Cartographer’s Gift-Livestream mit Januar Sneak Peak

Vielleicht kann man ja im 343 Forum mal ordentlich Stunk machen, damit sie noch was am Mark V ändern (falls da nicht sowieso schon was läuft).

Kommt das Update eigentlich heute?

Und was hat es mit diesen zwei Gratispacks auf sich, die man fürs Gewinnen bekommt?

So viele Fragen ...
 
Auf Reddit und Waypoint machen genug Leute schon stunk, dass die bitte Mark V anpassen sollen damit es wie das Original aussieht. 343i wollte ja im ersten HCEA Video auch schon Mark V verunstaltet, was haben die gegen diese schöne Rüstung? :schulter:

Hier das Bild aus dem ersten CEA Trailer, gut dass sie das geändert haben. Wobei Reachs Mark V mir noch am besten gefällt

Halo_CE_Anniversary_John-117.jpg


Das Update soll morgen kommen, Ahab kann das angeblich schon downloaden. Mal sehen.

Ab sofort kriegt man täglich für den ersten Sieg in Arena und Warzone jeweils ein REQ Pack. Im Arena Win Pack waren bei mir bislang immer nur 4 Bonus XP/REQ Karten für Arena Spiele drin, im Warzone Win Pack sogar schon Freischaltungen.
 
343 hat ja oft bewiesen, dass sie sich nicht an Bungie orientieren soll.
Hm, ich dachte es heißt genau umgekehrt. ;)
Vom Ursprung abschauen, am Basic halten und eventuell was neues dazu dichten.

Wenn ich mir die UNSC Fahrzeuge so ansehe, scheint mir doch Dante's These zu stimmen :unsure:
Vielleicht kommen ja noch Classic Warthog und Scorpion in einem späterem Update; der SPNKR macht ja Hoffnung.
 
Einmal mehr:

Halo ist tot! Es lebe Halo!

Ka was die an Bungies Grundsteinen zu meckern haben, vllt sind sie auch nur ziemlich neidisch auf Destiny, was ein Jahr später erfolgreicher ist als das 1 Monat alte H5... erbärmlich.
 
Einmal mehr:

Halo ist tot! Es lebe Halo!

Ka was die an Bungies Grundsteinen zu meckern haben, vllt sind sie auch nur ziemlich neidisch auf Destiny, was ein Jahr später erfolgreicher ist als das 1 Monat alte H5... erbärmlich.
Ist ja auch nicht so das Destiny in den Himmel gelobt wurde~ :ugly:

Was ich nicht verstehe ist, das die Mk.V immer und immer wieder verändert wird, genau wie die 4'er~
Irgendwo stand mal das die Mk.V einfach eine Mk.4 mit nem Schildsystem war/ist~ :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
343 hat ja oft bewiesen, dass sie sich nicht an Bungie orientieren soll.





Hm, ich dachte es heißt genau umgekehrt. ;)





Vom Ursprung abschauen, am Basic halten und eventuell was neues dazu dichten.











Wenn ich mir die UNSC Fahrzeuge so ansehe, scheint mir doch Dante's These zu stimmen :unsure:





Vielleicht kommen ja noch Classic Warthog und Scorpion in einem späterem Update; der SPNKR macht ja Hoffnung.




Bungie sind doch die jenigen, die die Classic/Ursprung Halo Sachen designt, vorgegeben haben, dann ist es doch "widersprüchlich", daß man sich besser NICHT an Bungie halten sollte, wenn man Classic will.




Oder meint Dante das aktuelle Bungie Design? Da sieht mir die eine Arena Map, aber stark nach Venus Stadt aus. Im positiven Sinne, beiderseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal mehr:

Halo ist tot! Es lebe Halo!

Ka was die an Bungies Grundsteinen zu meckern haben, vllt sind sie auch nur ziemlich neidisch auf Destiny, was ein Jahr später erfolgreicher ist als das 1 Monat alte H5... erbärmlich.
Was hälst du davon solche Sachen mit Fakten zu unterstützen? VKZs? XBL-Top 10?
 
Einmal mehr:

Halo ist tot! Es lebe Halo!

Ka was die an Bungies Grundsteinen zu meckern haben, vllt sind sie auch nur ziemlich neidisch auf Destiny, was ein Jahr später erfolgreicher ist als das 1 Monat alte H5... erbärmlich.
Was hälst du davon solche Sachen mit Fakten zu unterstützen? VKZs? XBL-Top 10?

Sollte die XBL Top 10 noch stimmen
(im Xbox-Store), ist Halo 5 aktuell 9. und Destiny 5. Destiny war trotz der ganzen Kritik auch sehr lange in den Top 3.
 
