Cartographer’s Gift-Livestream mit Januar Sneak Peak

calberto

Teammitglied
Beiträge
1.791
Favorit
Halo: Combat Evolved

Update: Das Update ist nun live! Wir wünschen viel Spaß beim Forgen, neue REQs sammeln und neue Maps spielen!

Gestern Nacht hat 343 endlich die ersten bewegten Bilder zu den Inhalten des "Cartographer’s Gift" Updates der Community zugänglich gemacht. Der knapp 3 Stunden lange Stream lässt euch Einblicke auf den Forge-Modus, die neuen Maps und einige neue REQs erhaschen.

 

{youtube}FLJk5RCvovs{/youtube}

53:00 - die neuen Assassinations des Dezember Updates

54:30 - die neuen Skins des Dezember Updates

55:25 - SPNKr

56:00 - Mark IV

57:00 - Raijin

58:00 - Forge (+ 2 neue BTB Maps)

1:30:00 - Joseph Staten

1:54:00 - Warzone-Map Reveal "Battle of Noctus" (u.a. mit "Classic" BR Gameplay)

2:33:00 - Arena-Map Reveal "Overgroth" (Slayer und Strongholds)

2:56:50 - Januar Sneak Peak (u.a. Mark V, neue Carabine-Variante, US-Patrioten Skin für AR)

 

Aiming Update

Mit dem Cartographer’s Gift Update werden auch die ersten Erweiterungen der Steuerungseinstellungen integriert.

Folgende Werte werden sich zunächst verändern lassen:

  • Look Acceleration
  • Inner Dead Zone
  • Outer Dead Zone

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Jo, Forge war schon krass!
    Ich freue mich aber mindestens genau so sehr auf die neuen Steuerungseinstellungen :ugly:
    Eindlich Aim Acceleration ausstellen :bier:
    Wenn das gut klappt, müssen sie nur noch was am Balancing, an der Serverauswahl und an Partyrestriktionen machen, dann bin ich soweit ganz zufrieden :ugly:

    Ich frage mich aber was sie aus der Mk. V gemacht habe :wand:
    Haben die sich den ursprünglichen Helm überhaupt angeschaut :facepalm:
     
    Ich hab’s zwar schon im Halo Channel gesehen, find’s aber immer noch witzig: Hier haben sie sich entweder verschrieben, denn das Wort, was Bravo in Minute 11 und 15 Sekunden in den Mund nimmt – und französischen Ursprungs ist; vielleicht ist das schon K.O.-Kriterium für den Durchschnitts-Ami? –, wird so geschrieben: Camouflage.

    Oder aber – aber ich glaube, hier lehne ich mich zu weit aus dem Fenster – die Falschschreibung ist intendiert, 343i ist cool mit dem Wort und appliziert bewusst eine Allusion an diesen sehr bekannten, da jung verstorbenen US-Rapper.

    Active Camoflauge i. d. S., dass Camoflauge noch aktiv ist, obgleich 2003 verstorben? Oder das alte Leid der Überinterpretation? :p
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich frage mich aber was sie aus der Mk. V gemacht habe :wand:
    Haben die sich den ursprünglichen Helm überhaupt angeschaut :facepalm:

    Es ist auch nicht der Mark V. Es ist der Mark IV aus Halo Wars.
    Rede auch nicht von der Mk IV, die diese Woche kommt, sondern von dem Helm aus dem Sneak Peak für Januar, die Rüstung ist eindeutig die Mk. V aus HCE, der Helm ist leider irgendwas Undefinierbares...
    VkDT8i0.png

    fb4d1b18292b7a8821bc174fb2eba595.png
     
    Habe mir beim Sneak Peak auch gedacht: "Was soll das für eine Rüstung sein - Und dann so: Oh Gott, dass soll doch nicht Mark V sein? :hm: "

    Die Warzone Karte wirkt interessant, aber mMn viel zu offen. Das wird doch reines DMR rumgecampe, wie soll man da von einer Basis zur anderen kommen? :schulter:

    Merkwürdig ist dass auf der neuen Karte der Warden schon bei 12:00 kommt, leider war nicht zu sehen welcher Legendary Promethean bei 18:00 kommt (hoffentlich nicht 2 Wardens)
     
    ... und ich weiß immernoch nichts über die Genauigkeitsoptionen beim Positionieren/Rotieren. :knueppel:
    Wenn das mal keine böse Überraschung wird. Es bräuchte 2-3 Nachkommastellen zur Perfektion. Bei großen Teilen uU noch mehr zur Rotation.
    Mich interessiert nämlich eig nur das und Teilelimits, sowie ob die Rotationsursprünge ordentlich mittig in den Objekten sitzen. Die Designer arbeiteten mir bislang zu schlampig.

    Schön mal wieder Staten's Stimme zu hören.
    Hat wohl ne LaserOP hinter sich oder sinds jetzt Kontaktlinsen?
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Joo, DAS Bild feier ich! xDDD

    Obwohl einem mehr zu weinen, denn zu lachen zumute sein sollte. <.<
     
    Also ich finde Overgrown ist unglaublich schick!
    Erinnert mich etwas an H3 Zeiten, definitiv eine der schönsten Maps in H5.

    Bei BoN bin ich mir noch nicht ganz so sicher. An sich sieht sie gut aus,
    aber etwas zu schlicht und wie schon erwähnt wurde sehr sehr offen, mal gucken.
    Freue mich aber ziemlich auf das Update!
     
    Der Mk.V Helm sieht einfach nach nem billigen Motorradhelm aus der auf Mk.V getrimmt ist~ o.o
    So hässlich die meisten Dinge in Halo: Reach waren, aber den Mk.V fand ich da bisher am hübschesten~
    Man hätte einfach beim Reach Design bleiben sollen.
    qje9xqsk.png
     
    Zuletzt bearbeitet:
    343 hat ja oft bewiesen, dass sie sich nicht an Bungie orientieren soll. :dry:

    Der Mark 5 ist echt ne Qual. Wer bei 343 hat behauptet die spielen Halo und sind Fans? Die Designer sinds offenbar nicht. :p

    Hat sich einer mal was zu den scripting Möglichkeiten was angeguckt bzw. kam da was vor?

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich voll gespannt auf den Patriotenskin für die Ar. :cheer:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich nehme an statt Designer haben das ganze eh wieder nur Freelancer verbrochen, wäre ja sonst zu teuer (aber Hauptsache bald ein neues Studio beziehen) :ugly:

    Die Patriot Waffen sehen in der Tat cool aus. Aber leider krankt es in H5 eh an vernünfitges Auswahl an Skins.

    Mein Reach Spartan gefällt mir weiterhin immer noch am Besten von allen Halo Titeln :schulter:

    8iYbM9l.jpg

    ZpLmzw8.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich nehme an statt Designer haben das ganze eh wieder nur Freelancer verbrochen, wäre ja sonst zu teuer (aber Hauptsache bald ein neues Studio beziehen) :ugly:



    Die Patriot Waffen sehen in der Tat cool aus. Aber leider krankt es in H5 eh an vernünfitges Auswahl an Skins.



    ]



    das war nie im leben ein Freelancer...kenne mich natürlich nicht mit dem Ablauf ab aber wenn ich von 343 die Ansage bekomme, einen Mark V zu basteln, dann halte ich mich doch an die Vorlage...ein klassisches Bungie Design zu nehmen und es mit Füßen zu treten klingt eher nach einem 343 internem Werk :ugly:

    Finde das Skin Ultra hässlich. :ugly:
    Da doch lieber nur Muster
     
    Zurück
    Oben