Profil Reset- Kampagnenfortschritt weg! (Reach)

Hallo vor einigen Tagen ist mein Profil zurückgesetzt worden Emblem, Rüstung Controllereinstellungen waren wieder auf 0.

Alles wieder eingestellt passt, jetzt wollte ich gerade meine letzte Mission auf Legendär abschließen aber nein, ich darf erstmal Noble Actual spielen o_O

Hat das schonmal jemand gehabt, oder weiss was da zu tun ist, uncool find ichs nämlich, bin jetzt nicht so die, die das in wenigen Tagen nochmal schafft/macht.
 
Hm. Aber wenn er gerade die letzte Mission auf Legendär durchspielen wollte, klingt das nicht gerade so, als wenn er das Game schon lange hat.

Aber um die Frage zu stellen: Wie lange hast du es denn schon?



Wenn du zum Beispiel Credits boostest im Firefight oder Multiplayer, dann erkennt das ein automatisches System auf den Halo Statistik Servern und sperrt temporär Spieler oder setzt deren Statistiken zurück. Sollte Zweiteres sogar mehrfach auftreten, wird man aus dem Halo Matchmaking dauerhaft gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal ich weiss nicht was boosten ist, das Spiel hab ich mir glaube Januar zugelegt :)

Alles andere ist ja da, bin Brigadier D2 meine Rüstungen wurden zwar zurückgesetzt (war alles neu) aber, sie waren da.
Also alles angelegt bla blupp und jetzt siehts in der Kampagne aus als hätte ich kein einziges mal die Kampagne gespielt :-(

Gemein find ich das schon...
 
Hast du eine Nachricht bekommen das alles Zurückgesetzt worden ist?
Denn normal bekommt ja immer eine Nachricht wenn man (gewollte)fehler macht. ^^
 
Hast du eine Nachricht bekommen das alles Zurückgesetzt worden ist?
Denn normal bekommt ja immer eine Nachricht wenn man (gewollte)fehler macht. ^^

DAMIT KANN ES NICHTS ZU TUN HABEN!

Alles andere ist ja da, bin Brigadier D2 meine Rüstungen wurden zwar zurückgesetzt (war alles neu) aber, sie waren da.

sieht eher nach einem defekt des lokalen Profils aus, da der MP-Fortschritt erhalten war. Nur leider wird der Kampagnen-Fortschritt nicht vollständig online abgelegt und kann auch unwiderruflich gelöscht werden.
 
Also erstmal ich weiss nicht was boosten ist, das Spiel hab ich mir glaube Januar zugelegt :)

Alles andere ist ja da, bin Brigadier D2 meine Rüstungen wurden zwar zurückgesetzt (war alles neu) aber, sie waren da.
Also alles angelegt bla blupp und jetzt siehts in der Kampagne aus als hätte ich kein einziges mal die Kampagne gespielt :-(

Gemein find ich das schon...

Das Problem hatte ich auch schon mal.
Nach reichlichen Nachforschungen hab ich herrausgefunden, das es wohl damit zu tun hat, das der Bungi Server oder so noch nicht meine kompletten Daten geladen hatte, ich aber schon angefangen habe zu zocken.
Jetzt wird aber wie du schon bemerkt hast nur der Rang und so auf dem Server gespeichert, nicht aber der Kampagnenfortschritt :ugly:
Und wenn du dann anfängst zu spielen wenn der Server spinnt und nicht richtig lädt, wird das so überschrieben und das Game denkt irgendwie man hätte die Kampagne noch nicht gerockt (ist das einiegermaßen verständlich?Habe eigentlich kein Plan von so etwas)
Irgendwann war es dann bei mir wieder da...(weiß nicht mehr, ob ichs dann nochmal durchgezockt hab, oder ob es so wiederkahm)
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins dunkel bringen :)
PS: Boosten macht man nicht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Nachricht gabs in jedem Fall nicht :)

Was war jetzt eigentlich boosten und was hats damit zu tun?

Ich hab jetzt einfach mal Notfallplan Winter angefangen und dadurch bemerkt das auch die Belobigungen NICHT fehlen. Somit is alles well, well und happy dappy?

Nur fehlen mir die Missionen das macht mich schon traurig.
 
Bitte beachten Sie die Regeln dieser Installation!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Reclaimer.

:orakel:

Hallo vor einigen Tagen ist mein Profil zurückgesetzt worden Emblem, Rüstung Controllereinstellungen waren wieder auf 0.

Alles wieder eingestellt passt, jetzt wollte ich gerade meine letzte Mission auf Legendär abschließen aber nein, ich darf erstmal Noble Actual spielen o_O

Hat das schonmal jemand gehabt, oder weiss was da zu tun ist, uncool find ichs nämlich, bin jetzt nicht so die, die das in wenigen Tagen nochmal schafft/macht.

Wenn du willst helfe ich dir, einfach adden ;)
Gemeinsam schafft man das auch recht schnell auf Legen.......där :)
Und Legendär ist immer gut für ein paar lustiege/frustiege Stunden :woohoo:




Boosten ist z.B. sich mit seinen Kumpels online treffen und sich die ganze Zeit dämlich abzuknallen um irgendwelche tollen Medallien zu bekommen die für nicht MEGA-TOLLE-SUPER-SPIELER sonst nie zu schaffen wären(also so einer wie icke :p )
Ich booste trotzdem nicht...PUNKT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe aber für die Erfolge muss ich die glaube ich alleine schaffen :-( Ich hatte mich so darauf gefreut, noch 1 Mission dann fertig, aber nein...

Nunja sehr sehr Schade, werd ich wohl wieder anfangen dürfen.

Vielen Dank für die Hilfe.


Das mit dem boosten ich hab einmal son Zielsucher aus der 2t Mission genutzt und die 2 Belobigungen vorran getrieben aber das hat genau 30 min gedauert... Weiss nicht ob das zählt oder etwas damit zu tun hat?
 
Das mit dem boosten ich hab einmal son Zielsucher aus der 2t Mission genutzt und die 2 Belobigungen vorran getrieben aber das hat genau 30 min gedauert... Weiss nicht ob das zählt oder etwas damit zu tun hat?
Dafür wird man nicht zurückgesetzt... das haben selbst die Leute von Bungie gemacht. *hust*
 
Probiere mal offline zu spielen oder lass einen Freund das letzte Level vorladen und lass ihn dann die Lobby verlassen.
Sollte das alles nicht gehen hast du Pech und darfst es nochmal machen. Pech Pech Pech Pech, ich mag das Wort, sagt Battlefield 3 alle paar Stunden ingame zu mir.

Achja, ich weiß wie scheiße frustig die Kampagne manchmal auf Legendär Solo ist. Versuch einfach immer an unwichtigen Stellen vorbei zu rennen / fahren. Du ersparrst dir Stunden.
 
Das klingt nach einem netten Tipp, hab nur keine Freunde.
xD Beste Aussage :p
Davon abgesehen, wolltest du das denn machen, weil du das Achievement wegen Legendär haben wolltest, oder weil du den grad so nochmal machen wolltest?
Evtl kannst du ja mal ausprobieren einfach die vorherigen lvl auf einfach durch zu rushen und dann den letzten einfach wieder auf Legendär. ;)
 
Zurück
Oben