Tja, Bungie hat es noch drauf, mit tollen Kulissen, Gameplay und MP zu begeistern. Auch wenn ich das Grinden und die Mythische Story langweilig fand, ist das Design sehr gelungen und der MP rockt auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal mehr:

Halo ist tot! Es lebe Halo!

Ka was die an Bungies Grundsteinen zu meckern haben, vllt sind sie auch nur ziemlich neidisch auf Destiny, was ein Jahr später erfolgreicher ist als das 1 Monat alte H5... erbärmlich.
Was hälst du davon solche Sachen mit Fakten zu unterstützen? VKZs? XBL-Top 10?

Sollte die XBL Top 10 noch stimmen
(im Xbox-Store), ist Halo 5 aktuell 9. und Destiny 5. Destiny war trotz der ganzen Kritik auch sehr lange in den Top 3.
Das ist echt traurig, CoD Top 1, Destiny immer noch PLatz 5...kein Wunder, dass es auch mit Halo bergab geht...die momentanen Gaming-Trends sind einfach scheiße...
Es ist mir im Übrigen ein Rätsel, wieso Halo stress für zu wenig Contet bekommt, Destiny aber immer noch geliebt wird...das Spiel hatte doch noch weniger Contet als H5, lässt sich aber zusätzlich jeden Scheiß teuer bezahlen :ugly:
 
Verstehe auch nicht wieso Leute immer noch so viel Destiny zocken. Habe das Spiel zum Release so 3-4 Wochen viel gespielt und seit dem nie wieder angefasst. Es ist einfach nur Grinding. Dann lieber ein richtiges MMO oder einen richtigen Shooter als sowas halbgares, das man auch noch doppelt und dreifach kaufen soll :schulter:
 
Weil die Gamplay und Design technisch es drauf haben und die Leute merken das da etwas einmaliges durgesetzt wird. Bungie glaubt kompromisslos an ihre Vision und man glaubt ihnen, dass es so ist. Wer von uns Fans glaubt noch,dass Halo bei 343i in den besten Händen ist!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Gamplay und Design technisch es drauf haben und die Leute merken das da etwas einmaliges durgesetzt wird. Bungie glaubt kompromisslos an ihre Vision und man glaubt ihnen, dass es so ist. Wer von uns Fans glaubt noch,dass Halo bei 343i in den besten Händen ist!?
Gameplay ist Einheitsbrei, es ist aber ganz gut umgesetzt, dass muss man ihnen lassen, Design stimmt auch aber was bringt mir ein schönes Design, wenn ich einen Sinn darin sehe, das Spiel zu spielen...
Wenn man 343 genauso viel verzeihen würde, wie Bungie, wäre Halo bestimmt trotzdem auf dem absteigenden Ast, aber nicht annähernd so schlimm dran wie jetzt.

Ich denke übrigens, dass sich 343s Halo nicht viel von dem Halo unterscheidet, das Bungie heutezutage machen würde (außer das Design!) beide halten nicht viel von den Wurzeln der Serie (siehe Reach)
 
Da stimme ich dir absolut zu. Obwohl ich Reach spieltechnisch am angenehmsten mittlerweile finde (bestes Waffengefühl; müsste eig mal Destiny testen).
Es kommt aktuell ein Spiel nachm anderen raus. Kaum erscheint eines, wird schon der Nachfolger angekündigt und die Menschmaschine beginnt von neuem mit ihrer lieblosen Arbeit. Keine kreativen Phasen, keine Pausen, kein FIXEN der Probleme.
Stattdessen wird in chinesischer Bandarbeitermanier was zusammengesetzt aus alten Komponenten mit zwei neuen Bauteilen je drin, um das Tier möglichst lange zu melcken.
Willkommen im amerikanischen Kapitalismus!

NICHTS bleibt davon verschont.
 
Das ist echt traurig, CoD Top 1,
Ganz erlich dieses geheulen wegen CoD wird langsam lächerlich~ganz erlich CoD ist eine gute Spieleserie (mit einigen Ausnahmen) unterhält gut und sie trifft den nerv der ihrer Kunden~ Sonst wäre CoD kaum immer auf Platz 1~ ^^
Destiny habe ich auch mal kurz angespielt, aber als furchtbar öde empfunden, da kann ich ja gleich Borderlands spielen, macht die ganze Sache weitaus besser~ :3
Aber es weicht vom Halo Thema ab, daher lass ich es jetzt an dieser Stelle~ ^^

Die Halo 5 Mk.5 sieht immer noch zum brechen aus~ :3
 
Zurück
Oben