Suchergebnisse

  1. Pain

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Hat sowas schonmal jemand von euch gehabt die Tage? Hatte ich letzten Freitag das erste mal, direkt bei Spiel Beginn, spiel lief für die anderen Spieler normal weiter, konnte die Mitspieler laufen und schiessen hören, nur hing ich mit dieser Ansicht fest Nach nochmaligem probieren hat es mich...
  2. Pain

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Hab ich auch öfters, sau lästig sowas! Gehe dann bei der Suche nach Waffen, gern mal drauf.
  3. Pain

    Das Vorstellungs-Topic

    Gleiches Alter, gleicher Name :) und das Problem mit der Wechselschicht ist mir auch bestens bekannt. Willkommen im Forum und darfst mich auch gerne auf XBL adden.
  4. Pain

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Mich hats nach der Runde Warzone rausgeschmissen, hab jetzt 80% vom update geladen. Naja, wird halt bissl was im Haushalt gemacht, passt gerade.
  5. Pain

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ich spare auch nichts an, wird direkt alles in Pakete gesteckt. Neueste Errungenschaft ist das Wächter-KG und die CIO Panzerung+Helm.
  6. Pain

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Wann ist der Trupp den online? Würd mich auch gern mal anschliessen.
  7. Pain

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Heyyy, ich bin hier nur das Opfer B) Und Desktop ist mir zu klein, wird zeit für nen zweiten fernseher. Btt: so wie Samu schreibt, mach ich es auch und jeden ki gegner mitnehmen
  8. Pain

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Na von wegen! Zwischem dem ausgeruhten Papa und dem schnetzeln der ami teenies, steht dann die Frau, die auch arbeiten war und das aufgenommene"Bauer sucht Frau" schauen möchte :facepalm:
  9. Pain

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    @zood Das hat meine Mama früher auch immer gesagt, also das mit den Pralinen :) . Zum Thema alter, hab mir auch da schon Gedanken drum gemacht, wenn ich sehe wie manche Spieler abgehen und mich ordentlich nass machen, das es vllt am alter liegt. Aber nach 10std im MP überhaupt, hab ich die...
  10. Pain

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Kann ich nur zustimmen! Hatte gestern solche vierer Teams auf meiner Seite in einer Runde Warzone, in 9 min war das Spiel vorbei. Da kam der Spass für mich, eindeutig zu kurz.
  11. Pain

    Xbox Gamertags zusammenlegen/führen

    Ich hab mit dem Online Zocken erst angefangen, als ich die Xbox one im September bekam und auch da erst mit H5(Warzone rockt :supergrins: ). Es ist der selbe Account den ich auch schon auf der 360 hatte. Also könnte ich den Support kontaktieren und der würde mir die alten offline Erfolge wie...
  12. Pain

    Kostenlose Requirierungspakete (Rüstungen, Waffen & Skins) in H5

    Für das Halo Channel Emblem muss man sich doch nur die App laden und sich anmelden, dann bekommt man es. Hab das auch und hab mir noch kein einziges Video angesehen.
  13. Pain

    Kostenlose Requirierungspakete (Rüstungen, Waffen & Skins) in H5

    Also ich hab den Code heut morgen auch bei XBox.de eingelöst. Ne stunde später bei Halowaypoint das Pack geöffnet und mich über die Sachen gefreut :headbang:
  14. Pain

    HaloOrbit Spartan Company - Mitgliederliste

    UNSC Pain
  15. Pain

    Neue Umfrage: Was werdet Ihr in Halo 5 als erstes spielen?

    Ist mir bekannt, bin auch schon dran! Denke ich probiere doch lieber den H5 MP.
  16. Pain

    Neue Umfrage: Was werdet Ihr in Halo 5 als erstes spielen?

    Telefonkabel ziehen, handy aus, klebeband für die Frau :supergrins: und dann auf heldenhaft die Kampagne geniessen. Anschließend noch nen durchlauf auf normal und danach abwarten bis Battlefront erscheint. Naja vllt schau ich auch mal kurz im MP vorbei(hab ich ja noch probiert).
  17. Pain

    Halo 5 für weniger als 50 Euro!

    Also ich hab meine LE bei OTTO bestellt, für 75€ inkl.versand. Dort gibt es nen rabatt für die erste bestellung von 5%, außerdem gibt es noch einen Gutschein im wert von 15€ für neukunden und einen versandkostenfrei gutschein (findet man beide im internet). So kostet euch die LE nur 80€ und...
  18. Pain

    Eure Sammlung

    Also ich hab den mastershief von Neca auch. Hab den damals zum vorbestellen gesehen und direkt zuschlagen und wurde nicht entäuscht. Er sieht absolut genial aus, ist sehr wertig verarbeitet und recht schwer. Also für 80€ kann man nichts sagen. Ist auch diverses zubehör vorhanden,zb...
  19. Pain

    Neuer MP Trailer und Halo 5 Konsole vorgestellt *update*

    So hab mir jetzt doch ne normale x box one bestellt, mit 500gb inkl. 2 Controller, Fifa 16 dlc, 1 Monat EA Access und einen SKY online Gutschein im wert von 59 €. Bezahlt hab ich 321€(normal rund 380€) durch nen 5% Rabatt,15€ neuanmeldungs Gutschein und nen 25 € gutschein den ich auf der...
  20. Pain

    News-Spree: Die FOTUS-Rüstung in Halo 5 und das Gesicht vom Chief *Update*

    Du meine Güte, wer zieht sich freiwillig sowas an. Die Power Rangers lassen Grüßen! :ugly:
Zurück
Oben