Suchergebnisse

  1. merphidio

    Abschied aus dem Orbit

    Hallo HalOrbit, hiermit möchten wir uns verabschieden. (Henry & Rebecca) Wir haben hier viel erfahren und einiges gelesen, vieles davon konnten wir auf Grund von enhanced, blooming, und soviel andere Begriffe die zT nichtmal Freunden von uns die fließend englisch sprechen übersetzen...
  2. merphidio

    Brauche Hilfe bei der Bildbearbeitung

    Hallo, ich wollt mal ganz lieb fragen ob sich jemand mit so "Bildchen anders machen" auskennt :unsure: Und zwar hab ich son Hintergrund gefunden aber der hat so ätzende Kästchen mit drauf, jetzt wäre das ja kein Problem das mit Paint zu übermalen aber die sind zT auch in dem "Logo" mit...
  3. merphidio

    Profil Reset- Kampagnenfortschritt weg! (Reach)

    Hallo vor einigen Tagen ist mein Profil zurückgesetzt worden Emblem, Rüstung Controllereinstellungen waren wieder auf 0. Alles wieder eingestellt passt, jetzt wollte ich gerade meine letzte Mission auf Legendär abschließen aber nein, ich darf erstmal Noble Actual spielen o.O Hat das...
Zurück
Oben