Suchergebnisse

  1. A

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Kurzer Rant nachdem ich zum x-ten mal Minus Ele in Ranked bekommen habe, nachdem mein Spiel bei einem Stand von 48 zu 39 abgekackt ist. Den Ranked Mode in diesem Game ist das absolut frustrierendste was ich in den letzten 5 Jahren gespielt habe. Ich habe keine Problem wenn ich scheiße Spiele...
  2. A

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    "now i shall talk and you shall listen" ....mehr muss man doch gar nicht wissen. Jedem Halo Fan kommt da direkt ein Bild im Kopf. Das die Endless in irgendeinem Zusammenhang mit den Precursor und den Flood stehen, ist für mich jetzt schon offensichtlich. Endless, Timeless, Zeit ist für sie kein...
  3. A

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Seh ich ähnlich. Andererseits hat man sich in den letzten Jahren dran gewöhnt. Wenn´s zuviel wird bin ich halt wieder weg. Aber bei der Grafik kann ich die Aufregung zumindest verstehen. Ich muss aufhören auf reddit nachzuschauen. Das wird ja immer schlimmer :D ship clipping through a tree...
  4. A

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    AUFHÖREN!!! BITTE!!! Ich fang noch an zu heulen
  5. A

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Also auch nach einer Nacht und etwas Abstand komm ich auf die Grafik echt nicht klar D: Ich weiß auch nicht wie man das noch hinbiegen soll bis zum Release. Selbst ohne die Trailer, die ein ganz anderes Bild vermitteln, ist das einfach nicht gut. Da kann man nur hoffen, dass das Gameplay der...
  6. A

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Puhhhhh da muss man erst mal eine Nacht drüber schlafen. Ich finds gut das Sprint, Climb und slide noch im Spiel sind. Thruster haben wir leider nicht gesehen. Hoffe die sind auch noch da. Den Kletterhaken find ich wie schon erwartet total unnötig. Wir haben doch Jetpacks, Schubdüsen die man...
  7. A

    Das ist das finale Coverart von Halo Infinite

    Ist schon lange her das ich die Blutsväter Trilogie gelesen habe aber ich versuche es mal zusammenzutragen was ich noch weiß. Bei dem Ring handelt es sich vermutlich um Zeta Halo. Zeta Halo ist das einzige Halo, dass vom alten Array übrig geblieben ist. Es gab schon einmal Ringe und eine...
  8. A

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Kletterhaken? Ich weiß ja nicht. Hoffe der ist nur zum aufheben. Aber die Funktionen die der erfüllt hätte ein Jet Pack doch genauso getan und das passt um einiges besser zu Halo. Bis jetzt das erste was ich gesehen habe von dem ich nicht auf Anhieb begeistert bin. Mal abwarten.
  9. A

    Gameplay: Modern vs Classic - Wie sollte HI sich spielen?

    Ich hab in den letzten Jahren viele Shooter ausprobiert. Auch MCC war immer wieder dabei (320 Std Xbox und PC Zeit zusammen). Wie viel Stunden ich in Halo 2 und Halo 3 außerhalb der MCC verbracht habe kann ich gar nicht mehr nachschauen :D. Aber wirklich hängengeblieben bin ich nur bei Zwei...
  10. A

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Wie siehts bei euch mit der Verbindung aus? Bei mir läufts auf fokussiert super bisher. Noch ne Frage zu den neuen Controller Settings. Wenn ich horizontal und vertikal gleich Stelle ist es wie in alten Halos? Fühlt sich zumindest mal ganz gut an. Mein Gott macht das Bock wenn alleine...
  11. A

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Wo Region Lock drin war hats richtig Spaß gemacht. Bin in FFA hoch bis Diamant. Wenn ich jetzt Arena spiele würde ich am liebsten nach der dritten Runde den Controller gegen die Wand schmeißen. :wand: Hoffentlich kann man die Region im nächsten Update dann einfach wählen. Warte gerne länger...
  12. A

    Infinitys Armory: Die Rückkehr der H2 BR + Alle Inhalte!

    Ich hab nichts gegen schwer erspielbare Dinge wie Rüstungen. Aber die Bedingungen für den Achilles Helm sind ja wohl ein Witz. Den Torso schaffen wa vielleicht bis Halo 6 :D
  13. A

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Grad Gameplay der ersten 2 Missionen mit deutscher Synchronisation gesehen. Gibt es I-wo eine Liste mit allen Sprechern? Bis jetzt glaube alle Charaktere die gleich Stimme wie in Halo 4. Nur Lasky hört sich anders an, kann aber auch an meinem Gehör liegen. Fred mit der Synchronstimme von Vin...
  14. A

    HaloOrbit Spartan Company - Mitgliederliste

    MC AlterKrass
  15. A

    Das sind die Halo 5 Playlists zum Launch!

    Ist Warzone Assault sowas wie Rush in Battlefield?
Zurück
Oben