Anfänger sucht Mitspieler

Ist gut, ich bespreche es mal mit meiner Dame. ;) Wer will den noch von Euch? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich den Topic nochmal mißbrauchte, aber nähste Woche Freitag geht Halo 3 bei mir klar. Dante und Buschi, seit ihr noch dabei?
 
Oh, schade. Bei mir geht es nur am Freitag. Naja, vielleicht kann uns ja da jemand nachjonen. Sozialfall mochte doch auch so gerne Kampanie zocken!? Ich frag Sie mal über XBL.
 
Mit dir, Habor, zoood, allen Mods, unserem Admin und ein paar ... na ja, eigentlich vielen anderen grundsätzlich schon und sehr gerne, jawohl!

Ihr seid mir - das darf ich so rund heraus sagen - die Zeit hier im Forum schon irgendwie sehr ans Herz gewachsen, wenngleich wir uns, was den Lieblingsspieltypen beispielsweise anbelangt (Nicht wahr, Buschi? :p), gelegentlich nicht immer ganz einig (gewesen) sind. Das ist zwar manchmal ärgerlich, aber unterm Strich, wie ich finde, allenfalls sekundär.

Wir verstehen einander und sind alle mehr oder weniger sehr große Halo-Fans. Das ist, was zählt.

Insofern spiele ich grundsätzlich mit all jenen gerne, denen wirklich etwas an Halo als Gesamtkunstwert (noch) liegt. Die was über Halo zu erzählen wissen. Die nicht nur durchrushen wollen, um es „endlich geschafft zu haben“. Ihr versteht, worauf es hinausläuft, hm?

Mit Sozialfall hingegen habe ich den Kontakt unlängst abgebrochen. Leider. Es war nicht zu ändern.

Natürlich steht es ein jeder Person frei, das Spiel zu spielen, auf das sie Lust hat, keine Frage. Es darf auch gern mal nebenbei etwas anderes als immer nur Halo gezockt werden, auch gar kein Thema.

Aber jemanden in der Freundesliste zu haben, der zu 90 % NICHT Halo, sondern Battlefield oder irgendetwas anderes zockt, liegt einfach jenseits meines Interesses. Und ergibt für mich auch keinen Sinn.

Ich wüsste einfach beim besten Willen nicht, warum ich mit so einer Person auch nur eine Silbe wechseln wollte, haben wir doch völlig unterschiedliche Interessen und so gut wie nichts gemein. So gut wie alle, die ich in meiner XBL-Freundesliste habe, sind deshalb hier aus dem Forum, sind Leute, die Halo spielen wollen – und erst mal nichts anderes!

So halte ich das eben. Anderen steht es frei, es anders zu tun.

In so einem Fall ist es meines Erachtens besser, wenn sich die Wege in einem friedlichen und respektvollen Miteinander trennen und ein jeder wieder mit denjenigen Leuten verkehrt, mit denen er in etwa auf einen gemeinsamen Nenner kommt, meistens zumindest.

Alles andere ist für mich Stress … und den will ich beim Zocken so gut es geht vermeiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wärest du am freitag dabei Kulturmalte?

:supergrins: haha ja, wir können uns zwar nicht zu 100% auf die Spielmodi einigen aber letztendlich gehe ich ja, aufgrund des gemeinsamen Spaßes beim spielen, gern einen Kompromiss ein außer wenn's um Grifball geht :ugly:

Hm zu Sozialfall finde ich, dass du ein wenig arg reagierst...denn wenn ich sehe wie oft hier leute aus'm HO online bei beispielsweise H5 aktiv sind(man kann das ja seit dem neusten Update gut sehen) dann sehe ich immer nur wieder die gleichen, WENIGEN Leute, der Großteil der SpartanCompany ist doch absolut inaktiv in H5(allein der Fakt dass nach 11tagen aktueller Season ganze 11 von 94 leuten gerankt sind). und aktiv hier im forum schreiben vll, gefühlt, 20leute regelmäßig...
Man kann ja auch mal ne Phase haben in der man nicht nur Halo spielt...und wenn du sozialfall gefragt hast ob man ne runde halo zusammen spielt, hatte sie bisher immer zugestimmt, oder? über den rest können wir ja mal via XBL-Party reden.

BTT: Ähm ja wäre schon interessant zu wissen ob ich dann mit Zood allein bin am freitag oder ob evtl doch noch ein oder 2 zusagen kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin diesen Freitag wegen Lernen leider raus, tut mir leid. Nächste Woche ginge es aber.

Über den Rest unterhalten wir uns besser in 'ner Party.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, danke.

Und ja, eben, der läuft uns ja nicht davon! ;-)

Euch viel Spaß und gutes Gelingen jedenfalls schon mal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns um MCC Kampagne geht, probier ichs gerne mal mit dieser Leitung. Wenns absolut nicht möglich is.... werden wir sehen.
H5 fass ich aber bis zum nächsten Update nichtmehr an. Ich lass mich von 343 nicht länger verarschen.
 
Na dann können wir uns ja alle auf den Freitagabend freuen. Ein Lichtblick in dieser Woche. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
21:00 Uhr müsste ich ungestört zocken können. Ich schmeiße meine Konsole aber schon Früher an.
 
Zurück
Oben