Das sind die Inhalte der Halo 5 Editionen

Ich muss sagen ich finde die Statue jetzt auch nicht besonders hübsch, aber sie ist von Triforce, und die machen qualitativ richtig gute Sachen. Über den Preis der CE lässt sich streiten, was mich aber extrem nervt ist die Tatsache dass ich keine CD dabei habe!!!! Ganz ehrlich ich zahle 250€ und bekomme keine Disc. ein SAMMLERSTÜCK OHNE CD!!!!!!!

Bin echt scharf am überlegen ob ich nicht auf die LE umsteige.....
 
Hier ham wir das nächste Pre-Order Bonusding:
fa4cb750e595468b755585caf2917155.png

Halo-5-Guardians-Best-Buy-Pre-Order-Bonus.png
 
Ich muss sagen ich finde die Statue jetzt auch nicht besonders hübsch, aber sie ist von Triforce, und die machen qualitativ richtig gute Sachen. Über den Preis der CE lässt sich streiten, was mich aber extrem nervt ist die Tatsache dass ich keine CD dabei habe!!!! Ganz ehrlich ich zahle 250€ und bekomme keine Disc. ein SAMMLERSTÜCK OHNE CD!!!!!!!

Bin echt scharf am überlegen ob ich nicht auf die LE umsteige.....

Bin ich ganz deiner Meinung und ich bin zur LE umgestiegen. Auch wenn das Steelbook dabei ist, als Sammler möchte ich da auch eine Disc drin haben. Außerdem kommen sicherlich mit der Zeit noch andere Statuen zu Halo 5.
 
Ich muss sagen ich finde die Statue jetzt auch nicht besonders hübsch, aber sie ist von Triforce, und die machen qualitativ richtig gute Sachen. Über den Preis der CE lässt sich streiten, was mich aber extrem nervt ist die Tatsache dass ich keine CD dabei habe!!!! Ganz ehrlich ich zahle 250€ und bekomme keine Disc. ein SAMMLERSTÜCK OHNE CD!!!!!!!

Bin echt scharf am überlegen ob ich nicht auf die LE umsteige.....

Bin ich ganz deiner Meinung und ich bin zur LE umgestiegen. Auch wenn das Steelbook dabei ist, als Sammler möchte ich da auch eine Disc drin haben. Außerdem kommen sicherlich mit der Zeit noch andere Statuen zu Halo 5.
In der LE ist doch aber auch leider nur ein Code für das Spiel drin? Ist echt total scheiße. Produktion gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die legen deshalb nur einen Code bei, weil die Auslieferung solcher großen Pakete oft länger dauert. Die LCE Boxen werden daher etwas früher als Release versandt, jedoch wollte 343i nicht dass die Leute dann früher spielen - Also gibt es nur einen Downloadcode, damit man halt erst ab Release spielen kann.

Ich bevorzuge inzwischen eigentlich lieber nen Download statt ne Disc zu haben, aber dafür muss man ja dann auf alle Goodies der Editionen verzichten. Aber mit Disc kann man wenigens dank Händlern schon vor Release spielen
 
Ist eigentlich schon bekannt, wie groß die Statue ist der CE? Bzw. gibt es davon irgendwie eine Referenz zum vergleichen (das halt z.B. einer von 343 seine Hand daneben hält)?
Würde sagen anhand des Bildes, dass die Statue etwa 2x so hoch ist wie eine Steelbook Verpackung. Also ist die Statue schon relativ groß. Trotzdem kann man sich für die Kosten lieber nen Elite Controller und ne andere Sammelfigur kaufen :lol:
 
Ah ok. Die Statue von der Witcher CE ist ungefähr 1 1/2 mal so groß wie das Steelbook. Also kann sich die Statue von der Halo CE eigentlich schon sehen lassen. Wobei 150€ meiner Meinung nach wirklich nicht gerechtfertigt sind. Ist ähnlich wie mit der Titanfall CE die hat ja 300€ gekostet, aber der Titan konnte blinken :ugly:. Das könnte ja vlt auch den höheren Preis erklären. Das die Statue noch irgendwas technisches kann oder so.
 
Bei mir wird es auch die LE, die ,soweit ich es richtig verstanden habe, MIT CD kommt?
Nur die CE kommt doch mit Code?

Übrigens finde ich die Modelle von MetalEarth, wenn ich auch noch nie selbst eins gebaut habe, ganz cool.
Dauert wohl wirklich eine Weile bis man sie zusammen hat und sie sehen schick aus.
Wenn mir der Guardian gefällt überlege ich mir auch den Helmet und den Pelican zu holen :)

Jedenfalls klingt diese LE besser als jene von Halo 4!
 
Bei mir wird es auch die LE, die ,soweit ich es richtig verstanden habe, MIT CD kommt?
Nur die CE kommt doch mit Code?

Richtig, die LE kommt mit Datenträger im LE Design. Für die gesparten 150 EUR aus der CE hab ich mir lieber eine NECA 18" Master Chief Figur geholt (günstig bei eBay ersteigert) und werde mich noch nach XBox Live Guthaben umschauen um mir dann zusätzlich einen Downloadcode holen zu können.

Hab von der MCC auch beides da, die Steelbook Version zu Release und später mit günstigem Guthaben den Download geholt.
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es einen solchen Run auf diese sauteuren Editionen gibt, das ist so überhaupt nicht meine Welt!
Die 200€ könnte man, in meinen Augen, besser investieren :ugly:

Ich tendiere momentan sogar zur US Download Variante, ist der billigste Weg und ich finde echt gefallen daran, Spiele ohne Diskwechsel zu spielen! Die Platte wird ja eh verstopft duruch die Installation...das einzige Problem ist, dass man dann natürlich an XBL gebunden ist, falls man was mal runterwirft und irgendwann neuinstallieren will :/
 
Zuletzt bearbeitet:
45€ Versand? Wenns bei Amazon wäre solltest du noch ein Buch dazu bestellen :ugly:

Unbedingt an Xbl gebunden bist du ja nicht. Du kannst es ja auch auf eine externe Festplatte schieben und dann dort drauflassen :)
Joa ist eh überteuert das Teil...als die damals auf den Markt kam, lag die bei knapp 70€...ich ärger mich tot, dass ich die erst jetzt finde :ugly:

Joa mal sehn wie lange ich mit 500 komme, kann man alle Platten da anstöpseln?
 
Nicht alle. Die Festplatte muss USB 3.0 haben und mind. 256GB groß sein. Außerdem solltest du die am seitlichen USB Anschluss der Xbox anschließen. Ich kann dir die Toshiba Carnvio Basics 2TB empfehlen. Die hab ich mir auf Amazon für 80€ gekauft. Billiger bekommt man 2TB glaub ich nicht und du hast dann ausgesorgt mit Speicherplatz. :)
 
Lol, die Standard kostet gerade auf Amazon nurnoch die Hälfte. ^^
56 Euro

Iwie will ich ja die Limited, aber die 100 Euro sind mir die paar Fetzen Papier eig echt nicht wert.
Ich warte bis es soweit is und dann möge Gott doch mal würfeln.
Die verbindliche Kaufempfehlung hat sich 343 ja eh spätestens mit der MCC verspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der Einzige, der dann mit Standart Design rumläuft? :D

Nein ich find die meisten komischen Skins die, die Waffen dann nach Playmobil aussehen lassen auch total affig :-D.
Guckt mal meine Waffe hat ein Tigermuster, guckt mal meine ist gelb... cool wollen wir im Märchenwald spielen gehen ?! :-D

Ich wollte auch unbedingt die CE haben, aber ohne Disc, nein danke! Eine Disc gehört für mich bei der Konsole dazu ich bin kein großer Freund von den Downloads zumal ich keinen Bedarf an einer 100-000k Leitung habe. Die regelmäßigen Mehrkosten sind mir die 10 Stunden die ich schlafe nicht wert :p

LE reicht dicke zu, dieses mal :D
 
Zurück
Oben