Anfänger sucht Mitspieler

Stingevo

Infektionsform
Hallo Forum,

ich bin neu in der Halowelt und suche ein paar nette Mitspieler um ein bisschen Public/ Arena zu zocken.
Ich bin Frederick, 24 Jahre aus Niedersachsen.
Ich habe die letzten 7 Jahre CoD gespielt und will mich jetzt mal an Halo versuchen.
Ich bin lernwillig und sozial verträglich.
Ich habe ein vernünftiges Equipment am Start dass es da keine Probleme geben sollte.

Mein GT: Stingevo

Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet und mir ein bisschen unter die Arme greift.

Gruß Frederick
 
Na da kommste ja mit Halo 5 genau richtig dazu.
Die Unterschiede sind vermutlich marginal. Wirst dich wie zuhause fühlen. ^^

Das eigentliche HALO ist nämlich seit Jahren tot. ^^

Kulturmalte, zoood und Dante können dir sicherlich mit XBL-Halo-Kontakten zur Hand gehen.
 
Willkommen im Orbit! Ja Kulturmalte wird zu Zeit wohl sehr mut seinen Prüfungen zu tun haben. Ich bin nach der Winterpause, derbe mit Haus und Garten beschäftigt aber klar kannst du bei uns mitmischen. Einfach adden, dann schauen wir weiter. ;)
 
Ich bin auch relativ oft online, ob Arena oder Warzone ist immer unterschiedlich.

Add mich einfach.
Guter Kumpel ist auch sehr umgänglich was "neue" angeht.
Mein XBL= FLUTSCH3FUSS
Sein XBL= FLUTSCHFING3R

Ist deiner Stingevo wie dein Profil Name hier?

:lol: hab gestern ein Match gegen flutschfinger gehabt, hab mir gleich gedacht, dass ihr beide zusammengehört
 
Na da kommste ja mit Halo 5 genau richtig dazu.
Die Unterschiede sind vermutlich marginal. Wirst dich wie zuhause fühlen. ^^

Das eigentliche HALO ist nämlich seit Jahren tot. ^^

Kulturmalte, zoood und Dante können dir sicherlich mit XBL-Halo-Kontakten zur Hand gehen.
Neue Member direkt vergraulen, sauber. :whistle:

Das Spiel ähnelt COD nicht im Ansatz. Viel Spaß mit dem Spiel Stingevo und willkommen im Forum! :)
Kannst mich auch mal adden, heiße Highline13 bei XBL.
 
Zuletzt bearbeitet: