Suchergebnisse

  1. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ich will einfach nur sehen das Duele auch mal in zwei Toden enden und vielleicht das Droppen von der Nade noch funktioniert wenn ich weiß mein Gegenüber erwischt mich. Wenn dieser mini-desync der immernoch da ist endlich verschwindet hab ich vielleicht sogar Spaß wieder mal zu spielen.
  2. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ok neues Udpate welches das Network-zeugs auffrischt alles toll.... Aber wer zum ***** hat in den letzten Monaten dafür gesorgt dass das Stalker Rifle jetzt generft werden soll? :knueppel: Aber hey, Custom Firefight sollte gut werden.
  3. Parx

    Halo Infinite - Firefight/PvE Diskussionen

    Hab die Heroic Variante jetzt getestet. Kann man spielen. Wichtig ist nur, Munition is knapp und man sollte lieber den Hügel verlieren und sich neu formieren als das ganze Match zu verlieren. Banshee nach wie vor Schrott, Warthog spawn easy win. :ugly:
  4. Parx

    Halo Infinite - Firefight/PvE Diskussionen

    Hey, official Firefight kommt mit dem Mid-Season update: Das sollte lustig werden. Mal schauen welche Maps die so raushauen und wie die Randoms werden. :ugly:
  5. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ich beschwer mich darüber dass 343 die Preise wieder anhebt. Es wurde so von der Community gelobt als die Preise angepasst wurden etc. :knueppel: Aber ja, ich hab mehr als genug cosmetics um mich nicht nochmal darum kümmern zu müssen.
  6. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Falls wir dann Cross-shoulders haben gehen die Preise für Bündel dann auf 29€ oder wat? :ugly: Da hatten wir endlich eine annehmbare Atmospähre mit dem Shop und die müssen das so zerhauen. Ich finde aber den Diskurs dazu heute auch so schlimm. So viele Kids kommen an mit "Oh die Armen...
  7. Parx

    Allgemeines Spieletopic

    Großes Oof, Bungie wurde wohl mit Entlassungen und Delays getroffen?
  8. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Extraction ist jetzt wohl in der Showcase playlist drin? Also wer den Modi endlich mal spielen will, jetzt ist es der häufigste Modi in der Liste.
  9. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Die UI-Änderungen im Menü sind wircklich nice aber es stimmt, do musst in das aller erste Layer zurück um challenges zu sehen, das ist einfach nervig. Die jetztigen Challenges sind zwar eh mehr "die macht man nebenbei sowies" aber troztdem meh. Nur können wir mal rausfinden warum 343 den...
  10. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Bin ich ja fast froh dass meine Aussage von Release richtig war: "Season 5 wirds erst sein." :ugly: Season 4 war ja gut mit vielen Änderungen aber ordentliches Firefight macht shon Laune, der Battlepass ist noch besser und ENDLICH sind die Events auch mal gefixt. Wenigstens die option verpasste...
  11. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Es gibt jetzt auch eine Option um das AI Chatter auszuschalten. Endlich muss ich nichtmehr den Münzwurf mitmachen ob das Spiel wirklich meine Auswahl lädt oder einfach BUTLR raushaut. :howow:
  12. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Mid-Season update hört sich gut an. Meine Lieblingsmap kommt ins Spiel und vielleicht ist BTB mal gefixt?
  13. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Anscheinend könnten wir Spieler diese Problem umgehen? Ich meine wenn es wircklich ein fix ist "spring rein und fahr ein Meter", was solls. Aber warum zur Hölle braucht 343 dann SO lange einfach den Timer für die Drops mit dem Drop selbst zu verbinden?! :ugly: wtf
  14. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Lustig dass du fragst. "The team is aware." Das wurde ja nur seit Tag 1 kritisiert und zwischendurch sagten die doch sogar dass es endlich gefixt war. :ugly:
  15. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Jetzt rennen die auf Twitter und YouTube wieder rum mit "100% confirmed leaks, S5 modes" :ugly: Ich will eine Woche sehen in der die Halo Fans nicht jeden lustig bennanten Satz an Daten, aus unbestätigten Quellen die niemand überhaupt sehen soll, als Verprechen sehen. Der selbe Shit mit der...
  16. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Zum Thema Mini-slayer.... ganz zufällig gibt es wohl die perfekte Map dafür. :ugly:
  17. Parx

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    So lange wir nicht wieder ein Bananenshiff made in germany bekommen. :ugly: Ich kann das Schiff vom Didact bis heute nicht ab.
  18. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Warte sehe ich da sogar eine Option für Texturen oder was ist "Metal"? :ugly: Ich mein ich freu mich dass die Optionen funktionieren. Wir wussten ja von vorne rein dass die Coatings nur zum Geld verdienen sind.
  19. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ich hätte ja eigentlich ein bissl Speicherplatz heute erwartet. Nur verspätet sich die Lieferung natürlich. Vielleicht schau ich dann am Wochenende mal rein und mach den Pass von der letzen Season fertig. Endlich kann ich das wirklich gute Pass system von Infinite mal nutzen. :ugly:
  20. Parx

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Hey wenigstens gibt es Hoffnung dass die Fracture cores, was auch immer ich von denen halte, nicht tod im Wasser schwimmen. Mal sehen ob ich Lust finde Infection zu teste.
Zurück
Oben