Suchergebnisse

  1. S

    Wo kauft ihr Halo 5?

    Hatte mit Erhalt der Limited Edition letzte Woche, mir anstatt des Codes die Disc bei Microsoft bestellt. Laut der Aussage letzte Woche Dienstag, dauert es ungefähr 3-5 Tage mit der Disc. Am Freitag wurde sie dann endlich versandt. Natürlich kam weder Samstag noch Gestern etwas an... Auf...
  2. S

    Wo kauft ihr Halo 5?

    Okay selbst mit Dienstag 0 Uhr scheint nicht mehr zu stimmen. Wie es aussieht, darf je nach Standort auf der Welt zu unterschiedlichen Zeiten gespielt werden. Die Wichtigste: Greenwich Mean Time GMT - October 27, 12:01 AM Laut Gamepro darf hierzulande erst ab 02:01 morgen gespielt...
  3. S

    HaloOrbit Spartan Company - Mitgliederliste

    MasterChief051
  4. S

    Die Xbox Celebration in Hamburg, Berlin und München

    Also am besten gegen 14/15 Uhr da sein und dann gleich der erste sein. Ich kann mich noch an dich Enttäuschung bei Halo 4 Launch Event in Berlin erinnern. Keine Ahnung ab wann das los ging, bin aber so 20 Minuten später gekommen und einer war noch vor mir bei der Registrierung und auf einmal...
  5. S

    Das Vorstellungs-Topic

    @Samurai Also die Limited Collectors durfte ich gestern abholen, aber da ist ja leider nur der Code drin. Disc ist aber schon bestellt und laut der Dame sollte dies max. 5 Tage dauern...
  6. S

    Die Xbox Celebration in Hamburg, Berlin und München

    Guten Morgen, bin auch am Samstag dabei. Ich glaube letztes Jahr gab es von Xbox/Microsoft eine Veranstaltung zu Marketingzwecken der Xbox. Voll war es auf jeden Fall. Jedoch muss man am Samstag bedenken, dass die Xbox Celebration direkt Unter den Linden stattfindet, womit es schon generell...
  7. S

    Das Vorstellungs-Topic

    Guten Morgen an Alle, habe mich hier endlich mal angemeldet. Mein Name ist René, komme aus Berlin und bin 21 Jahre alt. Mit Halo habe ich angefangen, als ich den ersten Teil für den PC im Regal eines örtlichen Elektromarktes stehen habe sehen. Dachte sieht ganz interessant aus, also...
Zurück
Oben