Suchergebnisse

  1. Iveau

    Spiel stürzt kurz nach dem Start ab

    Das Problem hatte ich auf meinem Razer Blade auch. Ich hatte es über Steam installiert. Spiel deinstallieren und noch mal installieren hat in meinem Fall geholfen. Allerdings spiele ich es fast nur auf der Series X, daher keine Ahnung ob es jetzt wirklich stabil läuft, zumindest stürzt es nicht...
  2. Iveau

    Halo Literatur Topic

    Deutsches Halo Hörbuch würde ich sofort kaufen, unverzüglich. Also meine Unterstützung hast du ;)
  3. Iveau

    Halo Fans erhalten gratis Warthog für Forza Horizon 3

    Ich spiele es auf der XBox und hatte zum Release der Ultimate Edition den Bug mit dem Warthog, dass er im Spiel nicht angezeigt wurde. Ich hatte ihn dann deinstalliert und wollte ihn dann wieder installieren, aber er war dann einfach komplett weg. An meiner 2ten XBox One wurde der Warthog dann...
  4. Iveau

    Halo Figuren (McFarlane und Co.)

    Guter Tipp, danke, werde ich mir noch mal anschauen :daumenhoch:
  5. Iveau

    Halo Figuren (McFarlane und Co.)

    Mein Schwager hatte letztes Jahr im Dezember einen Spartan Warrior von McFarlane für mich neu bemalt. Wen es interessiert: https://youtu.be/Il5TiHIvnN4
  6. Iveau

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Kurz vorn weg: Ich mag Halo 5 und habe auch seit Release von Halo 1 auf der XBox alle Teile mitgemacht. Halo 5 ist vielleicht nicht perfekt, habe mich aber sofort wieder im Halo Universum wohl gefühlt und begrüße auch die meisten Neuerungen. Aufgrund von Familie, Haus und Arbeit bin ich aber...
  7. Iveau

    Alle Sammelobjekte aus Mission 1: Osiris

    Ich find es gut so wie es ist, schließlich braucht man die Schädel und Audiologs auch für die entsprechenden Erfolge. Hab dank diesem Video alles in der 1. Mission eingesammelt :daumenhoch: Alle anderen Sammelobjekte kann man ja in einem eigenen Thread erläutern.
  8. Iveau

    Eure Sammlung

    Hab am Montag meine Konsole bekommen. Halo 5 ist inzwischen installiert, jetzt heißt es nur noch den Countdown bis nächste Woche runterzählen :woohoo: 20151020002533.jpg
  9. Iveau

    Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel

    Mit Edge, Firefox und IE11 ging's nicht, mit dem Windows Phone hat es dann geklappt... :schulter:
  10. Iveau

    Eure Sammlung

    Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Liegt aber am Foto, beim Original sieht alles so aus wie es sein soll.
  11. Iveau

    Eure Sammlung

    Was neues für die Halo Sammlung, eine 45 cm hohe Master Chief Figur von NECA und gleichzeitig meine neue Lieblingsfigur B) WP_20150624_11_40_00_Pro_small.jpg WP_20150624_13_06_49_Pro_small.jpg WP_20150624_13_05_42_Pro_small.jpg
  12. Iveau

    Das sind die Inhalte der Halo 5 Editionen

    Richtig, die LE kommt mit Datenträger im LE Design. Für die gesparten 150 EUR aus der CE hab ich mir lieber eine NECA 18" Master Chief Figur geholt (günstig bei eBay ersteigert) und werde mich noch nach XBox Live Guthaben umschauen um mir dann zusätzlich einen Downloadcode holen zu können...
  13. Iveau

    Das sind die Inhalte der Halo 5 Editionen

    Bin ich ganz deiner Meinung und ich bin zur LE umgestiegen. Auch wenn das Steelbook dabei ist, als Sammler möchte ich da auch eine Disc drin haben. Außerdem kommen sicherlich mit der Zeit noch andere Statuen zu Halo 5.
  14. Iveau

    Das sind die Inhalte der Halo 5 Editionen

    Auf die schnelle hab ich das hier gefunden, von Josh Holmes: http://www.xboxdynasty.de/Halo-5-Guardians/Josh-Holmes-Limitierte-Xbox-One-Konsole-im-Halo-5-Guardians-Design-sieht-super-sweet-aus,news,43702.html
  15. Iveau

    Das sind die Inhalte der Halo 5 Editionen

    Wurde das nicht schon offiziell bestätigt, dass eine kommt?
  16. Iveau

    Das sind die Inhalte der Halo 5 Editionen

    Bei mir wird's die Limited Edition, schon allein das Steelbook ist es mir wert. Die Limited Collectors Edition hätte ich mir wahrscheinlich zum Preis der Legendary Edition von Halo 3 und Reach damals evtl. auch gegönnt, aber nicht für 250 EUR. Die Statue haut mich nicht vom Hocker und das...
  17. Iveau

    Eure Sammlung

    Bei Amazon bietet einer eine FuD für 499 Euro an :) Es gibt jedes Jahr eine sogenannte Signature Edition von Mega Bloks, das sind immer richtig große Sets. Letztes Jahr gab's einen Mammoth, der ist noch für ca. 180 Euro erhältlich, und dieses Jahr einen Scarab, den hab ich aber in...
  18. Iveau

    Eure Sammlung

    Sorry, Post doppelt abgeschickt.
  19. Iveau

    Eure Sammlung

    Die Halo Sets sind von Mega Blocks. Die Forward unto Dawn gab's exklusiv bei Toys R Us, ist aber auch schon eine weile her. Kam erst 250 Euro, dann 199 und die letzten wurden für 159 Euro rausgeschmissen. Den Pelikan gibt's bei Amazon immer wieder mal günstig.
  20. Iveau

    Eure Sammlung

    WP_20150403_14_07_53_Pro.jpg WP_20150403_14_08_46_Pro.jpg WP_20150403_14_08_09_Pro.jpg WP_20150403_14_08_23_Pro.jpg Außerdem noch paar Figuren und MB Sets sowie Halo 3 Legendäre Helm auf dem Dachboden
Zurück
Oben