Alien Isolation

und Dead Space 3 verkaufte sich nicht gut wegen dem itemshop, ergo ganze serie eingestampft :ugly:

Mal auf erste echte Spielszenen warten, irgendwelches "guck mal wie Spielen" glaube ich nicht mehr. Ich hätte aber gerne KEINE Quicktime events in solch einem Spiel, und einen schwierigkeitsgrad der extrem hoch ist. Mich da durch zu langweilen bringt mir nix. Das wär dann ungefähr soviel Horror wie Fifa Soccer...
Schwierig wirds eher, dass die Elemente mit dem Alien nicht repetativ werden. Wenn man am Ende quasi immer nur Gegenstände zum Lärm machen in Ecken wirft damit das Alien da hinläuft, kommt nicht wirklich Horror auf. Das Alien muss schon so sein, dass es wirklich eine Bedrohung ist und man ständig draufgeht wenn man Fehler macht.
 
Eigentlich müsste die komplette Umgebung Interaktiv sein.

Allerdings glaube ich nicht das das Spiel bei Creative Assembly AAA Priorität hat, die arbeiten sicher auch an Rome 3 oder anderen Total War kram (wie wärs mal mit einer KI?)
 
Das Spiel bekommt nen Preorder DLC, der zur Zeit der Original Alien 1 Charaktere handelt:
artwork_1404833897.jpg

Als ob das nicht schon blöd genug wäre ist eine der DLC Missionen, bei denen man Ripley spielt, zumindest in den USA noch GameStop exklusiv :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da helfen echt nur noch "offensichtlich Rechtswidrige Quellen" so ein arschverhalten von Publishern werde ich nicht unterstützen
 
Zurück
Oben