Bioshock Infinite

Unrecht hat sie da nicht, mein Gott ist das Spiel hässlich

Da bist du anscheinend der Einzige ;) Hab was die Grafik und Spielwelt angeht nicht wirklich etwas negatives gehört und die Videos die ich mir angeschaut habe sahen alle sehr stimmig aus aber gut über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bitte, 2005 rief an und wollte seine Texturen zurück...

Die ranzigen Konsolen schaffen nicht mehr, aber die PC Fassung, da kann man durchaus von reden das die Grafik schlecht ist, das Hypestar & co das nicht so sehen ist klar, sonst könnte man ja keine 90% mehr drunterballern

Das hat auch nix mehr mit "stimmig" zu tun wenn die Texturen unschärfer sind als Bill Kaulitz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unrecht hat sie da nicht, mein Gott ist das Spiel hässlich

Da bist du anscheinend der Einzige ;) Hab was die Grafik und Spielwelt angeht nicht wirklich etwas negatives gehört und die Videos die ich mir angeschaut habe sahen alle sehr stimmig aus aber gut über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

Wenn man keine Grafikhure ist, eine Art Battlefield 3-4 oder Crysis erwartet, dann ist die Grafik auch nicht zu bemängeln. Hier und da sind zwar einige Texturen nicht so schön, aber das Gesamtbild ist top. Die Lichteffekte sind wirklich sehr schön anzusehen und tragen viel zur stimmung im Spiel bei.
 
Die Grafik ist kein Meilenstein oder gar Fortschritt, aber schlecht finde ich sie auch nicht.
Sie ist ok wie sie ist und hat ihren eigenen "Charme" wie ich finde. :D

Wollte mir das Spiel eigentlich erst kaufen wenn es runtergesetzt wird, sonst geh ich als Schüler hier noch irgendwann Pleite. :D
Schade nur, das Spiele die sich gut verkaufen nicht so schnell runtergesetzt werden.
(MoH:Warfighter kostet nurnoch 15€ hab ich letztens gesehen :D der arme Kumpel von mir der sich das damals für 60 Euronen oderso gekauft hat. :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Den fehler mit MoH hatte ich auch gemacht und das wars nicht wert...

Zu BioShock Infinite also einen besseren Namen hätten die Entwickler nicht nehmen können.
Wobei ich manche Gesichter der Bürger dort ein bisschen creepy finde, viel zu große Köpfe o.o

Die Grafik ist ansich ganz ok, also hier und da mal matschige Texturen und nachlade ruckler, aber ansonsten recht stimmig. Ich persönlich steh ja auf Steampunk, weshalb mich das Spiel, besonders anspricht.
 
Zurück
Oben