Halo 5 für weniger als 50 Euro!

Woa, jetzt bist du unfair. So komplett unangekündigt, BAM in the face... der Tag der Entscheidung ist also da... ahhhh, ich kann mich nicht entscheiden... Normal, Limited, Normal, Limited, Normale, ....

-.-
 
Ich habe es mal verschoben, um es prominenter zu platzieren. Ist für Leute ohne Drang auf LE oder CE Versionen ein tolles Angebot.


Ich ändere den Thread-Titel sobald bessere Angebote auftauchen.

Es gibt zur Zeit übrigens Halo 5 für 50€ !

Die scheinen auch relativ früh zu versenden:

Halo 5: Guardians [uncut Edition] (Xbox One)
ab 23. Okt 2015 lagernd - jetzt vorbestellen - Deutsch und Englisch spielbar.

Noch 34 Tage 23 Stunden 04 Minuten 52 Sekunden


Das erwähnen einer Uncut-Version führt doch wieder bei 80 % der Leute zu Verwirrung. "ICH WILL ABER DIE UNCUT VERSION VON HALO 5!!!einself!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woa, jetzt bist du unfair. So komplett unangekündigt, BAM in the face... der Tag der Entscheidung ist also da... ahhhh, ich kann mich nicht entscheiden... Normal, Limited, Normal, Limited, Normale, ....

-.-

Bestell doch einfach die normale vor und falls du dann doch die LE haben willst bestellst du halt einfach wieder ab.

Ich weiß ja nicht, wie es bei Gamesonly aussieht, aber wenn du Glück hast wollen die auch erst das Geld, wenn die Bestellung versandt wurde.




Ich habe es mal verschoben, um es prominenter zu platzieren. Ist für Leute ohne Drang auf LE oder CE Versionen ein tolles Angebot.


Ich ändere den Thread-Titel sobald bessere Angebote auftauchen.

Es gibt zur Zeit übrigens Halo 5 für 50€ !

Die scheinen auch relativ früh zu versenden:

Halo 5: Guardians [uncut Edition] (Xbox One)
ab 23. Okt 2015 lagernd - jetzt vorbestellen - Deutsch und Englisch spielbar.

Noch 34 Tage 23 Stunden 04 Minuten 52 Sekunden


Das erwähnen einer Uncut-Version führt doch wieder bei 80 % der Leute zu Verwirrung. "ICH WILL ABER DIE UNCUT VERSION VON HALO 5!!!einself!

Ja, ich wusste nicht, ob ich jetzt einen neuen Thread machen sollte oder nicht. ^^


Sie müssen ja früher versenden. Kommt ja schließlich aus Österreich.
 
Also ich hab meine LE bei OTTO bestellt, für 75€ inkl.versand. Dort gibt es nen rabatt für die erste bestellung von 5%, außerdem gibt es noch einen Gutschein im wert von 15€ für neukunden und einen versandkostenfrei gutschein (findet man beide im internet).
So kostet euch die LE nur 80€ und die normale version nur 51,50€. Bei der von mir bestellten LE kam noch ein 5 Euro Kaufgutschein drauf, den ich mal geschenkt bekam, deswegen sinds bei mir 75 Euro.

Hab mir meinen H5 MC Controller dort auch für 51,50€ vobestellt B) , musste aber meine frau tun, da mein neukunden vorteil schon wegen der LE weg war.

Und falls wer bedenken mit der Lieferzeit hat, ich hatte mir dort auch das XBOX One Fifa 16 Bundle(zum genialen Preis übrigens :woohoo: ) vorbestellt.
Erscheinungsdatum war 17.09, gekommen ist sie am 15.09..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben