Suchergebnisse

  1. I

    Halo 4 Kampagne auf Legendär durchspielen

    Hey leute also ich hab di kampanie auf legender gestarten und dann bis ende level 2 gespielt . dann hab ich die erste kampanienmission nochmal gespiel auf nem anderen schwierigkeitsgrad . danach stand da oben wo eig. kampanie fortsetzen steht kampanie starten . aber bei dem da drunter unter...
  2. I

    Spielbeitritt

    hey leute also bei den anderen halos war das ja so das man imma so lange in der spielersuche suchen musste bis man genug für ein neues spiel war nd bei cod usw is das ja so das man in die spielersuche geht und dan manchmal nem spiel beitritt das schon angefangen ist . und ich wollte fragen op...
  3. I

    ITA Clan

    heute leute Ich und ein frund haben den ita clan und da sind bis jez nur ein paar freunde drin und die sind dsagen wir mal ehhm schlecht :D ich bin eig. ganz gut mein freund auch wir sind beide nobles und wir spielen bei halo reach team snipers team slayer big team battle multi team double...
  4. I

    Halo 4 Lieferung

    Hey leute :) ich bin so heiß auf halo 4 :bow: und ich wollte fragen, wann es geliefert wird. also ich hab mir die limited edition bei amazon bestellt und wollte fragen ob ihr wist wann sie ankommt. also op es freitag losgeschickt wirt und samstag ankommt , samstag losgeschickt und montag...
Zurück
Oben