Suchergebnisse

  1. Magicstunts123

    Reach kommt in die MCC - Und die MCC für PC!

    Würd ich nicht unbedingt behaupten...das ganze fing ja auf Reddit an mit dieser Pizza Geschichte. Unter anderem haben auch einige Youtuber wie z.B. Gamecheat eine Pizza zum Studie liefern lassen. ....wobei dieser ja mit 343 bereits seit längerer Zeit zusammen "gearbeitet" hat bezüglich Reach...
  2. Magicstunts123

    Suche Mitspieler für Halo 5/MCC

    Um mal wieder den jährlichen Post hier im Topic zu machen: Gibt es denn nun hier auch Leute die gerne Halo 5 zocken würden? Machte ja in den letzten Jahren hier nicht den Eindruck. :ugly: Falls doch....einfach bei mir auf XBL melden. Bin immer gern dabei. Zweitens suchen wir noch nach...
  3. Magicstunts123

    Reach kommt in die MCC - Und die MCC für PC!

    Man könnte zumindest den TU Bloom nehmen der nicht so schlimm war und in der Kampagne den Standard Bloom lassen. Meiner Meinung nach.
  4. Magicstunts123

    Reach kommt in die MCC - Und die MCC für PC!

    Sehe ich genauso wie Samu. Den Multiplayer bekommt ja sowieso jeder und die (hoffentlich) 10-15 Euro sind ja wohl für alle verkraftbar wenn man unbedingt die Kampagne spielen will. Wer Reach herumliegen hat kann ja sonst die Kampagne bei der XB360 Fassung nochmal spielen. Mir sind die ganzen...
  5. Magicstunts123

    Suche Mitspieler für Halo 5/MCC

    Bei mir gehts halt selbst nur Abends oder am Wochenende. Heute ab halb 9 oder so?
  6. Magicstunts123

    Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flight 3

    ...bis du rausgeflogen bist? :D Kann mich nur anschließen. Halo 3 fühlt sich wundervoll an im Gegensatz zur normalen MCC. Kaum Verbindungsprobleme :daumenhoch:
  7. Magicstunts123

    Suche Mitspieler für Halo 5/MCC

    Ich erlaube mir mal zu uppen... Irgendwie ist hier doch alles sehr still :(
  8. Magicstunts123

    Suche Mitspieler für Halo 5/MCC

    Irgendwer hier, der sich für den Annual Erfolg in Halo 3 in der MCC zur Verfügung stellt? Bin gerade mit nem Kumpel dabei ein paar Achievments zu hunten und da bräuchten wir noch mindestens einen Spieler. Am besten bitte direkt bei mir XBL melden. :winkhappy:
  9. Magicstunts123

    [Suche] Perilous Journey Song von HaloBase

    Passt vielleicht nicht ganz dazu....aber ich habe etwas ähnliches gesucht was früher auf Halobase im Downloadbereich war...nämlich die Halo 3 LAN Montagen. Die gingen teilweise über 30 Minuten. Fall das Lied gefunden wird, kann man die alten Videos bestimmt auch finden.
  10. Magicstunts123

    H5 Forge Playlist Event (Remakes & fun modes) + Mitspieler-WhatsApp-Gruppe

    Oha...dass es schon so schlimm ist wusst ich nicht. Aber ja, fragen kostet nichts. Und wie Samu sagt...vielleicht verirrt sich ein stiller Mitleser. Soll ja auch mal passieren :) Komisch....man hat ja trotzdem nen haufen Deutschsprachige die fast tgl. Halo 5 spielen. Schade :augenroll...
  11. Magicstunts123

    H5 Forge Playlist Event (Remakes & fun modes) + Mitspieler-WhatsApp-Gruppe

    Ich möchte hiermit einfach nochmal aufzeigen, dass falls jemand noch Mitspieler sucht, er sich noch immer gerne melden darf bei uns! Es ist weiterhin immer wer online. Und wenn nicht ist in der WhatsApp Gruppe immer wer erreichbar. Also wer noch die Achilles-Rüstung (nicht der Helm) schnappen...
  12. Magicstunts123

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    :P Korrektur: Es lassen sich in Bronze Pack sehrwohl auch Rüstungen und Helme freischalten. Silber geht nur bis zu Selten. Extrem Seltene Sachen zur permanenten Freischaltung gibts nur in Goldpacks!
  13. Magicstunts123

    Testet Warzone Firefight vom 14. bis 18. April

    Bin gespannt ob die KI-Kill Commendations da mitgezählt werden...denn so bekommt man die ja extrem leicht auf lvl5 :ugly:
  14. Magicstunts123

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ich muss dich korrigieren...auf Recurve gibts die CE Magnum auch in der Arena. :daumenhoch:
  15. Magicstunts123

    H5 Forge Playlist Event (Remakes & fun modes) + Mitspieler-WhatsApp-Gruppe

    Also was Spielzeiten angeht ist zu 99% immer irgendwer da zum zocken! :bier: Und lustig ist es eh immer :ugly: Und der harte Kern zockt oft bis zum einschlafen. Und übrigens: Wer noch in keiner Spartan Company ist, kann gern zu uns eingeladen werden für die Commendations. Jeder...
  16. Magicstunts123

    Halo 5 Schmiede - Hilfe gesucht Topic

    Ich meinte die Respawnpunkte...aber ja, können wir gern machen. Wär echt nett :daumenhoch: Das mit den Zonen hatte ich schon im Kopf, habs mir aber noch nicht angeschaut ^^
  17. Magicstunts123

    Halo 5 Schmiede - Hilfe gesucht Topic

    Mhmm...ich hab vor kurzem mal ne Octagon Map gebaut exakt mit dem selben Layout wie früher in Halo3.... Nur sind die spawns irgendwie anders. Obwohl ich auf jeder Wand 3 Spawns habe, spawnt der Gegner IMMER neben mir. Stehe ich in der Mitte des Octagons spawnt der Gegner gar nicht...
  18. Magicstunts123

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Deswegen ist mein Handyladekabel immer griffbereit :daumenhoch:
  19. Magicstunts123

    Dezember Update bringt neue Maps, REQs und Forge! *update*

    Ich hab am WE die 80.000 REQs zusammengespart...einfach nur zum Trotz der Microtransactions und der Vollständigkeit wegen damit ich das Zeug hab bevor es weg ist...Ich war kurz davor 16 Silber Packs zu öffnen...hat mich einiges an Überwindung gebraucht :lol: Aber schließlich hab ich noch...
Zurück
Oben