Das E³ 2015 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

Konnte schon einer von euch das Prgramm testen? Laufen die Dinger sauber?
Ich bin im Preview Programm und konnte das schon testen. Ich hab mit nem Kumpel über Xbox Live (wir beide auf der One) Battleblock Theater gespielt und es lief genauso wie auf der 360! Ich hab mir auch noch Mass Effect 1 runtergeladen und schon gespielt, aber es fehlt noch im Charakter Editor die "Spezialisierung" von Sheppard (aussehen bearbeiten geht schon). Sprich man kann nicht auswählen wo man herkommt etc. aber es ist ja noch im Beta Programm.
 
Ich hab mir grad das Video angeguckt. Und der Typ neben Larry Hryb hat gesagt, dass alle First Party Spiele, wenn es möglich ist, in das Programm kommen werden. :

Der kann viel sagen, dass funktioniert nur wenn die Hersteller Microsoft ihren Sourcecode geben und Microsoft den auch umschreiben darf.

Und ich glaube nicht das da viele mitmachen ausser Microsoft zahlt gut. Zumal bis jetzt gibt es da nur Minispiele und ne alte gurke (ME1) Ich glaube kaum das das so brilliant laufen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das technisch überhaupt geht. Wenn Bungie mal wieder ausserhalb der DirectX spezifikation gewütet hat wird das Problematisch, dass ist das das Problem was viele PC Spiele auch haben daher auf DirectX 8 laufen (XP) und auf DirectX 9 (Vista-8.1) auch nicht mehr. Wird mit Win10 ja auch Problematisch, dass ist nicht mehr DirectX 9 kompatibel, da wird vieles nicht laufen...
 
Wieso schreiben hier welche das Nintendo den Bach runtergeht?~ Wii U war marketingtechnisch eher ein Fehlgriff. Aber habt ihr euch mal die Vkz zum 3DS angesehen? Mal ganz abgesehen von den Games die für den rauskommen~
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben