von der animierten Halo Kurzserie. (Halo Anime)
Schade eigentlich. 343i hat es für mich in den Sand gesetzt.
Unglaubwürdiger als die Halo 3 Trailer, wo John alleine gegen ne ganze Armee kämpft (was man ja in den Spielen auch macht) ist das H5 Opening nicht.

Zur Erinnerung, so sind die S2s in Halo Wars abgegangen:
 
ÄHHHHMM, schlechtestes Beispiel ever, samu. ^^
Hast du die beiden Videos mal verglichen? Die S-II in HW erscheinen im Vergleich mit dem H5 Opening ja schon fast wie in Stein gehauen. ^^
Jetzt hüpfen die coolen S-IV wie Feen durch die Lüfte mit ihren krassen Thruster Packs und hacken Elitenwellen, wie die da in HW in 2 Sekunden in ihre atomaren Bestandteile.
 
In jedem Fall wäre es besser gewesen zuerst S-II so abgehen zu lassen und erst danach die S-IV zu zeigen und dann auch nicht ganz so übertrieben.
Der MC ist nunmal S-II und S-IV besserzustellen kommt nunmal DIREKT einer Geringschätzung bei und DAS kann kein MC/Halo Fan hinnehmen. Ganz einfach.
 
Muss auch sagen, dass ich das HW vid "schlimmer" finde...auch von der Dartstellung, hier preschen die wirklich eher nur vorbei und machen da kein "Ballet"
Was mich aber mittlerweile wirklich stört ist, dass sie beim sprinten schießen...dann sollen sie doch echt bitte den kompletten weg gehen und das auch (mit schon genannten Änderungen beim zielen) im echten Gameplay durchziehen..
 
Oh mein Gott ich kann es nicht glauben, aber ich muss Gabumon ausnahmsweise mal zu zustimmen!
Was hat dieses Rumgehüpfe bitte mit den stilvollen Cinematics gemein, mit denen mich die Haloserie bisher verwöhnt hat?
Qualitativ ist das Video durchweg auf einem hohen technischen Niveau, das steht außer Frage...
Aber wieso um Himmels willen müssen Spartaner, wie in einem Anime, eine halbe Allianz Armee in sekundenbruchteilen auseinandernehmen?
Ich verstehe durchaus die Richtung die hier eingeschlagen wird und die Einbindung der neuen Abilities in einen CGI Trailer ist ein kluger Schachzug.
Nichtsdestotrotz, warum mussten die Ersteller es dermaßen übertreiben?
Ein bisschen weniger rumgehopse und der Trailer hätte mir wahrscheinlich ziemlich gut gefallen, die jetzige Form kann ich allerdings nicht wirklich ernst nehmen
 
@peaons4ever: Der Knackpunkt ist ja sie nehmen die Armee ja nicht auseinander. Was stirbt in denn in der Cinematic von den Vierern? Buck bricht nem Grunt das Genick. Vale oder Tanaka (die im Phantom) pustet zwei Eliten und nen paar Grunts um. Locke tötet glaub ich gar nichts. Dann erledigt Buck glaube ich noch nen Krieger.

Das die da so locker lässig langjumpen liegt daran, dass die Allianz von nem Berg aus angreift dementsprechend abrutscht und gleichzeitig noch von unten von Promethanern attackiert wird.

Das einzige was die Allianz in Sekundenbruchteilen zerlegt ist der abstürzende Kreuzer, welcher wahrscheinlich auch nicht mal von den Menschen abgeschossen wurde.

Aber nichtdesdotrotz werden die Vierer trotzdem als zu stark dargestellt. (Obwohl sie ja eig nichts machen)

Ich denke auch, das weniger hier mehr gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir danach aus, dass sie sich sagen, wenn wir schon keinen Marvel-like Actionfilm zu Halo produzieren können, so probieren wirs zumindest im Spiel. Ich bin mal gespannt auf die Noten in der seriösen und professionellen Gamerpresse zu H5. Gibts da vllt schon (gekaufte) Vorabnoten? :ugly:
Wenn H4 schon 10/10 bringt, was wird dann erst H5 mit seinen noch krasseren S-IV kriegen? ^^

Btw. H5 fehlt etwas Entscheidenes:


i2MuecZN6arOl.gif
 
Grafik... Hammer. Wichtig? Ich hoffe ich muss darauf in einem Halo-Forum nicht antworten...
Die Cutscene objektiv betrachtet? Hammer.
Für Halo Verhältnisse? Find ich tatsächlich total kitschig.

Ich mochte auch von Anfang an nie diese kindische Halo Wars Szene, wo der Spartan über den Brute springt etc.
Halo Legends war für mich ein tritt in die Murmeln.
Ob die Story immer gut erzählt wird, ist ein anderes paar Schuhe.

Das ich von der Halo 5 Story überzeugt bin? Ja, immer noch. Und ich freue mich auf das Spiel...
Aber ich kann mich schon mal darauf einstellen, mit massenweise Cutscenes bombardiert zu werden, die ich echt nicht feiern werde.

Und der vergleich mit dem Halo 3 Trailer. Das ist Ketzerei. Das ist John. Er kann das. Er darf das.

Ne jetzt mal ersthaft. Es war damals nur ein TRAILER. Um zu zeigen wie Badass unser Grüner Mann ist.

...und nicht das Intro eines Levels. Bzw. sogar beginn des Spiels.

@Admiral Habor
Danke Dir, wo auch immer du diese Gif her hast. xD
Kenn nur das Originale Video und musste damals so heulen vor lachen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben