Suchergebnisse

  1. A

    Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da

    Die Armor sieht echt gut aus. Trotzdem habe ich ein riesen Problem mit ihr. Sieh funktioniert nicht, wenn der Chief sich so bewegt wie er es nun mal tut, wegen Kollisionen der verschiedenen Teile der Panzerung. In Halo 1-3 war das noch nicht so schlimm, weil die Grafik und Motion allgemein nicht...
  2. A

    Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flight 3

    Ich habe leider auch keine Zeit. Bin mitten in der Klausurphase. wünsche allen anderen die dabei sind viel Spaß.
  3. A

    Halo Infinite angekündigt: Rückkehr zum klassischen Artstyle!

    Ganz ehrlich. Wenn man die E3 verfolgt und sieht was in anderen Spielen mittlerweile grafisch und technisch möglich ist, ist eine neue Engine für Halo bitter nötig. Man muss sich nur anschauen wie brutal sich etwa Battlefield von 1942 bis V entwickelt hat. Da gleicht Halo vom Fortschritt her...
  4. A

    Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flight 2

    GT: DurchfallJoe weiß noch nicht ob ich heute Abend dabei bin.
  5. A

    Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flight 2

    Ist noch wer im Halo Master Chief Collection Insider Program: Flight 2 dabei?
  6. A

    Ein kurzes Vergnügen: MS lässt ElDewrito stoppen

    Mit Halo 1-3 mag das so gewesen sein. Auch Halo 4 war nochmal ein prestige projekt und der einstieg von 343 in Halo. Man hat gezeigt was mit der 360 vor allem grafisch noch möglich war. Auch bei Halo 5 gibt es bestimmt noch Gründe warum XBOX Exclusive. Erstes Halo auf der ONE. Vielleicht auch...
  7. A

    Ein kurzes Vergnügen: MS lässt ElDewrito stoppen

    Da gibt es nichts zu rechtfertigen. Jeder der geglaubt hat microsoft winkt das mit nem Nicken durch ist ein naiver .... Für den Großteil der Member hier und alle anderen die den Teufel in 343 und Microsoft ausgemacht haben ist das natürlich gefundenes Fressen. Man kanns euch ja nicht mal...
  8. A

    Halo Literatur Topic

    :cheer: Promises to keep. Im letzten Kapitel kommt nochmal was mit Forerunner. Die beiden Highlights vom Buch. Hätte man vielleicht direkt mit in Silentum packen sollen. Ein super Abschluss wie ich finde. Aber Fractures war allgemein ziemlich gut.
  9. A

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Spiele auch noch regelmäßig. Kann die Kritik an dem Game mittlerweile eh kaum noch nachvollziehen. Kampagne und Splitscreen mal ausgenommen. Für mich alleine wegen dem Movement der beste Shooter auf dem Markt. Egal ob Battlefront, Doom oder jetzt Battlefield 1. Ich hab dashen, climbing...
Zurück
Oben