Halo 4 Lieferung

Hey leute :)
ich bin so heiß auf halo 4 :bow: und ich wollte fragen, wann es geliefert wird.
also ich hab mir die limited edition bei amazon bestellt und wollte fragen ob ihr wist wann sie ankommt.
also op es freitag losgeschickt wirt und samstag ankommt , samstag losgeschickt und montag ankommt oda montag losgeschickt und dienstag ankommt.
ich möchte es unbedinkt :wand: wissen weil ich ab dienstag die ganze woche keine zeit hab und schon sooo lange warte :woohoo:

naja wär cool wenn ihr mir antworten könntet :D :)
 
Amazon dürfte frühestens Samstags, spätestens Montag verschicken. Wegen dem Feiertag heute eher erst Montag
 
Meine Xbox 360 Limited Halo 4 Edition Konsole wurde heute verschickt (allerdings bin ich auch Prime Kunde).
Wenn deine Bestellung auf "Versand ins Kürze" steht, dann sollte es morgen, oder am Samstag verschickt werden.
Falls sie seit Heute auf "Noch nicht Versand" gesetzt wurde, dann geht Halo am Samstag oder Montag raus.
Falls es erst am Montag versendet wird, dann bekommst du deine Ware wahrscheinlich nicht am Releasetag. Das liegt allerdings nicht an Amazon, sondern an der Transportunternehmen.

In meiner Region liegen die durchschnittlichen Lieferzeiten bei:
* Deutsche Post - 5 Tage
* DHL - 2 Tage
* Hermes - 8 Tage
* UPS - 1 Tag

Alle die aus dem Saarland kommen (tue ich nicht :p ) Ich war gestern in Saarbrücken und man konnte schon an Halo 4 kommen und das ohne Probleme. Allerdings nur auf Nachfrage ;)

Edit:

Gabumon, du darfst nicht vergessen, dass nicht in allen Bundesländern Feiertag ist und zum Glück liegt, in meinem Fall, das nächste Amazon Logistik Zentrum in einem Bundesland ohne Feiertag :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben