Microsoft: Xbox Event am 21.Mai 2013

Ex-HO-Staff

Knight Battlewagon
Beiträge
3.075

Lange brodelten die Gerüchte um ein Xbox Event im Frühling und heute hat Microsoft endlich eine Bekanntgabe gemacht!


"Xbox - A new generation Revealed" ist der Titel des Events. Und wie sich einige schon gedacht haben, wird sich
dieses Event um die Enthüllung der neuen Xbox (Codename: Durango) drehen.



Wie im unteren Presseschreiben zu Lesen, wird das Event Live übertragen. Zuschauen kann man auf Xbox Live, Xbox.com und
auf Spike.Tv/Gametrailers am Dienstag, den 21. Mai 2013 um 19Uhr unserer Zeit.


Offizielles Presseschreiben:
"On Tuesday May 21st, we’ll mark the beginning of a new generation of games, TV and entertainment. On that day, we’ll be holding a special press event on the Xbox campus and we invite you to join us via the live global stream that will be available on Xbox.com, Xbox LIVE and broadcast on Spike TV if you are in the US or Canada.

On that day, we’ll share our vision for Xbox, and give you a real taste of the future. Then, 19-days later at the Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles, we’ll continue the conversation and showcase our full lineup of blockbuster games.

We are thrilled to pull back the curtain and reveal what we’ve been working on.

A New Generation Revealed
Xbox Campus, Redmond WA
Tuesday, May 21st @ 1p ET/10a PT/17:00 GMT"




xbox event
Das oben gezeigte Bild stammt von der offiziellen Xbox Event Webseite.



Zudem planen wir einen kleinen "History Countdown" rund um die Xbox und Xbox 360 auf unserem Youtube Channel.

Daher haltet in den kommenden 27 Tagen Ausschau nach neuen Videos rund um die Xbox und Xbox 360 auf unserem Youtube Channel.



Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Und die New Generation für Microsoft ist dann eine XBox 360 in Ponypink mit Kinect2 :ugly:
 
Party? Ich hab am 21 Mai was anderes zu tun als mir Microsoft gesülze anzuhören :ugly:
 
Was wolln sie denn schon dieses Jahr ankündigen? Ein Halo 5, was auf ner geupgradeten Halo 4 Engine basiert? Kann ich drauf verzichten. Sollen sich Zeit lassen, ne neue Engine schreiben. Ansonsten brauch ich in in der kurzen Zeit von einem Halo 5 dann auch nichts erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wolln sie denn schon dieses Jahr ankündigen? Ein Halo 5, was auf ner geupgradeten Halo 4 Engine basiert? Kann ich drauf verzichten. Sollen sich Zeit lassen, ne neue Engine schreiben. Ansonsten brauch ich in in der kurzen Zeit von einem Halo 5 dann auch nichts erwarten.
Zumindest hieß es von 343i immer, dass es auch 2013 etwas großes zu Halo geben wird. :whistle:
 
Wer ist bei ner XBL Party zum Stream dabei? :D

Ich nur vielleicht. Über Kinect oder so. Weil ich das mit 3 anderen Suchtis auf ner Leinwand mit nem kalten Bier angucke.

Same here! :D

Freue mich so rießig drauf, hoffe da ist dann auch gutes Wetter, da wird dann erstmal mit Freunden gegrillt :D

Das Geld hab ich dafür ja auch schon zusammen, die Xbox Durango kann kommen! :)
 
Erstmal gucken was für Titel kommen, vor allem an exklusiv titeln, und was noch für funktionen bei sind die niemand braucht
 
Erstmal gucken was für Titel kommen, vor allem an exklusiv titeln, und was noch für funktionen bei sind die niemand braucht

Ich freu mich schon:
03.gif


:ugly:

Aber Leute, die Spiele werden erst auf der E3 gezeigt, also ist am 21. eh nicht mit nem Game von 343i zu rechnen.
Wird aber bestimmt trotzdem interessant. Also ich guck es auf jeden Fall an...kommt ja sonst eh nur Schrott im TV, also wat soll et?
Spiele werden auch auf dem Mai Event gezeigt ;) Man kann von mindestens 3 Games ausgehen. Man Streamt kein so wichtiges Event ohne wirklich Spiele zu zeigen.

Major Nelson's Blog Post bestätigt das auch nochmal:
On that day, we’ll share our vision for Xbox, and give you a real taste of the future. Then, 19-days later at the Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles, we’ll continue the conversation and showcase our full lineup of blockbuster games.
Auf dem Event wird es auch einen kleinen Vorgeschmack für die Spiele geben, womit sie dann auf der E3 weitermachen und das volle Lineup zeigen.
Mir fällt auch gerade auf das Microsoft ganz schön arrogant geworden ist :ugly: "real taste of the future" lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben