Suchergebnisse

  1. S

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Finde es grundsätzlich auch sehr sehr gut gebalanced Waffentechnisch. Was mir aufgefallen ist ist aber, dass die Promethan AR (komische Maschinengewehr der Promethaner halt) ne richtig heftige Zielhilfe hat. Ist der AR meiner Meinung nach überlegen.
  2. S

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Aber wenn sie die Ringe aktiviert gibts niemanden mehr den sie kontrollieren kann. Da wäre es einfacher sie hätte von vornherein die Ringe aktiviert. Hätte sie ihren Frieden gehabt und sich die Wächter ganz erspart. :ugly:
  3. S

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Ich glaub du missverstehst was Cortana will, sie will nicht das sämtliche Lebewesen vernichtet werden. Sie will bloß Frieden um jeden Preis. Absolute Kontrolle über alles und jeden, solange man sich fügt hat man seine Ruhe. War in der Zeit der Blutsväter nicht anders.. Sie ist eben der...
  4. S

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Die Story is echt gut. :kaffee: wobei auch die Story von Halo 5 wesentlich mehr Potential gehabt hätte.. Aber seis drum.. Mal sehen wie Escalation den Spagat schafft.. ^^ wird sicher net so einfach. Bin auch schon gespannt was es mit dem Halo Ring am Ende auf sich hat, gibts da schon...
  5. S

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Bin zwar erst SR7 find den MP bisher aber auch sehr gelungen. :) Arena ist wirklich gut geworden, mir fällt nur oft auf das ich in gewissen Maps wirklich null Chance hab. Scheinbar hängt mein Skill zu großen Teilen von der Map und von meinem Glück ab. :supergrins: :supergrins: Warzone...
  6. S

    The Fall of Reach erscheint am 04. Dezember auf BR+DVD

    Wie jetzt, das ist wirklich aus nach drei Folgen???? Das is ja beschiss.. :weghauen: Hat mir wirklich gut gefallen und mich animiert die Bücher wieder zu lesen..
  7. S

    Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015

    War wirklich witzig, war zwar nur bei zwei Runden Team-Sniper dabei und leider auch ohne Headset. (mein kleiner hat nen leichten Schlaf im Moment) aber trotzdem nice. Witzig war die Einstellung, dass einen der Boost über die halbe Map katapultiert.. :headbang:
  8. S

    HaloOrbit Spartan Company - Mitgliederliste

    RIIIIICHTIG!!! :daumenhoch:
  9. S

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Die drei Wardens waren auch wirklich hart... :( hat mich ein paar Leben gekostet.. :ugly: Aber so gehts natürlich auch. :blink: Bzgl. Punkt 2, denk ich auch, dass es in diese Richtung gehen wird. Wobei das auch merkwürdig wäre. Da diese Absolut Record Geschichte ja sooo mega gehyped...
  10. S

    Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015

    Bis 19:30 Uhr werd ichs denk ich nicht schaffen aber mal sehen.. Online bin ich auch sicher heut. :headbang:
  11. S

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Seit gestern Abend (heute früh) mit der Kampagne durch. Hätte ein paar Story Fragen wenn man so will: Frage 1: Erste Scene wo man Halsey mit Cortana sieht, war das iwie Storyrelevant? Oder sollte es nur die Verbindung der beiden zeigen? Frage 2: Lese nebenbei auch Escalation und mir...
  12. S

    HaloOrbit Spartan Company - Mitgliederliste

    Ich versuchs nochmal. :ugly: Spec Ops Commander = Paetrick (Xbox) Bitte eintragen, danke.
  13. S

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Munitionsknappheit is wirklich ein Riesen Problem.. hat ich so noch in keinem Halo bisher... Dauernd leer die Dinger.
  14. S

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Jepp, gehen auch nach jeder Menge Headshots irgendwann mal drauf, dauert aber eben etwas länger. :)
  15. S

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Nja, dass Sie auf Normal nicht ganz so herausfordernd und klug sind ist denk ich klar oder? Spiel mal auf Heldenhaft oder Legendär :ugly: Sooo dumm sind die nicht.. Also Halo 2 war ja wohl der kaschierte Schlauch schlecht hin. :blink: Raumstation-Schlauch --> Stadt-Schlauch (der...
  16. S

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Ich hatte aber auch echt ein paar Stellen wo ich meine Probleme hatte. Vor allem werde ich ständig von Eliten gestuckt..:D die zielen wirklich gut ^^ Also wenn ich noch 4 Stunden beschäftigt bin passt das schon. Story ist bisher ok, wobei ich manche Entscheidungen nicht wirklich...
  17. S

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Hey Leute! Also rein Optisch find ichs auch gut, Halo eben... hat mich nicht umgehaun aber ich finds schön. Cutscenes sind wirklich gut gemacht! :D Der kleine Boxkampf zwischen dem Chief und Locke war übrigens sehr nett. :ugly: Eines hat sich leider bestätigt, bin kein Fan der...
  18. S

    Halo: The Master Chief Collection

    Also ich bin wirklich sauer….. Hab mich mit zwei Freunden verabredet zu nem richtig schönen Halo Wochenende. Drei Konsolen, drei TV, jede Menge Bier Red Bull und Pizza… Fazit nach zwei Stunden „versuchtem“ zocken: Party-Gruppe: Beitritt oft nicht möglich, wird ohne Grund getrennt, findet...
  19. S

    Halo: The Master Chief Collection

    Naja, soooo drastisch würd ichs auch nicht sehen... klar es wurde allen Anschein nach zu früh veröffentlicht aber immerhin sind sie dran, MM funktioniert schon viel besser meiner Meinung nach. Solang am Samstag zu meiner "Lan" Party alles gefixt wurde bin ich zufrieden.
Zurück
Oben