Das 2016er GDC Panel von 343i sollte man gesehen haben

Ist mir egal ob ich es wie in H2 nachlesen muss, Hauptsache die Story in der Kampagne passt zum Buch und ist selber in sich schlüssig und Spannend.

Die Guardians sind Slipspace fähige Transportmittel, können warscheinlich Truppen transportieren, evtl auch zu unseren Pech auch Prometheaner generieren. Und bisher haben wir nur Cortanas Softpower EMP gesehen. Wer weis, wer weis, ich hoffe es wird 343i irgendwas plausibles für die Guarsians einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, geil. Sleepspace.... ich krieg mich nichtmehr ein. Eine interessante Idee. xDDD


BITTE, zoood. Ich weiß, dir ist der Inhalt deiner Posts wichtig, aber durch die Fülle markanter Fehler, ist es extrem schwer zu folgen und zu verstehen.
Das ist in dreierlei Hinsicht schlecht für dich:
1. Deine Argumente kommen kaum an.
2. Dein Deutsch wird dadurch nicht besser, wenn du nicht darauf achtest.
3. Kann es sein, dass man dich iwann nichtmehr ernst nimmt.

Ich lese beispielsweise immer noch zwei-dreimal drüber. Man ahnt auch garnicht, was ein fehlendes Komma mit dem Verstand anstellen kann.
Und wenn du dir in einer Sache nicht sicher bist, google das Wort. Mach ich auch immer wieder.
Am Anfang ist es teils tierisch aufwendig, aber mit der Zeit legt sich das. Man benutzt ja doch immer wieder die selben Ausdrucksweisen.

Sonst sind wir demnächst auf dem Niveau von Chats.
 
Irgendwie hat mein Handy da etwas falsch vorgeschlagen. Warscheinlich weil ich es mal falsch gegooglet habe oder sonst was. Auch wenn es oft nicht so aussieht, ich gebe mir Mühe und hab nun mal fast nie gute Voraussetzungen um in Ruhe zu tippen. Zu 99% auf einem Smartfon, wörend der Arbeitszeit oder aufn Pott. Ich bin weder begnadet, noch elitäre gebildet, um es viel besser zu können. Es ist schon ne Überwindung gewesen mich trotzdem euch mitzuteilen und ich ich denke ich bin schon etwas besser geworden, oder?

Tja, mit mir habt ihr was zu lachen, im Gegensatz zu manchen kann ich nicht ganz viel dafür. Doch zu mindest hat es etwas mir dem Thema zu tun und was ich gemeint haben könnte, ist auch mit den Tipp- und Gramatikfehler, trotzdem halbwegs nachvollziehbar.

Bist du heute aus Langeweile so pedantisch oder hab ich tatsächlich heute den Vogel so abgeschossen, das es die Forenregeln berührt?

Wenns wirklich so stört und ich mich hier scheinbar nur lächerlich mache, lass ich es vieleicht lieber ganz sein. :(

Ein Retoriker ist noch lange kein Genie. Selbst mit der grössten Bildung kann man unvernünftig, ignorant und fehlgeleitet arrogant sein. Jeder Blender hält sich für das grösste Licht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit den Forenregeln zu tun?

Ich muss mich Basti aber gewisserweise anschließen. Ich versteh die Hälfte deiner Posts auch nicht. Denke aber, dass deine Probleme hauptsächlich daher kommt, dass du überwiegend (?) per Handy schreibst. Ich nehme ganz stark an, dass dein Post über mir per PC geschrieben wurde?

Zumindest ich merke, dass ich aufm PC deutlich gewissenhafter und sortierter schreibe, als am Handy. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum du z.T. immer so krass abschweifst in deinen Posts, weil du am Handy was anfängst zu schreiben zu nem Thema, machst es dann kurz aus, und der Pause dazwischen fällt dir dann nochwas anderes ein, was du dann da mit reinschreibst.

Und zum Handy: Stell diese Wortvorschlagfunktion ab! Hab selber mal den Test gemacht und nen Monat nur damit am Handy gearbeitet und meine Grammatik/Rechtschreibung hat sich deutlich (!) verschlechtert. Du denkst dann nämlich nicht mehr über die Wörter nach und wie sie geschrieben werden, wodurch man sich eben auch nicht verbessern kann.

Und ansonsten bitte ich dich auch etwas auf die Eigennamen zu achten. Oft schreibst du die nämlich falsch, auch wenn diese ein oder zwei Posts davor geschrieben wurden.

Das soll keine Kritik sein, oder dich vom schreiben abhalten, sondern lediglich Verbesserungsvorschläge sein.
Und ja du bist natürlich besser geworden. Je mehr man schreibt, desdo besser wird man. Und lächerlich machst du dich auch nicht. Ehr im Gegenteil es ist dir hoch anzurechnen, dass du trotz alle dem schreibst und dich verbessern willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Ich spreche nur aus, was ich denke. Ich bin kein Fan des Happy-Talk. Das is was für Amis.
 
Ja, der Tadel ist auch berechtigt. Gehört aber nicht hier rein und über Privat Nachricht oder einen kleinen Wink, ist es etwas taktvoller.

50% meiner Posts, dass ist schon heftig. Ich werde mein Handy mal umstellen müssen. Aber die Schwierigkeiten mit dem Fadenverlieren, werden leider nicht komplett zu beseitigen sein. Tapatalk macht da auch oft Mist, weil die Texte nach langer Nichtbenutzung, einfach aus den Arbeitsspeicher verschwinden. Am besten ich schreibe es erst in OneNote auf, bevor ich es poste. ;)

Nein der Text über dir, ist von Handy aus geschrieben worden. Und dass unter massiver Arbeitsplatzgefährdung. :p

Sorry Habor, bin wegen Halowaypoint.com vorbelastet, weil da wegen den Staffs die ganze Umfrage gefärdet ist und die Member beklagen das ich H4 und 5, nicht mit einbezogen habe. Halo Online ist wohkl ein rotes Tuch dort. XD
 
Zurück
Oben