ITA Clan

heute leute
Ich und ein frund haben den ita clan und da sind bis jez nur ein paar freunde drin und die sind dsagen wir mal ehhm schlecht :D
ich bin eig. ganz gut mein freund auch wir sind beide nobles und wir spielen bei halo reach team snipers team slayer big team battle multi team double team und gelegentlich mlg und balt auch halo 4 . Wenn du mit in den clan willst musst du schon etwas gut sein :D aba auch nich sooo gut :D bereit sein deinen namen in ita zu endern und nett und gesprächich sein :) wenn du das bist / machen willst melde dich bei mir oder bei ITA YORKA888
freu mich schon aufs zocken mit dir ;)
 

2. Rechtschreibung und Grammatik


Bitte achtet beim Erstellen eurer Beiträge auf die Rechtschreibung und Grammatik, damit es den anderen Usern leichter fällt zu verstehen, was ihr ihnen mittteilen wollt.

Wenn du weißt, dass du ein kleines Problem mit der Grammatik oder der Rechtschreibung hast, dann versuche deine Antwort kurz zu halten und öfters die Enter-Taste zu betätigen nach längeren Abschnitten. Es ist schwer sich durch einen Block von Wörtern ohne Kommas und ohne Abschnitte zu wühlen.

:whistle:

Bin grad on in Reach, lust auf so ein Test 2v2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das wenn man einfach nur so mit euch spielen will? oder muss man auch interesse am clan zeigen? (ich hab beides nicht).
Wie kommt man auf Inside the apple?
Wieso habt ihr immernoch zahlen hinter euren Gamertags obwohl ihr ihn schon fürs clan kürzel geändert habt?
Wieso sollte man sein Namen ändern nur weil man jetzt euren clan beigetreten ist und der Clan nichtmal gut ist? Ich meine bei euch scheint das ja anderst zu sein da ihr ja alle Freunde seit.
Wieso muss es immer gleich ein clan sein, könntet ihr nicht auch einfach als gruppe aus freunden spielen?
Sorry aber wenn ich in meinem Dialekt schreibe oder rede würde das wahrscheinlich nicht so krass kommen wie deine Schlechtschreib schrift.
Ich entchuldige mich im voraus falls das angreiflich rüberkommt aber ich versteh sowas manchmal halt nicht.
 
Zurück
Oben