Alle Brustpanzer, Stances, Visierfarben, Helme und mehr!

Also ich find das System sehr gut so. Hätte eigentlich auch nichts dagegen, wenn beide Schultern gleichzeitig ausgewählt werden würden... Hab eh meist auf beiden Seiten das gleiche.

@CoreBit: Wenn du sowas schon machst, dann auch bitte richtig mit Diskette und nicht mit CD :facepalm:
 
Man kann die Armschienen nicht mehr getrennt auswählen?
Wie meinst du das? Eine linke und eine rechte Armschiene? :huh:

Finde komplett Arm und Beinsätze auf jeden Fall um Welten besser als das System von Reach, wo jeder abgesehen von Schultern und Helm jeder der exakt gleiche Spartan war und für Brust, Armschiene, Bein, Knie, usw einfach nur so olle Adapter draufgepappt wurden. Jetzt hat man halt nur diesen schwarzen Undersuit als Grundgerüst und darauf werden wirklich komplett unterschiedliche Rüstungen geschnallt

Naja subjektiv mag das dir besser gefallen. Objektiv ist es aber ein großer Rücktritt. Immerhin wird ja so der Level der eigenen persönlichen Note herabgesetzt.

Ob da sich nun der Suit wechselt oder nur der Armor, ist ja erstmal nicht relevant weiter. Man hätte auch in Reach andere "Suit Parts" machen können. Das wäre in Halo 4 auch kein Problem. Naja verstehe einer die Entwickler.
Genauso sinnlos wie das Wegfallen der Cockpot View für GRID2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das System sehr gut so. Hätte eigentlich auch nichts dagegen, wenn beide Schultern gleichzeitig ausgewählt werden würden... Hab eh meist auf beiden Seiten das gleiche.

@CoreBit: Wenn du sowas schon machst, dann auch bitte richtig mit Diskette und nicht mit CD :facepalm:

hier mal die Source:
27041d1321352444-how-floppy-disk-drives-proceed-how-floppy-disk-drives-proceed..jpg


das ist auf jeden fall eine transparente floppy und keine CD :p


edit: 06.09.2012:

Nun ist es also offiziell, die Armor-Sets im PAX build beinhalten alle Sets die im finalem Spiel freischaltbar sind.
Das heißt weder Mark V noch ODST werden in Halo 4 vertreten sein.

http://blogs.halo.xbox.com/Headlines/post/2012/09/05/The-Halo-Bulletin-9512.aspx

"Was the armor that was available in the PAX build the full set? If so, why is there no Mark V armor?

The PAX build contains the full set of armor in Halo 4. In the final game, there are a variety of methods for unlocking armor and armor skins - ranking up, earning commendations, progressing through Specializations and completing goals on Waypoint. Some of the skins, helmets, and the FOTUS armor are exclusive to various retail offers. Some of these items MAY become available to all players at a later date. We wanted to focus on the Spartan-IV armors for Infinity, maximizing the amount of variety across the armor designs. However, we did want to include a reward for completing the Campaign on Legendary, so we decided to use the Mark VI armor as that reward. While we'd love to include every historical variant of the Chief's armor, it's just not possible to fit more armor sets into the available memory."
 
Zuletzt bearbeitet:
However, we did want to include a reward for completing the Campaign on Legendary, so we decided to use the Mark VI armor as that reward. While we'd love to include every historical variant of the Chief's armor, it's just not possible to fit more armor sets into the available memory."
Jaaa :cheer: endlich wieder Erfolgbasierte Rüstungen wie in Halo 3 mich hats in Reach echt genervt, dass man die sich nur mit Credits freigeschaltet hat
 
das ist auf jeden fall eine transparente floppy und keine CD :p
Hm ok, sah für mich stark nach CD in Hülle aus, sorry ;)
@Kortas: So lange man nicht sonst was fürn Schmarn machen muss, um sowas freizuschalten ok. Aber iwie hab ich das Gefühl, dass es wieder ein paar übertriebene Anforderungen geben wird...
 
@Kortas: So lange man nicht sonst was fürn Schmarn machen muss, um sowas freizuschalten ok. Aber iwie hab ich das Gefühl, dass es wieder ein paar übertriebene Anforderungen geben wird...
Naja für eine Rüstung die sehr schwer zu bekommen ist bin ich schon, denn ich mochte die Herausforderung bei den Recon Erfolgen :) Hab die Recon aber leider nie bekommen da ich die 4er CoOp Erfolge nicht machen konnte
 
also die VIDMASTER-Erfolge waren schon wirklich hart. daher auch 0-GS in Halo 3. Sowas will ich nichtmehr sehen, dann lieber über HaloWaypoint freischaltbar machen. und darüber solche krassen aufgaben erstellen. Ging ja schon bei zwei Helmen in Reach. Nur halt ohne Erfolg-Verknüpfung sondern über andere Statistiken und zack kann man sich mit sehr schweren Aufgaben 1 oder 2 Rüstungen freispielen.
 
Aber von den 2 Helmen war nur einer schick... und zwar der CQB. :ugly:
Werde dann bestimmt wieder irgendwelche :ugly: Helme sein. ^^

2rdyl8h.jpg

Der Scout... *rawr* *-* <3
 
Zurück
Oben