Das sind die Inhalte der Halo 5 Editionen

Danke dmXbox und Samurai. Ist die Übersetzung "Karten" denn wirklich richtig?
Ja, jedoch ist der Begriff im deutschen ja leider doppelt belegt:
Karten - Maps - Die Multiplayerlevel
Karten - Cards - Die Sammelkarten in Halo 5

@calberto: Och nö, also gibt es jetzt auch noch Waffen mit unterschiedlichen Stats... Dann hätte ich dazu doch lieber eine Customizing Möglichkeit à la CoD, statt über zufällige Karten bessere und schlechtere Waffen zu erwürfeln :wand:
 
Ehrlich, bei dem was die da vorhaben, hätt ich lieber einen richtigen neuen Halo-Taktikshooter, den hier keiner mag, als SOWAS. Nix Halbes und nix Ganzes. DAS wird eine Hölle von Kritik nachsich ziehen und oh Wunder, sie werden es wieder nicht Kommen gesehen haben. -.-

Das wird nix mehr mit 343.
 
Bei mir wird's die Limited Edition, schon allein das Steelbook ist es mir wert.

Die Limited Collectors Edition hätte ich mir wahrscheinlich zum Preis der Legendary Edition von Halo 3 und Reach damals evtl. auch gegönnt, aber nicht für 250 EUR. Die Statue haut mich nicht vom Hocker und das Spiel als Download in der teuersten Version? Nein, danke.
 
Ehrlich, bei dem was die da vorhaben, hätt ich lieber einen richtigen neuen Halo-Taktikshooter, den hier keiner mag, als SOWAS.

Das wird nix mehr mit 343.

Als SpinOff gerne, aber nicht als Hauptteil, wenn wir schon bei Wünsch dir was sind, kennt jemand Bridge Commander? Sowas im Halouniversum ! :bow:
 
Ehrlich, bei dem was die da vorhaben, hätt ich lieber einen richtigen neuen Halo-Taktikshooter, den hier keiner mag, als SOWAS.

Das wird nix mehr mit 343.

Als SpinOff gerne, aber nicht als Hauptteil, wenn wir schon bei Wünsch dir was sind, kennt jemand Bridge Commander? Sowas im Halouniversum ! :bow:
Gibt einige Fan Projekte, z.B. Homefront Mod von Homeworld 2.

Naja die Statue da bei der Limited reicht mir. Je größer, desto mehr Staub. ^^
 
Ich denke vorerst wirds bei mir die Standardedition sein. Falls sich noch was gute ergibt kanns auch die Limitededition sein. In der Schweiz sind so Sachen msiet etwas billiger und noch mit einigen Extras zusätzlich bestückt. Diese Animationsserie macht mich aber sehr gespannt :daumenhoch:
 
Anscheinend handelt es sich bei der Animationsserie um das bei dem Xbox One-Intro gezeigten Bild von Mendez, Halsey und John, so dass es wohl mehr entweder eine Zusammenfassung aller Terminals ist, oder um einen Motioncomic im Stil Von The Mona Lisa. Beides funzt für mich.
 
Bei mir bleibt's auch "nur" die Limited Edition. Die 150€ Mehrpreis sind der weitere Inhalt echt nicht wert...

Also, wenn ich mich nicht vollkommen verschaut habe, sind die 150€ Mehrpreis nur die Statue von der ich mir mehr erwarten würde für diesen Preis...

Und das Spiel als Download anstatt ner echten Disk finde ich persönlich eher negativ als positiv o.o
 
Ich merke gerade einen unglaublichen Spoiler in der Beschreibung der LEs.

Wir wissen ja, dass man in den Äußeren Kolonien und auf Sanghelios auf Guardians stößt. Aber die Beschreibung "Earth Guardian" sagt ja ganz klar aus, dass man in Halo 5 den Guardian der Erde antrifft, bzw. ein Level auf der Erde spielen könnte! :bow:
 
Zurück
Oben