Fast Komplettes CTF Match auf Exile in HD

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Keine verschwommenen und verwackelten Aufnahmen von der PAX Prime diesmal, heute gibt es ein Direct Feed Video eines CTF Matches auf der neu vorgestellten Karte Exile! Das zu sehende Spiel fand zwischen Community Mitgliedern des HaloGAFs und den Entwicklern von 343 Industries statt.

Das Spiel sehen wir übrigens aus der Perspektive von niemand geringerem als dem Spartan Ops Designer David Ellis.

{youtube}0dmvgJ2OU9o{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Die UNSC Waffen hören sich an als ob man gegen ein Ölfass schlägt. xD
Und ich musste die ganze Zeit an Star Wars Battlefront: Renegarde Squadron denken...
 
Man merkt aber schon das es noch ein par bugs gibt. Vor allem mit den Sound-Effekten.
z.B. gibts ab 9:03 keinen warthog sound :ugly:
Jetzt weis ich auch warum es im Halo Raborn panel geheisen hat, dass das Sound-Team noch hart am arbeiten ist ...

Der Ghost & Mongoose hören sich dafür richtig fett an. Generell finde ich den Halo 4 Sound bisher besser als den von den vorangegangenen Teilen.
 
Der Ghost & Mongoose hören sich dafür richtig fett an. Generell finde ich den Halo 4 Sound bisher besser als den von den vorangegangenen Teilen.

Naja mir gefallen die alten Sounds besser, die meisten Waffen hören sich mMn ziemlich schräg an. Das GRanaten auflesen und al diesen Quatsch kann man nun laut hören. Die Soundkullisse hätte ruhig sparsamer sein dürfen
 
Ich find die neuen Sounds zum großen Teil sehr gut (vor allem die AR im vergleich zu der Halo 3 AR).
Einiges ist sicherlich noch Gewöhnungsbedürftig, aber hey ist mal was neues. ;)
 
Naja mir gefallen die alten Sounds besser, die meisten Waffen hören sich mMn ziemlich schräg an. Das GRanaten auflesen und al diesen Quatsch kann man nun laut hören. Die Soundkullisse hätte ruhig sparsamer sein dürfen
Sehe ich sehr ähnlich. Zumindest dei UNSC Waffen klingen mMn einfach nicht nach durchschlagskräftigen/effektiven Waffen... Die nicht UNSC Waffen klingen meist recht gut dafür.
Und ja insgesamt hätten die ruhig einiges an Sounds rauslassen können. Vor allem das komische klackern wenn man ne Granate wirft verstehe ich einfach nicht :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht - irgendwie sehen die Steine in Halo 4 einfach so awesome aus :) Das ganze Spiel einfach... Wie kriegen die das auf so eine alten Konsole hin?

Der Typ spielt aber richtig schlecht - er ist fast jede 10 Selunden down :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht - irgendwie sehen die Steine in Halo 4 einfach so awesome aus :) Das ganze Spiel einfach... Wie kriegen die das auf so eine alten Konsole hin?

Der Typ spielt aber richtig schlecht - er ist fast jede 10 Selunden down :S

Hab eh immer das Gefühl das man die grössten Lappen spielen lässt :devil: Da bekommt man manchmal echt Tränen in die Augen so wie da gespielt wird...und zur Grafik, ich hab keine Ahnung wie die das tuen aber ich kann kaum erwarten das Ding auf meiner Glotze endlich zu sehen :sabber:
 
Ich weiß nicht - irgendwie sehen die Steine in Halo 4 einfach so awesome aus :) Das ganze Spiel einfach... Wie kriegen die das auf so eine alten Konsole hin?

Der Typ spielt aber richtig schlecht - er ist fast jede 10 Selunden down :S

Hab eh immer das Gefühl das man die grössten Lappen spielen lässt :devil: Da bekommt man manchmal echt Tränen in die Augen so wie da gespielt wird...und zur Grafik, ich hab keine Ahnung wie die das tuen aber ich kann kaum erwarten das Ding auf meiner Glotze endlich zu sehen :sabber:

Wie in der News steht war das der Spartan Ops Designer David Ellis der gespielt hat. Deswegen ist er wahrscheinlich auch nur für diesen Modus zuständig. :ugly:
 
Ich weiß nicht - irgendwie sehen die Steine in Halo 4 einfach so awesome aus :) Das ganze Spiel einfach... Wie kriegen die das auf so eine alten Konsole hin?

Der Typ spielt aber richtig schlecht - er ist fast jede 10 Selunden down :S

Indem man die Bodentexturen wie Pampe aussehen lässt. Die sehen teilweise einfach nur unschön aus und werden nur durch das Gras verdeckt.
 
Ich weiß nicht - irgendwie sehen die Steine in Halo 4 einfach so awesome aus :) Das ganze Spiel einfach... Wie kriegen die das auf so eine alten Konsole hin?

Der Typ spielt aber richtig schlecht - er ist fast jede 10 Selunden down :S

Indem man die Bodentexturen wie Pampe aussehen lässt. Die sehen teilweise einfach nur unschön aus und werden nur durch das Gras verdeckt.

Ich weiß nicht welche Bodentexturen du meinst, aber die Screenshots die ich gesehen habe zeigten ziemlich ansehnliche Texturen.

Halo4ground.png
 
Ich weiß nicht - irgendwie sehen die Steine in Halo 4 einfach so awesome aus :) Das ganze Spiel einfach... Wie kriegen die das auf so eine alten Konsole hin?

Der Typ spielt aber richtig schlecht - er ist fast jede 10 Selunden down :S

Indem man die Bodentexturen wie Pampe aussehen lässt. Die sehen teilweise einfach nur unschön aus und werden nur durch das Gras verdeckt.

Ich weiß nicht welche Bodentexturen du meinst, aber die Screenshots die ich gesehen habe zeigten ziemlich ansehnliche Texturen.

Halo4ground.png


Sind das Steine oder Würmer? Und schau dir mal die Fläche, die wohl Stahl darstellen soll, an.

Und jetzt guck mal auf den Spartan. Da siehst du sogar die Poren diesen Unteranzugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das Steine oder Würmer? Und schau dir mal die Fläche, die wohl Stahl darstellen soll, an.

Und jetzt guck mal auf den Spartan. Da siehst du sogar die Poren diesen Unteranzugs.
Und jetzt überleg mal, was du dir häufiger/genauer anguckst?
Die Würmer aufm Boden, oder die Rüstung?

Ich find die Texturen vom Boden mehr als in Ordnung.
 
Sorry, aber wenn man bei der Grafik noch was zu bemängeln findet, muss man sich echt mit der Lupe ransetzen. Das Lightning und der Detailgrad ist auf der 360 so noch nie da gewesen, dass mal dann den Boden nicht ganz so extrem hochtexturiert wie andere Sachen, ist da verschmerzbar :ugly:
 
Zurück
Oben