Anfänger sucht Mitspieler

Stingevo

Infektionsform
Hallo Forum,

ich bin neu in der Halowelt und suche ein paar nette Mitspieler um ein bisschen Public/ Arena zu zocken.
Ich bin Frederick, 24 Jahre aus Niedersachsen.
Ich habe die letzten 7 Jahre CoD gespielt und will mich jetzt mal an Halo versuchen.
Ich bin lernwillig und sozial verträglich.
Ich habe ein vernünftiges Equipment am Start dass es da keine Probleme geben sollte.

Mein GT: Stingevo

Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet und mir ein bisschen unter die Arme greift.

Gruß Frederick
 
Na da kommste ja mit Halo 5 genau richtig dazu.
Die Unterschiede sind vermutlich marginal. Wirst dich wie zuhause fühlen. ^^

Das eigentliche HALO ist nämlich seit Jahren tot. ^^

Kulturmalte, zoood und Dante können dir sicherlich mit XBL-Halo-Kontakten zur Hand gehen.
 
Willkommen im Orbit! Ja Kulturmalte wird zu Zeit wohl sehr mut seinen Prüfungen zu tun haben. Ich bin nach der Winterpause, derbe mit Haus und Garten beschäftigt aber klar kannst du bei uns mitmischen. Einfach adden, dann schauen wir weiter. ;)
 
Ich bin auch relativ oft online, ob Arena oder Warzone ist immer unterschiedlich.

Add mich einfach.
Guter Kumpel ist auch sehr umgänglich was "neue" angeht.
Mein XBL= FLUTSCH3FUSS
Sein XBL= FLUTSCHFING3R

Ist deiner Stingevo wie dein Profil Name hier?

:lol: hab gestern ein Match gegen flutschfinger gehabt, hab mir gleich gedacht, dass ihr beide zusammengehört
 
Na da kommste ja mit Halo 5 genau richtig dazu.
Die Unterschiede sind vermutlich marginal. Wirst dich wie zuhause fühlen. ^^

Das eigentliche HALO ist nämlich seit Jahren tot. ^^

Kulturmalte, zoood und Dante können dir sicherlich mit XBL-Halo-Kontakten zur Hand gehen.
Neue Member direkt vergraulen, sauber. :whistle:

Das Spiel ähnelt COD nicht im Ansatz. Viel Spaß mit dem Spiel Stingevo und willkommen im Forum! :)
Kannst mich auch mal adden, heiße Highline13 bei XBL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch relativ oft online, ob Arena oder Warzone ist immer unterschiedlich.

Add mich einfach.
Guter Kumpel ist auch sehr umgänglich was "neue" angeht.
Mein XBL= FLUTSCH3FUSS
Sein XBL= FLUTSCHFING3R

Ist deiner Stingevo wie dein Profil Name hier?

:lol: hab gestern ein Match gegen flutschfinger gehabt, hab mir gleich gedacht, dass ihr beide zusammengehört

:rofl: :rofl: :rofl:

Hast ihn wenigstens ordentlich zerstört? :D
 
Na da kommste ja mit Halo 5 genau richtig dazu.
Die Unterschiede sind vermutlich marginal. Wirst dich wie zuhause fühlen. ^^

Das eigentliche HALO ist nämlich seit Jahren tot. ^^

Kulturmalte, zoood und Dante können dir sicherlich mit XBL-Halo-Kontakten zur Hand gehen.
Neue Member direkt vergraulen, sauber. :whistle:

Das Spiel ähnelt COD nicht im Ansatz. Viel Spaß mit dem Spiel Stingevo und willkommen im Forum! :)
Kannst mich auch mal adden, heiße Highline13 bei XBL.

Sehe ich genauso! Ich bin auch ehemaligen CoD Spieler und natürlich hat H5 einen riesen Unterschied zu H3 aber ebenso liegen zwischen CoD & H5 riesen Welten!

Admiral Habor hast du schonmal langfristig die neuen CoD Teile gezockt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich spielt es sich nicht wie CoD, aber du sagat es selbst, mit dem ursprünglichen Halo hat es immer weniger zu tun und der Shootermarkt strebt momentan nach einer Art "Standard" der die Grenzen verwischt.
Der Vergelich zu CoD wird nur so oft gezogen, da es der momentan größte Shooter ist...ist ein wenig so wie meine Oma "Playstation" als Synonym für alle Computer/Video-Spiele genutzt hat...

Ich muss aber zugeben, Habors Kommentar gleich als erstes muss nicht sein :ugly:
Ich spiele momentan kein H5 mehr, kannst mich aber gerne auch adden...vllt wirds nach dem nächsten Update wieder mehr :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich spielt es sich nicht wie CoD, aber du sagat es selbst, mit dem ursprünglichen Halo hat es immer weniger zu tun und der Shootermarkt strebt momentan nach einer Art "Standard" der die Grenzen verwischt.
Der Vergelich zu CoD wird nur so oft gezogen, da es der momentan größte Shooter ist...ist ein wenig so wie meine Oma "Playstation" als Synonym für alle Computer/Video-Spiele genutzt hat...

Das ist mal eine gute Erklärung, die ich verstehe :daumenhoch:
 
...Der Vergelich zu CoD wird nur so oft gezogen, da es der momentan größte Shooter ist...ist ein wenig so wie meine Oma "Playstation" als Synonym für alle Computer/Video-Spiele genutzt hat...

Jenau. Ich bin alt. Daher entfleucht mir öfters auch mal soeine Übertreibung im Namen meiner Qualitäts-Unzufriedenheit. :ugly:

@Buschi: Mach ihn doch mal mit Ghosty bekannt, dem fehlt, seit ich die 343-Bremse getreten habe, vermutlich eh ein dauerhafter Kontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde du schlägst dich wacker für einen alten Halofan, Habor. Danke übrigens für die Empfehlung und schön dass du wieder mehr Ironie statt Zorn versprühst. ;) Ich hätte wieder Bock auf die älteren Teile!?
 
Zuletzt bearbeitet:
H3 wäre der Traum aber um es komplett durchzuzocken müssen wir mal so ein Freitag Termin machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr dass die MCC dafür stabil genug ist?
Ich müsste weitgehend durchgedrückt werden, da mein Ping öfter mal hoch geht. Ich komme mal gleich on und teste ob, die MCC mich dadurch rauswirft oder sowas.

€dit: Da die 400MB durch die Nichtauslastung selbst der lächerlichen 400kb/s Verbindung hier eine gute Stunde und damit 2 extra3 Sendungen gedauert hat, in meiner Kontaktliste keiner mehr aktiv ist und ich langsam müde werde, hat sich der MCC Test wohl einstweilen erledigt.
Mal sehen ob da nochn Update vorgeschalten is, dann geh ich in die Heier.
Hab Dank Microsoft XBox Division. Auf dass deine inkompetenten Manager und PR Mitarbeiter auch weiterhin das Blaue vom Himmel versprechen. Gute Nacht.

€dit2: Im letzten Moment kamen nun doch noch Ghosty und Dante.
Die MCC ist... immernoch... wieder... Qualitativ die Halo-Krönung. <.<
Kneif mich bitte wer!


17bqnf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben