Die Xbox Celebration in Hamburg, Berlin und München

Guten Morgen,

bin auch am Samstag dabei.
Ich glaube letztes Jahr gab es von Xbox/Microsoft eine Veranstaltung zu Marketingzwecken der Xbox. Voll war es auf jeden Fall. Jedoch muss man am Samstag bedenken, dass die Xbox Celebration direkt Unter den Linden stattfindet, womit es schon generell voller sein wird. Das Areal letztes Jahr war auch relativ groß, was Unter den Linden ganz anders ist.
 
Das coole an den Figuren. Man hat da ein Req-Pack drin.

Bei der Einlösung stand "mittleres Nachschubpaket" oder so.

Also wir waren um ca. 16.30 Uhr da und es waren gefühlte 60-70 Leute tatsächlich schon vor uns da.
Gegen 17 Uhr kamen dann immer mehr.

Kurz vor 18 Uhr waren dann echt ungefähr fie 300 Leute würde ich ohne Zögern behaupten.

Laut der Xbox Celebration Hamburg Facebook Gruppe, kamen auch noch Leute um 21 Uhr rein, als sie von der Arbeit dahin fuhren und konnten alles anspielen. Nur keine goodies natürlich.
 
Also am besten gegen 14/15 Uhr da sein und dann gleich der erste sein.

Ich kann mich noch an dich Enttäuschung bei Halo 4 Launch Event in Berlin erinnern. Keine Ahnung ab wann das los ging, bin aber so 20 Minuten später gekommen und einer war noch vor mir bei der Registrierung und auf einmal brüllen alle Leute da 117, am Ende durfte er das Spiel, Headset und ein Haufen anderes Zeug was man sonst nicht bekommt mit nach Hause nehmen. :weghauen:
 
Schläft Malte sich noch aus oder hat er H5 schon? Hat keiner ein Foto hochzuladen? Wie sieht wenigstens die Figur aus?
 
Ich habe mich ein wenig um Bilder gedrückt, da ich ungern "unkontrolliert" auf Bildern im Netz auftauche, bin da ein wenig eigen :oops:

Die beiden hab ich aber zwischendurch, bzw. bei der Abreise per WhatsApp verschickt, ist nichts Großes aber zum einfangen der Stimmung reicht es evtl ja schon.
Auf der anderen Raumhälfte war dann Forza/Fifa und weiter hinten TR.

6zl60y6.jpg

opSjWBl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da gabs wirklich von jedem aus Team Blue/Osiris Figuren? Kann man die auch irgendwo kaufen? Wobei Locke ein wenig viel um die Hüften hat finde ich.

Eine Fred Figur würde ich mir nämlich gerne mal zulegen :)

Zu Halo 4 gab es ja ein paar Infos zu Figuren. Bei Halo 5 hab ich das noch nicht gesehen oder es ist einfach an mir vorbei gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin noch mal nachgeguckt, auf der Rückseite sind Fred, Kelly, Chief, Locke, Tanaka und ein Spartan in Athlon Rüstung. Es gab also noch nicht alle.
Die, die es gibt, kann man aber bei Amazon kaufen.
Die Dinger sind auch echt gut verarbeitet! Hatte letztens die neuen Figuren zu dem neuen SW Film in der Hand, die sind sehen leider sehr billig aus aber was McFarlane für Halo macht, ist echt solide!

Ich werde aber wohl nur den Code nutzen und meine an meinen Bruder gaben, ich glaube der hat da mehr Spaß dran. Die Aktionfiguren-Zeit ist bei mir seit Episode II vorbei :ugly:
 
Habs vorhin selbst auf Amazon entdeckt, aber vielen Dank für die Antwort :)

Der Preis ist echt passabel. Und ich brauch noch unbedingt paar Staubfänger für mein Regal. Ich denke mir ich werde mir das Blue-Team besorgen - auch wenn Linda scheinbar etwas später erscheint. Angefangen wird jedenfalls mit Fred :)
 
Ich glaub der Spartan in Athlon stellt Gabriel Thorne aus den Spartan Ops Episoden dar. Der wurde aber im Feuerteam Osiris dann letztendlich von Buck ersetzt. :lol:

Gabriel Thorne ist auch zu nett als Charakter, um Halsey zu jagen.

Aber danke für die Fotos, die Videos kannst du bei Youtube reinstellen und dann nur den Link posten. :daumenhoch:
 
Zurück
Oben