Alle Brustpanzer, Stances, Visierfarben, Helme und mehr!

Wahnsinn was man jetzt für Möglichkeiten hat!
Hätte nie und nimmer damit gerachnet, dass 343i sich dafür soviel vornimmt.

Ach ja und Air-Assault Brustpanzerung :sabber:
 
Also ich finde es auch gut das es so viel auswahl gibt..... ich werde mich aber erst richtig festlegen wenn ich mir alles auf meinem monitor selbst anschauen kann.... ich denke da kommen viele sachen was vielleicht auf den bildern scheiße aussieht doch nochmal ganz anderst rüber und sehen dann vielleicht doch noch ganz gut aus.... ich bin sehr zuversichtlich das da was für mich dabei ist... :)

aber bis jetzt finde ich wetwork und air assault geilo :sabber:
 
Schon hammer, was da jetzt an Auswahl dabei ist. Mir gefallen zwar viele der Teile immernoch nicht, weil mir allgemein die Richtung, die das UNSC-Design bei Halo4 einschlägt widerstrebt, aber immerhin hat man Auswahl, das ist doch schonmal was. Auch wenn ich es jetzt schon sehen kann, wie bald jedes Kiddie mit Fötus rumrennt, eben weils limitiert ist :ugly:

Und mann, ich will immernoch meinen ODST! :wand:
Pete kam aber mit der Idee, dass die jetzt nurnoch die neuen ODST-Helme nehmen, sprich den Air Assault, der in Reach bereits als Prototyp einer neueren ODST-Rüstung beschrieben ist und den ja schon in Halo2 die ODSTs trugen. So von der Timeline her würde das schon aufgehen, wenn Kat nen Prototyp hatte, die ersten ODSTs schon in Mombasa damit rumrannten, während die Teams auf der Arche und das Team von Buck noch die alte Ausrüstung hatten.
Air Assault ist zwar ganz hübsch im Vergleich zu manch anderem Kram, aber ich find den alten ODST-Helm doch um ein vielfaches ikonischer. Hebt sich auch deutlich von der Mjolnir ab, ist überall sofort als Halo zu erkennen, während Air Assault mehr nach Mainstream ausschaut. Hübsch, aber immernoch Mainstream.

Naja, wenns wirklich kein ODST geben wird, dann nehm ich wohl Air Assault. Ich bleib meinen Jungs in schwarz treu! B)
 
Meine Herren es geht weiter:

Alle Vorderarmteile, alle Beinteile, alle Torsos und alle Visier seht ihr hier im VIDEO mit guter Qualitität.
Wow sehr cool. Die Armteile sehen zwar teils so aus, als wär da noch ne Waffe drin eingebaut, aber naja :ugly:
Ähnliches gilt bei den Beinteilen, bei ein oder zwei hab ich erstmal an Fahrzeuge gedacht :D
Aber insgesamt dann doch recht hübsch das ganze^^
 
Man kann die Armschienen nicht mehr getrennt auswählen?
Wie meinst du das? Eine linke und eine rechte Armschiene? :huh:

Finde komplett Arm und Beinsätze auf jeden Fall um Welten besser als das System von Reach, wo jeder abgesehen von Schultern und Helm jeder der exakt gleiche Spartan war und für Brust, Armschiene, Bein, Knie, usw einfach nur so olle Adapter draufgepappt wurden. Jetzt hat man halt nur diesen schwarzen Undersuit als Grundgerüst und darauf werden wirklich komplett unterschiedliche Rüstungen geschnallt
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenns wirklich kein ODST geben wird, dann nehm ich wohl Air Assault. Ich bleib meinen Jungs in schwarz treu! B)
Dann brauchst du aber jetzt ein Silber-Schwarzes Visier. ^^
:popcorn:
ODST112.jpg
Ich glaube das neben der Mk.6 auch die neue ODST Rüstung mitgeliefert worden ist. ^^
Denn die nur die ODST auf der Kairo & Amber hatten die neue Ausrüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenns wirklich kein ODST geben wird, dann nehm ich wohl Air Assault. Ich bleib meinen Jungs in schwarz treu! B)
Dann brauchst du aber jetzt ein Silber-Schwarzes Visier. ^^
:popcorn:

ODST112.jpg

Das geeignete Visier heißt "Midnight"! Ist auch nicht mehr so matt-schwarz wie in Reach.



dmXbox schrieb:
ach, er meint die kompletten Arme. also da man die nicht mehr getrennt auswählen kann, GYLE! Manche Kombinationen haben einfach nicht gepasst. Individualität ist nicht immer schön.

Die Schultern können ja immer noch separat ausgewählt werden, nur die Unterarme sind nicht getrennt.

i know. ;)
hab mich nur umständlich ausgedrückt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben